US-Manager | Crossover


MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
43
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...

Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.746
Punkte
113
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...

Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.
Ich warte noch auf die Punkte von Prorzingis. Meine einzige Möglichkeit an Dir vorbeizuziehen. Sollte auch reichen mit dem einen Spiel. Danach wird es kaum noch Unterschiede geben, da oben alle 100% aktive Spieler haben werden. Danach kann man das Spiel einfrieren und nur noch bei Verletzungen reagieren. :)

Sieht leider gerade so aus, als hätten wir schon den Endstand erreicht. Ich befürchte es wird kein Update mehr gehen. Leider habe ich damit gerechnet, da es zwischenzeitlich schon hart holprig wurde. Der Anfang war stark. Genauso stark hat man nachgelassen. Transparenz und Kommunikation sind was für Marathonläufer, nicht für Sprinter. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
63
Nee, natürlich nicht.
Gab ja auch kein 12 Uhr Update.
Und wenn heute kein Update, dann falsches Gehaltsupdate und ich kann mir Porzingis z.B. nicht holen...

Aber gut, wenn man das Spiel hier veranstaltet, sollte man auch schauen, dass es läuft.


Es kam wie es kommen musste:
- Porzingis immer noch kein Update und deshalb ist er nun nur zu deutlich überhöhten Konditionen holbar.

@MichaMcFly: Für dich ganz bitter, da du ihn dir nun gar nicht mehr holen kannst, wenn ich dich richtig verstanden habe.

- Pritchard (nach seinem Minusspiel in Spiel eins) ist nun auch signifikant wertiger, als er wirklich zu diesem Zeitpunkt sein sollte.


Das alles schreibend: Ich hoffe, dass hier zeitnah überhaupt noch etwas geht und alle ihre verdienten Preise der regulären Saison bekommen. Da bin ich aber noch zuversichtlich.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Trotzdem mal ein positiver Schritt, dass gestern das Spiel gewertet wurde. Game 1 nachreichen und Porzingis manuell anpassen sind die nächsten Schritte. Ob Pritchard jetzt 0,1 mehr oder weniger kostet kann man meiner Meinung nach vernachlässigen.
 

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
18
Positiver Schritt? Es war einfach ne ganz normale Wertung von Game 2 der Finals, eine reine automatische Auswertung nach Programmierung nach "Datenlieferung", ohne dass jemand da interveniert hat - so my guess. Aber sei es wie ist: Die fehlende Kommunikation lässt viel Unmut aufkommen. Aber das Spiel war schon oft "tot" und wurde dann wieder "reanimiert". Mal schauen wann oder besser ob sich der "Phoenix aus der Asche erhebt". Die Hoffnung stirbt zuletzt und es wäre echt Schade, aber "in solchen Zeiten" wäre es auch nicht verwunderlich.
 
Oben