Doch, es wurden mir doch auch der alte Preis (kein Gehaltsupdate) und später der neue Preis (nach dem Gehaltsupdate) angezeigt. Drum glaube ich auch immer noch nicht, dass so viele Manager wirklich davon profetieren konnten.
Ah, ich seh das "Problem" bei dir. Augustin hat sich in der letzten Woche um 0,65 gesteigert, Wade sich um 0,6 verschlechtert. Beides ist nicht in die Berechnung geflossen, hebt sich aber auch gegenseitig fast auf. Schau mal, ob du 0,05 Salary zu wenig hast. Davon würde ich jetzt mal ausgehen - oder du hast Montag Abend vor dem Update noch mal ge- und entsichert? Dass es bei dir passt, ist aber auch einfach logisch, weil die Spieler das Gehaltsniveau fast exakt gehalten haben. Das ist für mich kein Gegenargument.
Nochmal zu Daye <-> Arenas. J-R!ch hat eigentlich gepennt und hätte am Samstag oder Sonntag morgen einen Trade kaufen müssen, um Dayes Wertminderung zu entgehen. Kauft er diesen Trade, hat er kein Geld mehr, um Arenas zu verpflichten. Da fehlt ihm Salary für. Er kann den Trade also nur durchführen, weil es den Trade, aber kein Gehaltsupdate gab. Jeder Manager hat praktisch einen Trade für die letzte Woche geschenkt bekommen, wenn er ihn zwischen Sonntag Abend und Montag morgen genutzt hat. Und um mal ein weiteres Problem zu skizzieren, bei dem ich persönlich betroffen bin (aber darum gehts nur am Rande, es ist nur ein Beispiel, das ich griffbereit habe): Ich habe am Sonntag vor dem Update brav einen Trade gekauft, um eine Wertminderung gegen eien Wertsteigerung zu tauschen. Ihr kennt das Prozedere ja. Im Prinzip sind alle Manager, die richtig gehandelt haben und vor Sonntag einen Trade gekauft haben, benachteiligt, weil sie Sonntag Nacht exakt denselben Trade hätten durchführen können, ohne einen Trede kaufen zu müssen. Das ist das ganze Problem an der Sache. Indirekt ist sicherlich ein Großteil der Manager betroffen, die richtig gemanagt haben, aber durch die Komplikationen betroffen sind - auch wenn sie es vielelicht noch gar nicht bemerkt haben.