US-Manager | Crossover

Gf92

Nachwuchsspieler
Kann wer der da Silva hat bestätigen dass was gemacht wurde? Laut meinen Aufzeichnungen hat sich nix verändert im Ranking und da Silva noch immer den gleichen Schnitt…

Sm0kE

The Magic Man
Du musst ihn gar nicht haben, ruf ihn auf. Schnitt ist runter, verglichen mit dem Stand nach 12 Uhr heute.

Gf92

Nachwuchsspieler
Aber die Gesamtpunkte wurden bei den Managern nicht verändert. Das Ranking ist ja völlig gleich wie nach dem Update um 12. Ich kenne auch 1 Manager der ihn hat und da hat sich bei den Gesamtpunkte nix geändert.

Sm0kE

The Magic Man
Das wäre natürlich kacke.. außer, das ist so eingestellt, dass es erst heute um 22:00 oder morgen früh rausgenommen wird. Aber haste recht, sieht erstmal gar nicht gut aus.

Gf92

Nachwuchsspieler
Das kann natürlich sein.
Ich habe die letzten Tage immer Screenshots gemacht von den ersten 300 im Gesamtranking und da hat sich nichts verändert also entweder keiner davon hatte Da Silva oder Punkte sind gleich geblieben…

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Dafür gibts nun Unterschiede der Gesamtpunkte zwischen der "Übersicht (falscher Wert)" und dem "Rangliste (richtige Punkte)".
Bei mir 125,5 MP Unterschied, obwohl ich Da Silva nicht hatte.

civ

Nachwuchsspieler
ich habe ihn nicht, bei mir ist gesamt auch alles gleich.

in unserer division ist aber jemand, der ihn hat - und bei dem ist gesamt auch alles gleich (obwohl da silva am entsprechenden tag nun die richtige FP-zahl hat).

es ist also (noch) nicht alles tutti.

Caesar

Nachwuchsspieler
Nachtrag: Meine Annahme stützt sich auf Anfang 2025. Seitdem die Punkteschnitte exorbitant in die Höhe geschossen sind, muss sich etwas grundlegendes im System verändert haben. Ich kann nur beurteilen, was ich selber sehe. Und ich finde es seitdem sehr eigenartig wie die Punkte auf Seite 1 der Manager Rangliste verteilt werden.

So geht bei mir das Gefühl der Transparenz verloren und leider auch irgendwie die Sinnhaftigkeit am Spiel. Wenn ich innerlich weiß, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Der nach oben schnellende Punkteschnitt der Spieler resultiert schlichtweg daraus, dass die FP weitergezählt werden, die Anzahl der Spiele bei den Spielern aber seit Ende 2024 nicht mehr. Die Ergebnisse an der Spitze des Rankings finde ich auch zum Teil verwunderlich.

Buckino

Nachwuchsspieler

in unserer division ist aber jemand, der ihn hat - und bei dem ist gesamt auch alles gleich (obwohl da silva am entsprechenden tag nun die richtige FP-zahl hat).

Danke für eine solche Rückmeldung, die sind wertvoll. Von uns hat keiner Da Silva im Kader, deshalb können wir so etwas nicht beurteilen.

Buckino

Nachwuchsspieler

Hat sich nach dem Update etwas in der Gesamtpunktzahl und im Ranking getan?

RobG

Nachwuchsspieler
CArter ist auch nun korrekt. Das ist was ich sehen kann, zuzüglich Managergesamtpunkten und Position, kann ich nichts sagen.

Gf92

Nachwuchsspieler
Die Gesamtpunkte sind leider trotzdem weiterhin falsch.
Wird schwer das jetzt noch zu ändern, vor allem bei Managern die Da Silva jetzt noch wegtraden…

RobG

Nachwuchsspieler
Die Gesamtpunkte sind leider trotzdem weiterhin falsch.
Wird schwer das jetzt noch zu ändern, vor allem bei Managern die Da Silva jetzt noch wegtraden…
Ich glaube ich stehe auf Schlauch:) Du meinst die Gesamt-Saisonpunkte von Tristan?
Nach meiner Rechnung (NBA als Quelle) müssen es 506,5 FP sein.
Und genau diese sind immerhin im Leistungsvergleich dargestellt.
1737970087489.png.
Wie die Punktezuweisung bei den Managern ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich Tristan nicht im Team hatte.

Gf92

Nachwuchsspieler
Ich meine die Gesamtpunkte der Manager. Jeder der da Silva hatte als er 95 statt 22 FP bekommen hat, hat zurzeit immer noch 73 Punkte zu viel, da hat sich nichts geändert somit ist das Gesamtranking weiterhin falsch…

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Na super, jetzt ist alles noch viel schlimmer...
1) Gestern war mein 12 Uhr Ranking noch "richtig". Gleiche Punkte bei "Übersicht" + "Rangliste"
2) Dann wurde ja was wegen Da Silva berichtigt und plötzlich hatte ich 125,5 Punkte in der Übersicht weniger als in der Rangliste
3) Heute wurde dann mit den falschen Punkten weitergerechnet.
4) Ich hatte nie Da Silva, also kann es daran nicht liegen

Was hat also Basketball.de hier gestern gemacht?
Und wie bekomme ich meine Punkte wieder zurück?

Oben