ODDA1
Nachwuchsspieler
Falls man Boxrec Glauben schenkt ist Balzsay nicht schwer verletzt, die haben jetzt nämlich seinen Kampf einfach um drei Wochen auf den 18. Oktober zu Brähmer und Dzinziruk verlegt.
Falls man Boxrec Glauben schenkt ist Balzsay nicht schwer verletzt, die haben jetzt nämlich seinen Kampf einfach um drei Wochen auf den 18. Oktober zu Brähmer und Dzinziruk verlegt.
Er hat sich beim Sparring eine kleine, aber stark blutende Hautwunde am Gesicht zugezogen.Falls man Boxrec Glauben schenkt ist Balzsay nicht schwer verletzt, die haben jetzt nämlich seinen Kampf einfach um drei Wochen auf den 18. Oktober zu Brähmer und Dzinziruk verlegt.
Im TV können wir am 27.09, Arslan - Jones und Alekseev - Calloway gucken.
Im TV können wir am 27.09, Arslan - Jones und Alekseev - Calloway gucken.
AA wird den guten Rob recht schnell abfertigen. Ich finde es sehr schade das er nicht schon jetzt um die WM boxt, für mich ist Alekseev schon jetzt die Nummer 1 im Cruisergewicht und er hätte imo keine Probleme mit Banks oder Maccarinelli.
Was macht ihn für dich zur Nr.1. Er ist 27 Jahre hat nur Müll geboxt und ein Titelshot ist nicht in Sicht...
Also als ich letztes Mal auf die Site von UBP geschaut habe, da war Virchis noch bei Kohl unter Vertrag...Gomez gehört zu Öner
Habe ich das Gegenteil behauptet?:confused:
Es ist doch Fakt, daß viele UBP-Boxer sich in letzter Zeit verletzt haben!
Balszay ist doch ein UBP-Boxer, oder?
Daran, dass manche Universum-Boxer (Erdei, Sturm) seit Jahren live im ZDF jede Menge zweitklassige Gegner umhauen dürfen, hat man sich ja leider schon gewöhnt. Auch daran, dass andere (z.B. Kraj) mehr oder weniger vom Sender ignoriert werden. Aber bei dieser Card kann ich es beim besten Willen nicht verstehen! Gut, man will Alekseev bekannter machen, meinetwegen, ist ja auch ein hervorragender Boxer und wird bestimmt bald WM... Nur, dass man dafür einen Schwergewichts-Eleminator (!) nicht live zeigt, finde ich schon echt trübe. So ein Kampf ist doch was Besonderes! Was ist los bei euch in Mainz? Aufwachen, Leute!
Balzsay, wenn ich bitten darf.Balszay ist doch ein UBP-Boxer, oder?
Es geht ja nicht mal darum, dass der Kampf nicht live gezeigt wird. Eine Zeitversetzte, komplette Übertragung hätte es ja auch schon getan. Arslan vs. Jone geht IMO über die Runden - damit wäre die 1 Stunde schon mal verplant. Alexeev kommt in der Aufzeichnung. Somit hätten wir wohl noch 40 min Zeit, die aber 100% mit weiteren Stimmen zum Arslan-Kampf und der Zusammenfassung Sahins Kampf gefüllt werden. Dann wären da also noch ca. 10 min Zeit für den Schwergewichtskampf - das nenne ich ärmlich, wie einst Kotelnik - Abdulaeev, Dzinziruk - Santos... :wall: