US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Sorry für die Konfusion, hatte mich verrechnet. Die Aufzählung der fehlenden Partie meiner Vorredner stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Ja, mit diesem Update stimmt etwas gewaltig nicht! Bei den Spielern werden die Punkte angezeigt, aber die Punkte werden dem eigenen Team nicht richtig aufaddiert.

Ich habe diese Nacht deutlich mehr FP erzielt, habe jedoch nur 194 FP erhalten!

Und natürlich werden die Punkte der fehlenden Spieler, bei denen die Partien nicht eingepflegt sind, nicht angezeigt. War eben, echt etwas verwirrt.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Theoretisch kann man es im Premium unter Punkterechner sehen und nach Teams sortieren:
BOS, CHA, DAL, DET, MEM, MIL, MIN, PHI, SAS, TOR ist da, also fehlt dann
CLE, ORL, CHI, PHO, ATL, SAC

Was man an dem Punkte-Rechner auch gut sehen kann ist, dass es egal ist, wenn die Teamzuordnung noch falsch ist (vgl. Gallinari & Muscala). Die Spieler erhalten egal wie ihre Punkte, da es über die "Spieler-ID" läuft. Das war ja letztens eine Frage im Forum.
 

Anhänge

  • name over team.jpg
    name over team.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 3

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Was man an dem Punkte-Rechner auch gut sehen kann ist, dass es egal ist, wenn die Teamzuordnung noch falsch ist (vgl. Gallinari & Muscala). Die Spieler erhalten egal wie ihre Punkte, da es über die "Spieler-ID" läuft. Das war ja letztens eine Frage im Forum.
Korrekt. Gut erkannt. Es läuft alles über IDs und Teamzuordnungen sind erstmal nichts dramatisch wichtiges. Wobei es aber zur Filterung für Trades natürlich relevant ist für euch als Nutzer.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Hinweis für die anderen: Die Ansicht der Rangliste "Punkte letztes Spiel" bezieht sich nur auf die oben genannten fehlenden Partien. Die anderen FPs wurde mit dem ersten Update ja bereits verrechnet. Die Gesamtpunktzahl stimmt aber nun, und das ist ja auch das Entscheidende! In der "Übersicht" kann man aber die gesamten Punkte der letzten Nacht seines eigenen Teams einsehen.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Hier scheint es trotzdem noch ein Problem zu geben. Bei einem anderen Manager fehlen noch 10,0 Punkte :skepsis:

Als Fehlerquelle kommt da eig nur das Samstag-Spiel (20.01.) von Jontay Porter infrage. Fehlt das bei noch jemandem?


Nachtrag:
Taze Moore hat am Sonntag sein erstes Spiel für Portland gemacht und fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
noch ein hinweis/bug: im premiumbereich sind bei unter "spieltagssieger" nicht die korrekten FPs der jeweiligen manager angezeigt, sondern mehr.
aber ruhig blut: in der regulären übersicht (letzte nacht), in der manager-rangliste (punkte letztes Spiel) und bei der gesamtpunktzahl ist alles richtig. ist wohl nur die darstellung im premiumbereich.
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Hier scheint es trotzdem noch ein Problem zu geben. Bei einem anderen Manager fehlen noch 10,0 Punkte :skepsis:

Als Fehlerquelle kommt da eig nur das Samstag-Spiel (20.01.) von Jontay Porter infrage. Fehlt das bei noch jemandem?
Ich hatte am Samstag Jontay noch im Team (Sonntag weg getradet) und da scheint alles zu passen (auch mit Siakam-Punkte und Craig Porter Jr Altbestands Malus)
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ich hatte am Samstag Jontay noch im Team (Sonntag weg getradet) und da scheint alles zu passen (auch mit Siakam-Punkte und Craig Porter Jr Altbestands Malus)
Ok, dann scheint es schonmal nichts globales zu sein. Aber kA ob das jetzt besser ist :confuse:
Danke für die Info.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Vielleicht hilft es, dass anderen aufgrund des "globalen Punktefix" auf einmal auch vermeintlich Punkte fehlen. Laut @BasketballPunktDe erklären sich diese durch Nachbesserungen/ Stats corrections. Bei mir sind es beispielsweise -16,5 FP.
-16,5 FP nach knapp der Hälfte der Saison klingt aber ehrlich gesagt auch schon nach sehr (oder zu) viel. (Wobei es aber natürlich durchaus passieren kann, da sich die Stat corrections ja nicht zwangsweise ausgleichen müssen.)

Ich will jetzt hier aber auch nicht alle verrückt machen. Ich klär das erstmal per PN oder Email mit @BasketballPunktDe . Und falls noch was sein sollte, wird es ja dann eh für alle gefixt.

Danke euch erstmal.
 
Oben