Das Spiel läuft zwar noch, aber längst nicht mehr vernünftig. Ich habe es für die Zukunft eigentlich schon abgeschrieben.Ich würde mich freuen, wenn hier weniger Weltuntergangsstimmung herrschen würde. Das Spiel läuft aktuell ziemlich rund. An der Kommunikation wird gearbeitet. Ich kann gut nachvollziehen, dass ein Beitrag zu den gemeldeten Fehlern hier erwartet wurde. Die Priorisierung von @BasketballPunktDe ist allerdings auch nachvollziehbar. Das Spiel ist ein kleiner, wenn auch sehr beliebter Teil des Universums von Basketball.de, Premium ist für alle offen. Kann man davon leben und seine Miete bezahlen? Achtung: Rhetorische Frage.
Die Kommunikation hier ist ja nicht schlecht, es ist einfach überhaupt keine mehr vorhanden. Die erste Verbesserung wäre also, überhaupt mal irgendein Lebenszeichen innerhalb von 2 Monaten von sich zu geben. Dies betrifft ja nicht nur das Manager-Game, auf der basketball.de Seite ist ja auch über 2 Monate nichts mehr passiert. Ohne das Game wäre ich schon längst nicht mehr auf der Seite gewesen. Und die Manager-Community hält ja eher die Treue zu der Seite. Wenn man etwas aufbauen möchte, sollte man sich nicht gänzlich totstellen, auch wenn das Game nur "ein kleiner Teil des basketball. de Universums" ist.