Sorry, dass sich da ein Bug eingeschlichen hat. Jetzt noch eine Änderungen oder ein Rollback umzusetzen, ist ungünstig, weil leider schon diverse Trades festgesetzt wurden.
Sorry aber den Punkt verstehe ich auch nicht!
Es kann doch noch nichts passiert sein, da die Trades erst morgen (2.5.) um 20 Uhr final geloggt werden. Das Problem ist doch erst mit dem Gehaltsupdate von vorhin (20 Uhr 1.5.) aufgetreten.
D.h. ich werde nun vierfach abgestraft, dass ich beispielsweise Claxton hatte und ihn logischerweise losgeworden bin, da er laut Regelwerk niemals zum Update kommen konnte:
1. Es hat mich einen unnötigen Trade gekostet.
2. Er wäre massig gestiegen!
3. Er hat nur 4 Spiele absolviert, weshalb er bis hierhin relativ wenig absolute Punkte gesammelt hat im Vergleich zu Spielern, die längere Serien absolviert haben.
4. Zu allem Überfluss hole mir einen Spieler herein, der weniger gestiegen ist bzw. behalte Achiuwa, um mein Positionsproblem auf Forward zu lösen.
* späterer Eintrag *
Realisiere gerade, dass ja gar nicht alle Spieler, sondern nur Spieler mit min 5 Spielen ein Update bekommen haben. Das macht die Sache nicht besser Tom!
So wären beispielsweise v.a. Poole und Dray Must-Haves gewesen, wenn man diesen ****** geahnt hätte... Unbelievable... und die Grundstrategie bei dem Playoff-Manager basiert darauf sich Spieler in den Kader zu holen, die möglichst viele Spiele in der ersten Runde absolvieren und sich dann die meiststeigensten zu holen. Selbst das ist somit zu Nichte gemacht worden....
* Nachtrag zu Ende *
Nein, das ergibt alles keinen Sinn und wäre total unfair, wenn es bei diesem Bug bliebe! Sollte es so kommen, dann melde ich mich von diesen Playoffmanager ab, denn Fairness und die Freude an der Sache sollte immer über allem stehen.
PS: Weiteres zum Thema Fairness und Regelwerk - anderer Hintergrund - demnächst als PM.