Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Dann kann man nur hoffen,das Alekseev relativ schnell gewinnt.Dann kann man vielleicht noch Gomez - Virchis sehen.
Ärmlich-erbärmlich-ZDF
Wobei ich aus der Gerüchteküche vernommen habe, dass das ZDF seinen Vertrag mit UBP nicht mehr verlängern will. :confused: Allerdings weiß ich auch nicht, wie lange der aktuelle Vertrag noch gilt, doch gut, so verwundert es nicht, dass das ZDF mit seinen Boxübertragungen so ärmlich-erbärmlich umgeht. *schulterzuckundverstehedaswerwill*
Wobei ich aus der Gerüchteküche vernommen habe, dass das ZDF seinen Vertrag mit UBP nicht mehr verlängern will. :confused: Allerdings weiß ich auch nicht, wie lange der aktuelle Vertrag noch gilt, doch gut, so verwundert es nicht, dass das ZDF mit seinen Boxübertragungen so ärmlich-erbärmlich umgeht. *schulterzuckundverstehedaswerwill*
Wobei ich aus der Gerüchteküche vernommen habe, dass das ZDF seinen Vertrag mit UBP nicht mehr verlängern will. :confused:
Krass, das wäre ein herber Schlag für UBP. So viele deutsche TV-Sender gibt es nicht, die für Universum eine Heimat bieten könnten. Dann bin ich wirklich gespannt, wie es mit UBP weitergeht.
Warum gibt es da überhaupt einen Stern?Mal schauen, ob das ZDF auf das neue boxrec-Sterne-System eingeht (bis zu 5 Sterne gibts für das Ranking des schlechter-platzierten Boxers):
Der Kampf Julia Sahins - Esmeralda Moreno hat einen Stern. :clown:
http://www.boxing.de/newscenter/sin...-wm-guertel-zum-ersten-mal-in-hamburg/48.html
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=311110&cat=boxer
Ist es die Moreno? Sie hat natürlich ein Sternchen verdient.na, da bin ich mal gespannt. ich hab die moreno gegen alesia graf gesehen. graf hatte nur dank "rückenwind" gewonnen. wenn ich mich richtig erinnere, ist die moreno "geschäftsführerin" in einem fitnessstudio und bringt ne gute kondi mit. sahin sollte sich warm machen...
sternesystem ? irgendwie lustig. werden neben den sternen, die die boxer sehen auch die engel gezählt, die die getroffenen pfeiffen hören?
Ist es die Moreno? Sie hat natürlich ein Sternchen verdient.
Es gibt immer wieder neue Ideen bei boxrec wie man die mentalen Auswüchse der Mathematikbegeisterten Editoren am besten befriedigen kann.
Ist es die Moreno? Sie hat natürlich ein Sternchen verdient.
Es gibt immer wieder neue Ideen bei boxrec wie man die mentalen Auswüchse der Mathematikbegeisterten Editoren am besten befriedigen kann.
Joa, war n knapper Kampf bei den ich bei beiden Damen 4 Runden gesehen hab ... 2 Stück wurden leider nicht gesendet. N schwächerer Kampf von Graf.na, da bin ich mal gespannt. ich hab die moreno gegen alesia graf gesehen. graf hatte nur dank "rückenwind" gewonnen.
ich muss auch sagen nach wenigen tagen finde ich diese sternchen geschichte von boxrec auch völlig unnötig