"Universum Champions Night" 27.09.


ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Falls man Boxrec Glauben schenkt ist Balzsay nicht schwer verletzt, die haben jetzt nämlich seinen Kampf einfach um drei Wochen auf den 18. Oktober zu Brähmer und Dzinziruk verlegt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Falls man Boxrec Glauben schenkt ist Balzsay nicht schwer verletzt, die haben jetzt nämlich seinen Kampf einfach um drei Wochen auf den 18. Oktober zu Brähmer und Dzinziruk verlegt.

Das wäre doch klasse. Die Hamburg-Card bleibt sehr gut und die Dresden-Card wird immer besser. Was ist derzeit mit UBP los?;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Falls man Boxrec Glauben schenkt ist Balzsay nicht schwer verletzt, die haben jetzt nämlich seinen Kampf einfach um drei Wochen auf den 18. Oktober zu Brähmer und Dzinziruk verlegt.

Das sind doch mal gute Nachrichten, so kommt Karoly doch noch zu seinem Shot, die 3 Wochen sind ja egtl. egal, freu mich schon auf den Kampf. Für Dresden ist das natürlich jetzt ne Hammer-Card ich meine 3 WM-Kämpfe an einem Abend ist für deutsche Verhältnisse schon ne richtig gute Card.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Im TV können wir am 27.09, Arslan - Jones und Alekseev - Calloway gucken.

Ich finde das einfach nur:cry: Bei Alekseev weiß man doch schon jetzt das er gewinnen wird, die Frage ist nur in welcher Runde.

Es ist schade das wohl der interessanteste Schwergewichtskampf des Jahres nach Peter-Vitali nicht live kommt.:mad:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
AA wird den guten Rob recht schnell abfertigen. Ich finde es sehr schade das er nicht schon jetzt um die WM boxt, für mich ist Alekseev schon jetzt die Nummer 1 im Cruisergewicht und er hätte imo keine Probleme mit Banks oder Maccarinelli.

Was macht ihn für dich zur Nr.1. Er ist 27 Jahre hat nur Müll geboxt und ein Titelshot ist nicht in Sicht.

Klar ist er ein Klasse Mann, aber er wird auch nicht jünger. Ein Mann seiner Klasse müsste in diesem alter schon längst um die WM geboxt haben.

Ich meine das ist nicht seine Schuld, sondern die von Unviersum. Andere haben in dem Alter schon der Zenit hinter sich und er hat noch niemanden geboxt.

Wahrscheinlich wird er ers mit 29 oder so WM. Das ist zwar dann trotzdem gut, aber ´wenn er dann WM ist hat er auch nur noch vllt. 4 oder 5 gute Jahre.

Dafür wird wieder einiges für Pseudotitelverteitigungen draufgehen und er wird wohl höchstens einmal nen guten Mann Boxen. Der Weg ist bereitet für eine neue Ottke oder Erdei Karriere.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ein Aufbaukampf (nichts gegen Alexeev) ist also wichtiger als ein Schwergewichts-Eliminator? Das gibts doch nicht. Naja, wenigstens zeigen sie nicht auch noch Julia Sahin, so besteht wenigstens die Hoffnung auf eine längere Zusammenfassung von Virchis-Gomez.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Was macht ihn für dich zur Nr.1. Er ist 27 Jahre hat nur Müll geboxt und ein Titelshot ist nicht in Sicht...

Weil er ein herausragender Amateur war und alle seine Kämpfe bisher sehr beeindruckend waren. Schwierigkeiten könnten ihm vielleicht Arslan und Cunningham bereiten, aber auch die würde er imo nach punkten schlagen. Sonst sehe ich im Cruisergewicht niemanden der besser ist, deshalb ist er für mich #1 im Cruisergewicht.

Ob man ihm Gegner gibt wie Erdei sie boxt wird man sehen, aber ich hoffe es nicht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Vom Können her gebe ich dir recht, aber der langsame Aufbau stimmt mich nicht optimistisch was seine zukünftigen Gegner angeht.

Er kämpft oft, aber meist nur Müll. Das er mehr kann steht für mich außer Frage.

Ich denke schon dass sie Virchis zeigen. Der AA Kampf wird doch eh nicht sehr lange dauern.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Das ZDF trägt aber auch zumindest eine Mitschuld an diesen halbgaren Übertragungen! :belehr:

Das sture Festhalten an lediglich zwei Stunden Boxen (die ARD hat gerade erst vergangenes Wochenende eine halbe Stunde länger gesendet, obwohl sie nur einen Livekampf im Programm hatten!!!) und dann die oftmaligen Unterbrechungen durch das ASS (der Name ist Programm!) versauen einfach alles! :gitche:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Finde ich auch, warum startet man Boxen nicht erst nach dem ASS. Dieses könnte ja ruhig auch um 22 uhr beginnen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:skepsis: Also als ich letztes Mal auf die Site von UBP geschaut habe, da war Virchis noch bei Kohl unter Vertrag...Gomez gehört zu Öner :licht:

Habe ich das Gegenteil behauptet?:confused:

Es ist doch Fakt, daß viele UBP-Boxer sich in letzter Zeit verletzt haben!
Balszay ist doch ein UBP-Boxer, oder?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Habe ich das Gegenteil behauptet?:confused:

Es ist doch Fakt, daß viele UBP-Boxer sich in letzter Zeit verletzt haben!
Balszay ist doch ein UBP-Boxer, oder?

Aber deiner Logik zu Folge dürfte dann Virchis gegen Gomez keine Chance haben und nicht anders herum.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Daran, dass manche Universum-Boxer (Erdei, Sturm) seit Jahren live im ZDF jede Menge zweitklassige Gegner umhauen dürfen, hat man sich ja leider schon gewöhnt. Auch daran, dass andere (z.B. Kraj) mehr oder weniger vom Sender ignoriert werden. Aber bei dieser Card kann ich es beim besten Willen nicht verstehen! Gut, man will Alekseev bekannter machen, meinetwegen, ist ja auch ein hervorragender Boxer und wird bestimmt bald WM... Nur, dass man dafür einen Schwergewichts-Eleminator (!) nicht live zeigt, finde ich schon echt trübe. So ein Kampf ist doch was Besonderes! Was ist los bei euch in Mainz? :belehr: Aufwachen, Leute!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Daran, dass manche Universum-Boxer (Erdei, Sturm) seit Jahren live im ZDF jede Menge zweitklassige Gegner umhauen dürfen, hat man sich ja leider schon gewöhnt. Auch daran, dass andere (z.B. Kraj) mehr oder weniger vom Sender ignoriert werden. Aber bei dieser Card kann ich es beim besten Willen nicht verstehen! Gut, man will Alekseev bekannter machen, meinetwegen, ist ja auch ein hervorragender Boxer und wird bestimmt bald WM... Nur, dass man dafür einen Schwergewichts-Eleminator (!) nicht live zeigt, finde ich schon echt trübe. So ein Kampf ist doch was Besonderes! Was ist los bei euch in Mainz? :belehr: Aufwachen, Leute!

Es geht ja nicht mal darum, dass der Kampf nicht live gezeigt wird. Eine Zeitversetzte, komplette Übertragung hätte es ja auch schon getan. Arslan vs. Jone geht IMO über die Runden - damit wäre die 1 Stunde schon mal verplant. Alexeev kommt in der Aufzeichnung. Somit hätten wir wohl noch 40 min Zeit, die aber 100% mit weiteren Stimmen zum Arslan-Kampf und der Zusammenfassung Sahins Kampf gefüllt werden. Dann wären da also noch ca. 10 min Zeit für den Schwergewichtskampf - das nenne ich ärmlich, wie einst Kotelnik - Abdulaeev, Dzinziruk - Santos... :wall:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es geht ja nicht mal darum, dass der Kampf nicht live gezeigt wird. Eine Zeitversetzte, komplette Übertragung hätte es ja auch schon getan. Arslan vs. Jone geht IMO über die Runden - damit wäre die 1 Stunde schon mal verplant. Alexeev kommt in der Aufzeichnung. Somit hätten wir wohl noch 40 min Zeit, die aber 100% mit weiteren Stimmen zum Arslan-Kampf und der Zusammenfassung Sahins Kampf gefüllt werden. Dann wären da also noch ca. 10 min Zeit für den Schwergewichtskampf - das nenne ich ärmlich, wie einst Kotelnik - Abdulaeev, Dzinziruk - Santos... :wall:

Ärmlich-erbärmlich-ZDF
 
Oben