Die Punkte von Ende Januar fehlen ja immer noch
Meinst du die Gafford Punkte vom MLK Day und Bridges/Wemby von Weihnachten? Das liegt ja an der im Moment fehlerhaften Neuberechnung.
Oder meinst du da Silva? Wurden da die Punkte nicht schon korrigiert und daraufhin kam es erst zu den fehlenden Gafford-Punkten?
(Ich kann leider beides nicht ĂŒberprĂŒfen, da ich nicht betroffen bin.)
Abgesehen davon, dass ja die Neuberechnung vorher schon nicht korrekt lief. Und ich meine mich erinnern zu können, dass gerade Dir vorher in der Saison schonmal Kuminga Punkte gefehlt hatten nach eben so einer Neuberechnung (laut damaliger Aussage von
@BasketballPunktDe ). Und genau seitdem du das gemeldet hattest, ist auch die Kommunikation hier komplett eingestellt worden. Vielleicht ist man seitdem auf Fehlersuche und hat deshalb keine Zeit hier mal ein Statement abzugeben?
Ich habe jetzt 6 FP mehr, als ich eigentlich haben mĂŒsste (laut meinen Aufzeichnungen). Woher diese Punkte kommen ist leider nicht mehr nachvollziehbar, aber wahrscheinlich sind es Stats-Corrections.
Ja, bei mir sind es z.Z. 2,5 FP mehr, als ich nach NBA Stats haben dĂŒrfte. Letztes Jahr waren es glaub 5 FP zu wenig am Ende. Wie sich diese Abweichungen aufsummieren kommt halt immer auf den Einzelfall an. Da ist von "immer GlĂŒck gehabt" ĂŒber "die Abweichungen heben sich gegenseitig genau auf" bis "immer Pech gehabt" alles möglich.
Aber du hast natĂŒrlich Recht: es ist nicht so einfach nachvollziehbar, woher die Punkte genau kommen. Ich gehe halt davon aus, dass sie von Stat Corrections kommen. Erstens weil es zu wenig Punkte fĂŒr ein "Standard-Spiel" sind. Also ein Spiel vergessen oder ein Spiel zu viel berechnet wĂ€ren im Normalfall mehr Punkte Unterschied (möglich wĂ€re es natĂŒrlich trotzdem). Und zweitens, weil die Punkte auch "konstant" von Spieltag zu Spieltag dabei sind und man beobachten kann wann diese steigen und man dabei auch die Abweichung zwischen NBAcom und US-Manager sehen kann. Zuletzt war das bei mir bei Amen Thompson der Fall, der nach dem Spiel bei ESPN und auch hier im US-Manager 23,0 hatte. Dann am nĂ€chsten Tag bei NBAcom und auch ESPN aber nur noch 21,0 hatte, wĂ€hrend hier die 23,0 geblieben sind.
laut meinen Aufzeichnungen
Hierbei muss man aber auch aufpassen, dass man seine eigenen Aufzeichnungen aktuell hÀlt. Die NBA hat soweit ich weià eine Woche Zeit um Stats zu korrigieren. Die exakte Regel dazu kenn ich jetzt aber auch nicht. Hatte da nur vor Jahren mal geschaut.
Bei der kompletten Neuberechnung letztens nach dem da Silva Fehler, waren diese Abweichungen aber bei mir weg (oder haben sich alle gegenseitig aufgehoben, auch das wÀre ja möglich ;D):
Bei mir passt auch alles. Stimmt jetzt sogar 100% mit den Punkten nach den NBAcom Stats ĂŒberein. Da waren letztens noch ca. 5,0 Punkte, die ich zusĂ€tzlich hatte (durch bisher nicht in den US-Manager eingeflossene Stat Corrections oder allg. Abweichungen durch den "Statsanbieter").
Also die Neuberechnung sollte das wohl bereinigen. (Hat aber halt aktuell noch den bekannten Fehler mit Gafford und co.)
Edit: Ich gehe deshalb davon aus, dass gestern Nacht keine
komplette Neuberechnung erfolgt ist, sondern entweder nur fĂŒr die fehlerhaften Tage oder nur die fehlenden Spiele nachgetragen wurden.