US-Manager | Crossover


SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Seid ihr wirklich sicher, dass die Werte schon geupdatet wurden? Ich habe grad mal die Werte vom Beginn der Playoffs mit den aktuellen verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen. Welche Spieler sind denn z.B. betroffen?

Es gab vorhin (bis vor ca. 20 Minuten) ein Timeout im US-Manager. Es wurden offenkundig erst einmal alle Gehaltsupdates zurückgenommen. Vermutlich werden die Gehälter für jene Spieler mit mindestens sechs absolvierten Spielen zeitnah aktualisiert. Ich empfehle dir mit Trades erst einmal zu warten.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Seid ihr wirklich sicher, dass die Werte schon geupdatet wurden? Ich habe grad mal die Werte vom Beginn der Playoffs mit den aktuellen verglichen und konnte keine Unterschiede feststellen. Welche Spieler sind denn z.B. betroffen?

Im Gehaltsupdate vorhin wurden alle mit 5 Spielen schon berücksichtigt. Hätten aber alle mit ab 6 Spielen laut Regelwerk sein müssen. Daher kamen die verzerrten Werte.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
@Tomrock Quasi JETZT nochmal ein Gehaltsupdate fahren wo nur Spieler mit 6 final absolvierten Spielen BIS vorhin 20 Uhr berücksichtigt werden. Und dann hoffen wir mal das das System diese Anzahl der absolvierten Spiele richtig erfasst hat.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Oder anders ausgedrückt:

Nur Spieler von:
Phoenix, Memphis, New Orleans, Philadelphia, Toronto, Minnesota, Dallas, Utah

MÜSSEN ein Gehaltsupdate bekommen weil die alle 6 Spiele voll hatten. (Bzw die meisten, manche haben ja zb verletzungsbedingt nicht alle 6 absolviert, da müsstet ihr tweaken)

Spieler von:
Chicago, Milwaukee, Atlanta, Miami, Boston, Brooklyn, Golden State, Denver

Dürfen KEIN Update bekommen weil dort keiner 6 Spiele voll hat.

Und das alles mit den JETZT grade aktuellen FP pro Spiel Werten etc. Deswegen VOR 10 Uhr morgen früh weil da neue absolvierte Spiele mit weiteren Änderungen der FP reinflattern. Nämlich den Spielen von eben grade.

@Tomrock
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Was ist denn nun los? Jetzt sind alle Spieler wieder auf "altem Stand"? Das ist doch jetzt auch wieder Mist...jetzt können ja alle Leute, die eigentlich gestern schon zu Recht angepassten Spieler noch zum "günstigen" Marktwert holen...oder noch Kaderleichen zum höheren Wert traden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Oder anders ausgedrückt:

Nur Spieler von:
Phoenix, Memphis, New Orleans, Philadelphia, Toronto, Minnesota, Dallas, Utah

MÜSSEN ein Gehaltsupdate bekommen weil die alle 6 Spiele voll hatten. (Bzw die meisten, manche haben ja zb verletzungsbedingt nicht alle 6 absolviert, da müsstet ihr tweaken)

Spieler von:
Chicago, Milwaukee, Atlanta, Miami, Boston, Brooklyn, Golden State, Denver

Dürfen KEIN Update bekommen weil dort keiner 6 Spiele voll hat.

Und das alles mit den JETZT grade aktuellen FP pro Spiel Werten etc. Deswegen VOR 10 Uhr morgen früh weil da neue absolvierte Spiele mit weiteren Änderungen der FP reinflattern. Nämlich den Spielen von eben grade.

@Tomrock

Danke für die Anleitung. Salary-Update für Spiele mit min. 6 Spielen ist nun durch.

Entschuldigung bitte die Unannehmlichkeiten! Auf geht's in die Conference Semis!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Habt doch ein wenig Geduld. Was man zumindest jetzt schon bemerkt: Am Playoff Managerspiel muss noch etwas gefeilt werden. Es reicht nicht, die Regeln vom Regular Season Manager einfach zu übernehmen. Wir sollten darüber nochmal reden. Die beste Lösung wäre nach jeder Playoff-Runde ein Update zu machen (den Sonntag dabei beizubehalten, sollte möglich sein). Das würde sicherlich einen Entwicklungsaufwand bedeuten, da es teilweise eine Überschneidung möglich ist. Dazu muss man ja nur eine Statistik hinzufügen, die den Serienstand berücksichtigt. Sollte nicht so schwer sein.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Was passiert mit Trades, die mit den alten Werten eingeloggt und bestätigt wurden? Gehen die trotzdem durch, obwohl die Werte nicht stimmen und man so quasi über das Budget hinaus traden kann?
 

Admiral11

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Kann mir jemand erklären, warum Spieler wie holiday, adebayo oder herro jetzt deutlich überteutert sind? Die Kosten nun alle 3 Mio mehr als gestern, obwohl der Schnitt nicht auf dem gehaltslevel liegt. Die wären zudem doch eigentlich erst am Sonntag dran mit gehaltsupdate :mad:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Kann mir jemand erklären, warum Spieler wie holiday, adebayo oder herro jetzt deutlich überteutert sind? Die Kosten nun alle 3 Mio mehr als gestern, obwohl der Schnitt nicht auf dem gehaltslevel liegt. Die wären zudem doch eigentlich erst am Sonntag dran mit gehaltsupdate :mad:
Weil für die von dir genannten Spieler das fehlerhafte Gehaltsupdate zurückgenommen wurde und die Spieler wieder ihre Anfangsgehälter haben. Wie du selbst gesagt hast, sind diese Spieler erst am Sonntag mit einem Gehaltsupdate dran.
 

Admiral11

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Ah hier greift also der umgekehrte Effekt. Alles klar, danke. Nicht komplett zu Ende gedacht :crazy:
 

Celtics@BVB

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
1
Lese hier immer fleißig mit, gerade dann, wenn irgendwo was hakt schaue ich zuerst hier, ob ich mich schlau lesen kann. Für mein Team war der/das sogenannte "roll back" offenbar der Sargnagel. Nicht nur, dass die beiden Spieler, die ich mir Montagabend per Trade holen wollte nicht bei mir im Kader sind, nein meinen beiden Trades sind auch weg und auch alle anderen Folgepläne (mit dem vorhandenen Kapital Trades kaufen, um die ausgeschiedenen Spieler zu traden) sind nun hinfällig.
 
Oben