bzw. ob da jemand überhaupt Bescheid weiß, dass was korrigiert werden muss
Das frage ich mich halt auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sich Tomrock (letzte Saison zumindest) noch um vieles/(oder sogar alles?!) "technische" gekümmert (obwohl er das Spiel ja eigentlich abgeben wollte). Wer das jetzt macht, weiß ich nicht. (Tomrock wird hier auch leider nichtmal mehr als User gefunden).
Man muss aber auch dazusagen, dass die Übernahme des Spiels bestimmt alles andere als einfach ist. Niemand hier weiß wie das Spiel genau aufgebaut ist. Kann absoluter Spaghetticode sein (und das mein ich jetzt nichtmal abwertend, sondern nur zur bildlichen Beschreibung), wo sich halt nur die eigentlichen Entwickler/Admins richtig auskennen. Sich in sowas reinzufitzen kostet Zeit. Zeit, die niemand hat.
Angeblich wurde der Fehler, der in der Neuberechnung steckt, ja sehr schnell gefunden, aber behoben wurde trotzdem noch nichts. Vielleicht war damit aber auch nur gemeint, dass unsere Ideen bzw.
@Buckino 's Idee dazu erstmal angeschaut und verstanden wurde und daraufhin erst nach dem Fehler im Code gesucht wurde/wird. Wir wissen halt nichts. Weil es keine Kommunikation gibt...
Und die Kommunikation die es gibt, stellt sich dann meist als heiße Luft heraus
@Buckino
Ja, das Ranking kann man aktuell immer noch vergessen. Jimmy's Punkte fehlen übrigens auch noch.
Bis morgen Abend gebe ich dem Spiel noch, danach würde ich auch sagen, dass wir hier den Deckel drauf machen können.
It ain't over 'til the fat lady sings. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Usw.
Ich denke die meisten hier werden wohl erstmal weiterspielen in der Hoffnung, dass (irgendwann) noch Korrekturen kommen. Und viele von uns wohl mit minimiertem Zeit-Einsatz. Ich kann aber auch alle verstehen, denen die Lust komplett vergangen ist. Man weiß halt absolut nicht wie man dran ist ohne glaubhafte Kommunikation.
Meine Hoffnung aktuell ist noch, dass mit EINER (korrekten) Neuberechnung alles wieder stimmt. Dazu muss nur erstmal der Fehler gefunden werden...
Trotzdem müssen natürlich die fehlenden Spiele schnellstmöglich nachgetragen werden, um falsche Spielergehälter zu vermeiden. Da das Spiel von Jimmy nach 9 Tagen aber immer noch fehlt und auch absolut keine Intention, das zu ändern, erkennbar ist, schwindet meine Hoffnung auch so langsam.