LeTimmAy
lickface
ich würd sie wegen der traumsequenz durch die federn jagen :cool4:
wobei ich den Song recht schwach fand, da fand ich seinen zweiten Song in der Vorausscheidung viel witziger ("Guten Morgen, ich bring das Frühstück" :laugh2. Irgendwie schade, dass wir nicht mehr mitmachen und einfach irgendeinen Mist hinschicken. Denn es war in den letzten Jahren oft der "Mist", der recht weit vorne landete - siehe Poier selbst, Lordi oder Verka Serduchka ("sieben, sieben, eilulu - tanzen!" :laugh2.Schade, dass er kein zweites Mal teilnehmen durfte.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/grand-prix/2010/03/15/grand-prix-lena-meyer-landrut/fakten-biografie-song-satellite.html
das gibt es doch nicht. man ist ja von der bild viel gewohnt (wobei ich auch selten bis nie außerhalb des sportteils etwas aufrufe, kann sein das dies in den anderen rubriken völlig normal ist), aber dieser artikel, vorallem in verbindung mit dem ersten bild der fotostrecke (wobei ich nicht sagen will das man nicht gerne hinschaut , aber das ist ja nicht der springende punkt), das ist schon der wahnsinn. :mensch:
das sie noch ein bild von ihrem gesicht in dieser fotostrecke unterbringen, auch wenn es sich den platz mit dem nackten hintern teilen muss, ist wirklich das einzige. panik: :wall:
wobei, ich sehe gerade, die haben die fotostrecke nochmal bearbeitet. jetzt gibt es immerhin ein paar normale bilder. macht es aber auch nicht besser.
"BILD.de sprach mit dem „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Volker Neumüller (39). Der Plattenboss ist sich sicher: Lena wäre ungeeignet! Neumüllers Grund: „Sie ist nicht in der Lage, Kompositionen nachzusingen. Bei DSDS geht geht es darum, das Talent zu überprüfen. Und das erkennt man durch das Nachsingen bekannter Songs.“"
Max Power schrieb:junge Talente, die wirklich Charakter haben und singen können
Eine Jury, in der Leute sitzen, die wirklich was von der Materie verstehen und die Kandidaten mit Feedback langsam aufbauen.
und die abwertenden Kommentare von Bohlen.
Eine solch dümmliche Aussage ist wohl nichts anderes als eine Trotzreaktion. Seit Jahren baut man auf sinnlose Mottoshows, völlig talent- und charakterarme Kandidaten und die abwertenden Kommentare von Bohlen. Und dann kommt mal eben der Raab daher und stellt praktisch nebenbei (der Mann hat ja genügend andere Sachen am Laufen) ein Show-Konzept auf die Beine, welches das Spiegelbild von DSDS ist: junge Talente, die wirklich Charakter haben und singen können - und auch noch selbst Songs aussuchen dürfen und nicht gezwungen werden, in Glitzerkostümchen einem Michael Jackson nachzueifern. Eine Jury, in der Leute sitzen, die wirklich was von der Materie verstehen und die Kandidaten mit Feedback langsam aufbauen.
Im Prinzip muss ich ihm aber auch rechtgeben - Lena wäre für eine Sendung wie DSDS völlig ungeeignet, weil sie für so einen Mist viel zu eigenständig und talentiert ist. Die hätte sich NIE für eine Sendung wie DSDS prostituiert, und das gilt im Übrigen sicher auch für die restlichen USFO-Kandidaten.
ich fand die letzten 4 allesamt um Welten besser als alles, was jemals aus DSDS hervorgegangen ist.Also neben Lena und eventuell noch Durstewitz (den ich aber eher nervig fand) ist mir kein einziger Kandidat mit Charakter oder Starpotenzial aufgefallen.
stimmt natürlich. Wobei ein guter Entertainer ja nicht "alles" singen können muss, um zu begeisternÜbrigens ist Lenas Gesangspotenzial wirklich stark eingeschränkt, viele Nummern könnte sie gar nicht bringen, aber, wie auch immer wieder von Raab angedeutet, macht sie das durch ihre eigene, etwas schräge Art sowie durch eine ziemlich starke Bühnenpräsenz wieder wett. Das diese Art ziemlich aufgesetzt wirkt, sicher auch ne Menge Geltungsdrang dahinter steht sollte fürs Oslo Publikum ja nicht weiter stören...
dazu sei gesagt, dass ich bei weitem nicht alle USFO-Sendungen gesehen habe, und natürlich waren einige Nieten dabei (Nena allen voran, und eine Schöneberger hat sicherlich auch nicht wirklich was in so einer Jury verloren), aber Leuten wie Westernhagen und Naidoo will ich eine gewisse Kompetenz sicher nicht abstreiten. Deren Aussagen haben sicherlich mehr Inhalt als jene eines Bohlen, und auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.Ist das dein Ernst? Stefanie Kloß, Catterfeld und allen voran Nena haben sich doch gegenseitig mit ihren dümmlichen und, viel schlimmer noch, belangslosen Kommentaren überboten. Ganz ok war vielleicht Westernhagen aus der ersten Sendung, aber sonst?
Völlig banaler Artikel mit banalen Fotos. Wo ist das Problem? Schaff dir ne Katze an od. noch besser ein Leben, dann mußt du nicht alle 5min bild.de aktualisieren um einen "Skandal" zu finden.
Was mM gar kein Problem ist, sondern im Gegenteil. Ein Musiker braucht seine Eigenheiten und Wiedererkennungswert. Der muss gar nicht jeden Gassenhauer rüberbringen können. Von Jan Delay brauch ich ebensowenig ein Münchner Freiheit-Lied hören, wie von Erykah Badu eine Lady Gaga-Interpretation. Als ich zufällig am Samstag diesen Mendowin Michael Jackson singen hab hören.. ach du ******e.Übrigens ist Lenas Gesangspotenzial wirklich stark eingeschränkt, viele Nummern könnte sie gar nicht bringen [...]
Naja, doch schon. Das Talent erkennt man nicht durch das reine Nachsingen bekannter Gassenhauer. Hier ist auch der Fehler im System bei der deutschen Variante von DSDS (andere Länder bringen da durchaus nachhaltigere "Stars" raus).Nur ist das Zitat von diesem Neumüller, so sinnlos es ist, faktisch nicht falsch.
"Bei DSDS geht geht es darum, das Talent zu überprüfen. Und das erkennt man durch das Nachsingen bekannter Songs."
für den contest in oslo sehe ich dieses jahr ganz schwarz. da zählt nicht was die kleine für ein nettes mädel ist und wie sympatisch sie rüber kommt, sondern nur der song. und der hat -tut mir leid- nix mit einem siegerlied zu tun. mit dem lied und einem entsprechenden top-auftritt muss noch einiges passieren und verbessert werden um wenigstens einen guten platz im mittelfeld zu bekommen. das mädel tut mir jetzt schon leid.
Völlig banaler Artikel mit banalen Fotos. Wo ist das Problem? Schaff dir ne Katze an od. noch besser ein Leben, dann mußt du nicht alle 5min bild.de aktualisieren um einen "Skandal" zu finden.
für den contest in oslo sehe ich dieses jahr ganz schwarz. da zählt nicht was die kleine für ein nettes mädel ist und wie sympatisch sie rüber kommt, sondern nur der song.