Das glaub ich auch. Auf meiner WM-Gartenparty wirds auf jeden Fall gespielt
Hab mal das Video rausgesucht. Ich find die total super. Die machen gute Laune und Party, so solls sein!
http://www.youtube.com/watch?v=VrjMaxX02wA
Ich habe ja nun wirklich keine allzu hohe Meinung von der Person Stefan Raab, aber 2 positive Aspekte rechne ich ihm dann doch noch an: Er behandelt seine Schützlinge als Menschen und er zeigt der BILD-Zeitung den Stinkefinger. Richtigerweise sieht er nicht ein, warum das Privatleben etwas mit der medialen Präsenz zu tun haben sollte (allein der Spruch über Frauke Ludowig ist :thumb: ). Respekt dafür!
Das ist typisch für Raab war dieses mal ein nordischer Erfolg sollte für alle Balkanländer und slawischen Ländern eine Lehre sein.
Ich mag Lena nicht die ist viel zu überdreht & kindisch,der ESC ist sowieso die größte Betrügershow überhaupt! :laugh2:
Wer sitzt eigentlich in den Länderjuris und wonach bewerten die die lieder, deren stimme zählt ja auch 50%...:mensch:
Tatsächlich ist Claudio Roth ein Mann. ^^ist das bei serbien ein mann oder eine frau?
ist das bei serbien ein mann oder eine frau?
Alter, was geht mir diese Lena jetzt schon auf den Sack. Die ist ja keine 5 Minuten zu ertragen. panik:
Alter, was geht mir diese Lena jetzt schon auf den Sack. Die ist ja keine 5 Minuten zu ertragen. panik:
Dann schau bzw. hör es dir einfach nicht an! :mensch: Das kann doch nicht so schwer sein?!
Bei mir hätte ...Ukraine ... gewonnen........
Ralph Siegel gegenüber dem „SZ Magazin“: „Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt (...), aber bei der Eurovision muss man etwas machen, was exorbitant gut ist.“
Ähh nein, es ist eines Gordon-Frost Komposition, die nicht für Lena bzw. den deutschen Entscheid geschrieben wurde.Die Raab-Komposition setzte darauf und den unterstützenden Charme einer unbekümmerten Amateurin und es ging sich voll auf.
Also ich freue mich natürlich für Lena!
Ob jetzt unbedingt der beste Song den Grand Prix gewonnen hat, lässt nicht sagen. Das geht ja auch immer nach Geschmack. Mir gefiel "Satellite" von Anfang an, ich hätte aber auch nicht gedacht, dass er so eindeutig auf Platz 1 landen würde.
Was mir nur aufgefallen ist: Im Vergleich zu Lena wirkten fast alle anderen Teilnehmer wie absolute Profis, die jedes Detail ihrer Auftritte 100% durchgeplant hatten. Dagegen kam Lena dann einfach auf die Bühne und hat sich nur auf ihren Song konzentriert - ohne großes "Trara" drum herum. Ich denke, genau das ist ihre Stärke und hat letztlich auch zum Sieg mit beigetragen.
Mein anderer großer Favorit war der Belgier mit seiner Gitarre, der ebenfalls nur mit seiner Musik überzeugen wollte.
Frankreich fand ich auch noch stark, aber sowas passt dann wohl doch eher zur WM.