US-Manager | Crossover

cestodea

Nachwuchsspieler
Wurden denn die 95 FP auch auf die Gesamtpunkte von da Silva gezählt…oder ist ggfs. nur der Rechner und FP Anzeige weggeglicht. Kann das jemand mit Sicherheit sagen oder nachvollziehen? Vom Schnitt und Gehalt her scheint es gezählt wurden zu sein…

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich habe @BasketballPunktDe via Discord angeschrieben. Ob es eine Reaktion geben wird, vermag ich nicht zu sagen. Ich gehe von einer fehlerhaften Statslieferung aus.
Bestell doch mal liebe Grüße :wavey: - und falls er seine Kontaktdaten für das Forum hier nicht mehr hat, können wir das bestimmt fixen. Meine Discord-Nachrichten (und sämtliche weiteren Kontaktversuche der letzten Wochen) mag er ja nicht beantworten...

Buckino

Nachwuchsspieler
Hey @freiplatzzokker und @Buckino , jetzt wäre es an der Zeit eurem besten Freund Bescheid zu sagen, dass die Hütte brennt und er aktiv werden muss.

FYI: Man hat mich zwar angeschrieben, aber seither habe ich nichts mehr von @BasketballPunktDe gehört. Auch wurde keine Lösung für mein Problem präsentiert.

Und ja, sollte dieses Stats Problem nicht schnell behoben werden, dann haben wir ein erneutes äußeres Phänomen, was starken Einfluss in das Endergebnis nimmt. Der Unterschied ist bloß, dass es dieses Mal ein allgemeiner Bug ist.

PS: Sprich einmal bitte mit deinem Divisionsmitglied ALDIS. Könnte eventuell helfen. 😉

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich dachte @freiplatzzokker telefoniert regelmäßig mit ihm? Könnte man ja mal nutzen?

Immer diese Fake News. Ich hatte mich mit ihm am 16. Januar in Hannover persönlich getroffen. Das wissen auch meine Divisionmitglieder @Buckino und @NBA Diver. Wir haben uns ca. 2 1/2 Stunden locker unterhalten. Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Telefonnummern haben wir dabei nicht ausgetauscht. Ich kann/ darf und werde aus dem Gespräch nicht öffentlich berichten. Es ist sein Business und nicht meins.

Zuletzt bearbeitet:

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Wurden denn die 95 FP auch auf die Gesamtpunkte von da Silva gezählt…oder ist ggfs. nur der Rechner und FP Anzeige weggeglicht. Kann das jemand mit Sicherheit sagen oder nachvollziehen? Vom Schnitt und Gehalt her scheint es gezählt wurden zu sein…
Wenn der Schnitt mit den Punkten übereinstimmt, dann geh ich leider davon aus, dass es einberechnet wurde.

Um das allerdings genau nachvollziehen zu können, müsste das ein Da Silva Besitzer selber bestätigen können.

Ich für meinen Teil hoffe, dass dies nicht nur der einzige "Bug" der letzten Wochen ist. Beim Blick ins tägliche Scoring habe ich da leider die ein oder andere Vermutung. Die Punkteverteilung sieht für mich doch sehr suspekt aus. Möchte aber hier auch keine "Fakenews" streuen. An sich geh ich auch davon aus, dass dies hier offen kommuniziert wird, sobald Fehler auftreten. Vermutlich trügt mich mein Gefühl nur. In diesem Fall wurde es ja auch direkt angesprochen.

Oben