Jack_of_All_Trades
Nachwuchsspieler
Und? Schon ne Antwort bekommen?Ich habe gerade mal eine E-Mail geschrieben, da hier ja wohl niemand reinguckt.
Und? Schon ne Antwort bekommen?Ich habe gerade mal eine E-Mail geschrieben, da hier ja wohl niemand reinguckt.
Ich warte noch auf die Punkte von Prorzingis. Meine einzige Möglichkeit an Dir vorbeizuziehen. Sollte auch reichen mit dem einen Spiel. Danach wird es kaum noch Unterschiede geben, da oben alle 100% aktive Spieler haben werden. Danach kann man das Spiel einfrieren und nur noch bei Verletzungen reagieren.Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...
Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...
Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.
Da schließ ich mich an, vor allem weil die neue Leitung eigentlich zuverlässig war und dafür bekannt ist…Mich würde immer noch interessieren, warum hier gar nichts mehr geht...
Ja, is echt schade… aber so fällt es mir halt einfach loszulassen vom Crossover …Glaube es verändert sich nicht mehr wirklich was.... dennoch ist es sehr enttäuschend wie die letzten Wochen hier liefen...
UPDATE:
Wir bitten noch etwas um Geduld was die Kommunikation zu den Gewinnpreisen angeht.
- Momentan fällt die hauptverantwortliche Person krankheitsbedingt aus. Das verlangsamt leider alles etwas. Wir konzentrieren uns auf den Playoffmanager der aktuell ja noch mittendrin im Ablauf steckt.
- Keine Sorge jeder wird kontaktiert und jeder bekommt auch den ausgeschriebenen Preis. Habt bitte nur etwas Geduld damit das Team die nötige Zeit dafür findet. Das ist bei 100 Gewinnern nicht mal so eben erledigt.
Gewinnpreise hin oder her, mal sehen ob es im Herbst mit der neuen Saison überhaupt weitergeht. Ich bin mir da nicht mehr so sicher.
Für mich wäre das das Wichtigste, auf ein T-Shirt könnte ich zur Not verzichten.
Dito. Und an dem Sieg hätten auch die Punkte des ersten Spieltags nix geändert. Starke Leistung.Congrats zum souveränen Sieg, @NBA Diver