Shakey Lo
Bankspieler
Ich habe gerade erfahren, dass "Die Goile aus Armenien" über 1,90m groß ist :ricardo:Die Goile aus Armenien kann uebrigens gerne mal herkommen...
Ich habe gerade erfahren, dass "Die Goile aus Armenien" über 1,90m groß ist :ricardo:Die Goile aus Armenien kann uebrigens gerne mal herkommen...
Ich habe gerade erfahren, dass "Die Goile aus Armenien" über 1,90m groß ist :ricardo:
Ich kann immernoch nicht verstehen das die Franzosen so schlecht abgeschnitten haben. Fand das Lied total klasse. Eingängige Melodie und bei uns kam sofort Stimmung auf
Das man mit so sympathisch unarrogant einstudiertem Mädchen-von-Nebenan Charme super bei der breiten Masse ankommt, verwundert natürlich auch niemanden.
Ich kann immernoch nicht verstehen das die Franzosen so schlecht abgeschnitten haben. Fand das Lied total klasse. Eingängige Melodie und bei uns kam sofort Stimmung auf
Lena war sympathisch unarrogant? panik: Das war zusammen mit der peinlichen Islaenderin in Athen damals mit das arroganteste und unsympathischste, was ich bei diesem Contest bisher gesehen habe...
Lena war sympathisch unarrogant? panik: Das war zusammen mit der peinlichen Islaenderin in Athen damals mit das arroganteste und unsympathischste, was ich bei diesem Contest bisher gesehen habe...
Sie erreichte nicht das große Finale, sondern schied im Semifinale auf Platz 13 aus. Während ihres Auftritts erntete sie wegen ihrer gespielten Überheblichkeit überwiegend Pfiffe und Buhrufe, da die Zuschauer nicht wussten, dass sie in ihrer Rolle aus jener isländischen Comedyshow auftrat.
Wäre sie noch größer könnte man sich bei Regen drunter stellen :thumb:kuhl, da kann ich mich im Stehen auf ihren Bruesten ausruhen
Das wird ein WM-Hit, keine Frage
mein tipp ist ja, dass sie ein nazisuperalien aus der vierten dimension ist, das sich in unsere welt teleportiert hat, um mit perfider untertreibung und schlechtem englisch die weltherrschaft an sich zu reißen.
Das glaub ich auch. Auf meiner WM-Gartenparty wirds auf jeden Fall gespielt
Hab mal das Video rausgesucht. Ich find die total super. Die machen gute Laune und Party, so solls sein!
http://www.youtube.com/watch?v=VrjMaxX02wA
Laut Raab und Lena soll sie im nächsten Jahr nochmal antreten und versuchen ihren Titel zu verteidigen.
Die armen Hater und Verschwörungstheoretiker.:laugh2:
Was geht denn hier wieder ab?
Ich oute mich mal, persönlich finde ich das das Lied von Lena übrigens eher schlecht (würde im Radio Sender wechseln), ich find sie jetzt nicht toll-knuffig oder sonstwas, sondern einfach nur erfrischend anders als das was da für uns die meiste Zeit hingeschickt wurde oder was da sonst rumläuft. Keine dumme Popnummer, kein singendes Supermodel/Straßennutte.
Auch geht mir der Grandprix immer schon ziemlich am Arsch vorbei. Hätte sie nicht gewonnen, Pech. Jetzt freu ich mich eher daß der dumme Siegel endlich mal was für alle Zeiten auf die Omme bekommen hat.
Mir gings um Entertainment, d.h. Freakshow und wie immer Sprüche über die europäischen Nachbarn. Natürlich geht das auch immer in die Wektkriegsecke, aber natürlich ist da auch immer ein Funken Wahrheit bei
Ähnlich wie Schlag den Raab ist der Grandprix mittlerweile sehr gute Unterhaltung wenn man zeitgleich noch ein großes Forum verfolgt, wo im Sekunden-/Minutentakt die Photsoshops/Sprüche reinfliegen.
Bin gut unterhalten worden, Danke. Ansonsten hab ich die Veranstaltung spätestens morgen eh wieder vergessen und werd das Lied auch künftig wegzappen :clown: