Der nach oben schnellende Punkteschnitt der Spieler resultiert schlichtweg daraus, dass die FP weitergezählt werden, die Anzahl der Spiele bei den Spielern aber seit Ende 2024 nicht mehr. Die Ergebnisse an der Spitze des Rankings finde ich auch zum Teil verwunderlich.Nachtrag: Meine Annahme stützt sich auf Anfang 2025. Seitdem die Punkteschnitte exorbitant in die Höhe geschossen sind, muss sich etwas grundlegendes im System verändert haben. Ich kann nur beurteilen, was ich selber sehe. Und ich finde es seitdem sehr eigenartig wie die Punkte auf Seite 1 der Manager Rangliste verteilt werden.
So geht bei mir das Gefühl der Transparenz verloren und leider auch irgendwie die Sinnhaftigkeit am Spiel. Wenn ich innerlich weiß, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
ich habe ihn nicht, bei mir ist gesamt auch alles gleich.
in unserer division ist aber jemand, der ihn hat - und bei dem ist gesamt auch alles gleich (obwohl da silva am entsprechenden tag nun die richtige FP-zahl hat).
es ist also (noch) nicht alles tutti.
ich habe ihn nicht, bei mir ist gesamt auch alles gleich.
in unserer division ist aber jemand, der ihn hat - und bei dem ist gesamt auch alles gleich (obwohl da silva am entsprechenden tag nun die richtige FP-zahl hat).
es ist also (noch) nicht alles tutti.
Nope leider Gesamtpunkte weiterhin falsch…
Ich glaube ich stehe auf Schlauch Du meinst die Gesamt-Saisonpunkte von Tristan?Die Gesamtpunkte sind leider trotzdem weiterhin falsch.
Wird schwer das jetzt noch zu ändern, vor allem bei Managern die Da Silva jetzt noch wegtraden…