US-Manager | Crossover

RobG

Nachwuchsspieler
Also, ich kann es auch bestätigen, dass die Leute, die Da Silva nicht hatten, nun über fehlende Punkte klagen. Bei mir sind es 65,5FP die bei mir fehlen. Update am 24.01. um 12h war bei mir noch korrekt (klar, ich hatte Da Silva nicht). Update am 25.01. um 12h war bei mir auch noch korrekt. Am 26.01. und heute 12h fehlen 65,5FPs. Leider ist mir dieser Fehler nicht gestern aufgefallen.

Buckino

Nachwuchsspieler
Mal ein kleiner Beweis dafür, dass das vorne und hinten nicht mehr stimmt. Beobachtet mal nur meine Platzierung (-19 Plätze). Das stimmt mathematisch vorne und hinten nicht.

Schlimm!

Anhänge

• Screenshot_20250127_130854_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250127_130854_Samsung Internet.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_20250127_130911_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250127_130911_Samsung Internet.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 23

Buckino

Nachwuchsspieler
Also, ich kann es auch bestätigen, dass die Leute, die Da Silva nicht hatten, nun über fehlende Punkte klagen. Bei mir sind es 65,5FP die bei mir fehlen. Update am 24.01. um 12h war bei mir noch korrekt (klar, ich hatte Da Silva nicht). Update am 25.01. um 12h war bei mir auch noch korrekt. Am 26.01. und heute 12h fehlen 65,5FPs. Leider ist mir dieser Fehler nicht gestern aufgefallen.

Ich ebenfalls! Siehe parallel geschriebenen Post und Screenshots.

Gf92

Nachwuchsspieler
Oder zumindest ein Statement was da gemacht wurde. Vl gab es ja eine gesamte Statkorrektur, aber zurzeit stimmt gar nichts mehr.
Habe mit einem Da Silva Owner gesprochen, dem wurde nichts abgezogen, bei mir ohne Da Silva fehlen 50 Punkte 😂

RobG

Nachwuchsspieler
Wir haben nun 2 Fehlerquellen. Die eine ist mit Da Silva und W. Carter Jr. Und der 2. Fehler ist beim gestrigen 12h Update passiert, wo bis zu über 60Punkte nicht mit eingerechnet wurden. Ich kann es nicht ausschließen, ob der Fehler 1 bereits gestern Nachmittag behoben wurde.

Buckino

Nachwuchsspieler
Mal ein kleiner Beweis dafür, dass das vorne und hinten nicht mehr stimmt. Beobachtet mal nur meine Platzierung (-19 Plätze). Das stimmt mathematisch vorne und hinten nicht.

Schlimm!

Habe das jetzt mal nachgeprüft. Mir fehlen 175,5 FP. Sie sind spurlos verschwunden.

UND nein, man kann das nicht mit einer Statskorrektur später begründen. Dafür screene ich mein Team zu genau. 😉

Anhänge

• Screenshot_20250127_132754_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250127_132754_WhatsApp.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 14

Buckino

Nachwuchsspieler
Wir haben nun 2 Fehlerquellen. Die eine ist mit Da Silva und W. Carter Jr. Und der 2. Fehler ist beim gestrigen 12h Update passiert, wo bis zu über 60Punkte nicht mit eingerechnet wurden. Ich kann es nicht ausschließen, ob der Fehler 1 bereits gestern Nachmittag behoben wurde.

Yip, die Fehlerquelle ist nun riesig! Das manuelle Eingreifen ins System hat es noch schlimmer gemacht. # verschlimmbessert

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Nur eine leise Hoffnung und das Greifen nach dem letzten Strohhalm: Aber kann die fehlerhafte Buchung des Cup-Spiels (OKC vs. ??) und die jetzige Rücknahme der Punkte vielleicht als Erklärung herangezogen werden?

Nauskas

Nachwuchsspieler
Hi Buck, hier auf jeden Fall auch fehlende FP im direkten Vergleich zum Division Kontrahenten, die gestern noch nicht da waren.
Wir beide hatten weder Silva noch WCJ...

Nein, lässt sich auch nicht durch das Cup Finale erklären. Dort habe ich genau 5.5FP "fälschlicherweise" gut geschrieben bekommen. Es geht um eine Abweichung im Vergleich zu gestern um ca. 100FP. Nein, keine genaueren Werte notiert.

RobG

Nachwuchsspieler
Ich habe versucht betroffene Spieler/Team zu identifizieren: Es fehlen mindestens Punkte von DET und HOU vom 25.01. Interessanterweise, nicht alle DET-Spieler scheinen betroffen zu sein.

Nauskas

Nachwuchsspieler
Vllt. gabs neben der Tristan-FP-Thematik ne "versuchte"/versehentliche Bereinigung bei den MLK-Games, die vor Trade-Update 22Uhr gestartet waren (DAL@CHA; DET @HOU; MIN@MEM)? @Buckino : würde das bei dir irgendwie hinkommen?

RobG

Nachwuchsspieler
Bis zum 25.01. 12h Update (d.h. die Punkte der Nacht vom 24. auf den 25. Jan. hat bei mir alles gepasst. Somit würde ich die MLK-Games getrost ausschließen. Falls bei Buckino die fehlenden Punkte in einen anderen Nacht verschwunden sind, dann hätten wir ein weiteres Problem, dass bei mir nicht eingetreten ist.

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Ja gut, wenn ein bis dato nullender Account mit offensichtlich nur inaktiven Spielern auf einmal randomly 29,5 FP bekommt, entbehrt das ja sämtlicher Logik und ist kaum noch nachzuvollziehen. Heute gab es jedenfalls keinen Spieler mit 29.5 FP. Die Möglichkeit, dass er Spieler hatte, die vielleicht mal auf Kurzeinsätze kamen, aber alle zufälligerweise bis heute nicht verbucht wurden, kann man auch getrost ausschließen. Auweia, da hats komplett gekracht :(

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Jep, nun ist es amtlich. Hier stimmt gar nix mehr. Und das bereits seit Anfang Januar. Heute sieht man es nun umso deutlicher. Ich mache fast 80 FP mit SGA und Avdija und komme Nada nach vorne, verliere sogar noch Punkteabstand auf die vorderen Ränge. Das kann man leider so völlig vergessen. Nen Role Back auf Anfang Januar ist ausgeschlossen. Damit ist das eign komplett irreperabel.

sonic00

Doppel Nullagent
Jep, nun ist es amtlich. Hier stimmt gar nix mehr. Und das bereits seit Anfang Januar. Heute sieht man es nun umso deutlicher. Ich mache fast 80 FP mit SGA und Avdija und komme Nada nach vorne, verliere sogar noch Punkteabstand auf die vorderen Ränge. Das kann man leider so völlig vergessen. Nen Role Back auf Anfang Januar ist ausgeschlossen. Damit ist das eign komplett irreperabel.
Ich habe auch genau die beiden Spieler und bei mir geht's nach Vorne bzw. Punkte sind voll da. Es scheint nicht jeder betroffen zu sein.
Alles sehr strange.

Sm0kE

The Magic Man
Ich mache fast 80 FP mit SGA und Avdija und komme Nada nach vorne, verliere sogar noch Punkteabstand auf die vorderen Ränge.

Dass du nicht nach vorne kommst, kann sein, wenn der Abstand zu den Vorderleuten eben höher war. Punktabstand auf Platz 1 kannst du aber unmöglich verloren haben, wenn du punktest und er nicht.

Außer eben, es wäre verbuggt. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die jeden Tag das gesamte Ranking irgendwie abspeichern, kann ich das aber nicht nachvollziehen/nachprüfen.

Oben