US-Manager | Crossover

freiplatzzokker

Bankspieler
Naja, auf meine "Kuminga-Problem" hat auch niemand geantwortet oder was behoben und die Mail war vom 24.11.2024...
Und diese Extra-Trades hier wird ja auch jemand wohl manuell anstossen müssen, aber wenn hier halt niemand mehr ist, dann läuft das ins Leere.
Die ToDo-Liste wird immer größer. Wird jetzt kaum noch möglich sein alles zeitnah wieder zu korrigieren. Da müssen wir uns leider mit abfinden. Ob das irgendwann wieder besser läuft? Ich weiß es nicht. Dazu fehlen überall Kapazitäten.

sonic00

Doppel Nullagent
Das Game ist tot, findet euch damit ab. Solange es noch läuft, kann man ein bisschen Spaß haben. Irgendwann kollabiert es und dann war es das.
Den Machern von Basketball.de scheint egal zu sein. Bleibt halt irgendwann nur Yahoo.

freiplatzzokker

Bankspieler
Das Game ist tot, findet euch damit ab. Solange es noch läuft, kann man ein bisschen Spaß haben. Irgendwann kollabiert es und dann war es das.
Den Machern von Basketball.de scheint egal zu sein. Bleibt halt irgendwann nur Yahoo.
Versuche es doch mal mit Fantrax. Da kann man auch viel Spaß haben.

Bei NBA-Fantasy macht es auch Freude. Also Alternativen gibt es genug. Das ist ja leider auch das Problem der Betreiber. Wenn man sich nicht ranhält, sind die Spieler irgendwann weg. Wird schwer dann wieder alle zurückzuholen.

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Was mich halt wundert: Basketball.de betreibt ja auch die Fantrax-Liga Guillotine. Da ist ja Support aktuell; warum der beim
Managergame eingestellt ist, kann ich mir nicht erklären.

freiplatzzokker

Bankspieler
Was mich halt wundert: Basketball.de betreibt ja auch die Fantrax-Liga Guillotine. Da ist ja Support aktuell; warum der beim
Managergame eingestellt ist, kann ich mir nicht erklären.
Da gibt es jemand anderen Mitarbeiter aus dem Basketball.de Team, der Support leistet. Viel zu tun ist da allerdings auch nicht.

Eventuell ist es ja auch der Plan das X-Over-Manager Spiel in Fantrax zu integrieren. Würde zumindest erklären, warum hier so wenig los ist.

SZ01

Nachwuchsspieler
Von den Weihnachtspielen fehlen von gestern abend getradeten Spielern heute auch die Punkte( Bridges). Aber vllt habe ich da auch wieder mal alles falsch verstanden

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich weiß ihr habt nix damit zu tun @Angliru @Max Power @Nico aber vielleicht wisst ihr wie man an den @Tomrock oder einen anderen von basketball.de rankommt, der ist ja immernoch GF von der Firma die basketball.de betreibt und hat das Game quasi im Alleingang für 8-9 Jahre gemanaged bevor er das Game (&basketball.de) Anfang des Jahres an den neuen Typen übergeben hat, der jetzt (wie im Sommer als er für mehrere Monate krank bzw. nicht erreichbar war) das Game seit über einem Monat wieder vollkommen unbetreut sich selbst überlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Von den Weihnachtspielen fehlen von gestern abend getradeten Spielern heute auch die Punkte( Bridges). Aber vllt habe ich da auch wieder mal alles falsch verstanden
Die Punkte sind bei Dir bestimmt nur nicht FETT markiert, weil das Spiel schon gestern Abend war, die Punkte solltest du aber trotzdem haben. Bei mir passt es mit Bridges (schon länger aber im Team).

Maggo1977

Nachwuchsspieler
@BasketballPunktDe es gibt ein nicht unerhebliches Problem mit meinem Team oder besser gesagt mit den Trades von heute! Ich habe einen Screenshot der klar zeigt, dass ich einen weiteren Spieler geloggt habe (Nembhard). Stattdessen hat er den alten Spieler (Bogie) drin gelassen und das Rest Salary stimmt nun auch nicht. Zwischendurch wurde auch der Trade zwei Mal angezeigt, ich denke mal, dass damit das Problem zusammenhing (einen der beiden hatte ich dann gelöscht, danach wurde mit nur noch einer angezeigt!). Ich müsste nun ein Restgehalt von 2,5 Mio haben und nicht 1,75 Mio. Ich schicke dir den Screenshot per Email und hoffe um schnelle Bearbeitung meines Falles zumal Nembhard heute Nacht spielt.
Die gleich kacke hatte ich schon im.letzten Jahr und dies Jahr eins unserer Teammitglieder. Da waren ALLE beiden Trades vor 10 Tagen zur Anpassung zwar eingeloggt, aber es wurde keiner umgesetzt. Und nach der Anpassung von sochan und embiid war der Kontostand plötzlich bei -2,5 Mio. Wir haben schon gar kein Bock mehr, da ne Mail zu verfassen. Schade eigentlich.
Wir wissen ja alle nicht, welche teilweise auch wirklich schlimmen Beweggründe es dafür geben kann...aber wie ich schon damals sagte, Kommunikation ist alles und dann hätten wir auch alle Verständnis.
PS: mein Gewinn der letzten Saison lässt auch noch auf sich warten. Dabei wurde bei unserer damaligen Kontaktaufnahme auch nicht mal nach evtl. T-Shirt Größen gefragt...hab ich mal einfach dazu geschrieben. Vllt finden die auch keins in meiner Größe:D

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Ja Die gleich kacke hatte ich schon im.letzten Jahr und dies Jahr eins unserer Teammitglieder. Da waren ALLE beiden Trades vor 10 Tagen zur Anpassung zwar eingeloggt, aber es wurde keiner umgesetzt. Und nach der Anpassung von sochan und embiid war der Kontostand plötzlich bei -2,5 Mio. Wir haben schon gar kein Bock mehr, da ne Mail zu verfassen. Schade eigentlich.
Wir wissen ja alle nicht, welche teilweise auch wirklich schlimmen Beweggründe es dafür geben kann...aber wie ich schon damals sagte, Kommunikation ist alles und dann hätten wir auch alle Verständnis.
PS: mein Gewinn der letzten Saison lässt auch noch auf sich warten. Dabei wurde bei unserer damaligen Kontaktaufnahme auch nicht mal nach evtl. T-Shirt Größen gefragt...hab ich mal einfach dazu geschrieben. Vllt finden die auch keins in meiner Größe:D
Ich frage mich wirklich, ob hier einfach nicht mehr gelesen wird oder ob man die Community einfach an der Nase herumführen möchte?!?! Es dreht sich nicht um ein paar Tage, die man abwesend ist - es sind Wochen und geht so langsam in die Monate…
So jedenfalls expandiert man nicht.
Und @BasketballPunktDe diese Kritik muss erlaubt sein, da eure Ankündigungen bzw. sogar Versprechen (wie ich mich vage erinnere) andere waren…

Buckino

Nachwuchsspieler
Die gleich kacke hatte ich schon im.letzten Jahr und dies Jahr eins unserer Teammitglieder. Da waren ALLE beiden Trades vor 10 Tagen zur Anpassung zwar eingeloggt, aber es wurde keiner umgesetzt. Und nach der Anpassung von sochan und embiid war der Kontostand plötzlich bei -2,5 Mio. Wir haben schon gar kein Bock mehr, da ne Mail zu verfassen. Schade eigentlich.

Ich erinnere mich. Und auch sonst bin voll und Ganz bei dir!

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Der Punkte-Durchschnitt diese Saison stimmt auch nicht.
Gestern hatte ich noch Gesamtpunkte / Durchschnitt = 429 Spiele
Letzte Nacht dann Punkte für meine 4 Spieler bekommen, aber nun Gesamtpunkte / Durchschnitt = 431 Spiele

Naja, Hauptsache die Gesamtpunkte stimmen

civ

Nachwuchsspieler
ja, ist mir auch aufgefallen. ein ganz neuer bug, erstmals aufgetreten, oder?

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Hier scheint leider Hopfen und Malz verloren. Der - für mich gerade sehr nützliche - Zusatztrade zu Weihnachten wird auch nicht vergeben, von daher retten wir uns mal so über die Saison :D

Gf92

Nachwuchsspieler
Mit dem Punkteschnitt gibt es schon irgendwelche Probleme. Ich habe seit Jahren eine Excel Liste, die mir automatisch berechnet wie viele Spieler meine Gegner am Vortag hatten sobald Gesamtpunkte und Schnitt eingetragen werden und seit 2 Tagen kommt da immer 0 Spieler raus...mein eigener Schnitt ist heute Nacht auch deutlich gestiegen obwohl ich unter Schnitt gespielt habe...

Caesar

Nachwuchsspieler
Anscheind ist in den letzten beiden Tagen die Anzahl der Spiele nicht weitergezählt worden. Bei mir besteht die Abweichung seit gestern und ist nach den 8 Einsätzen in der letzten Nacht jetzt massiv. Die Summe der Spiele in meiner Teamübersicht liegt bei 420, es sind aber 430.

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Stimmt, meine Gesamtpunktzahl ging um meine 7 Spieler letzte Nacht hoch, der Schnitt blieb bei 431 Spiele (wie gestern schon) stehen.
Naja, die Gesamtpunkte stimmen ja noch. Und die Spielerpunkte und -schnitte auch.
Trotzdem blöd, dass man hier wie auf der Titanic voll auf den Eisberg zusteuert... (und die hatten ja sogar noch einem Kapitän, was da auch nichts mehr half).

Oben