US-Manager | Crossover


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
28
Ort
Dirty South
Glückwunsch an die Top 3! Gutes Händchen gehabt, sehr starke Leistung. Gibt es eigentlich Preise und wenn ja, bis zu welcher Platzierung?
Danke für ein weiteres Jahr US-Manager an alle Verantwortlichen!
Wir sehen uns in den Playoffs:smoke:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
dvice ist übrigens der erste, und wohl auch auf einige Zeit Einzige, der dieses Spiel back-to-back gewonnen hat. Das ist schon eine mehr als beeindruckende Leistung, das muss man mal extra herausstellen. Und die drückende Überlegenheit der unbeatabulls (8 Leute in den Top 25) ist vor allem unserem Graf Zahl, McLean zu verdanken - das sollte hier auch mal Erwähnung finden. :cool1:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Wenn hier schon so viel Werbung gemacht wird, möchte ich auch mal die |-Motley-Crew-| genannt wissen. Wenn man die Premium Division ausklammert, haben wir zusammen den 3. Rang belegt. Drei unserer Mitglieder sind in den Top 20 gelandet. Das ist schon eine tolle Leistung. Die meisten sind auch schon länger dabei und wir sind eigentlich immer in der Top 10 dabei.

Mit Rang 17 bin ich persönlich mit den zahlreichen DNPs, die ich hinnehmen musste, mehr als zufrieden. Ich bin auch im kommenden Jahr wieder dabei, um eine noch bessere Platzierung zu erzielen. Mit den zusätzlichen Corona Trades hat es zwischenzeitlich noch mehr Spaß gemacht. Ich bin von Fantasy Ligen mehr Bewegung gewohnt und das hat mir auch hier einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. 2 Trades pro Woche dürfen also gerne als Standard etabliert werden.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Mit Rang 17 bin ich persönlich mit den zahlreichen DNPs, die ich hinnehmen musste, mehr als zufrieden. Ich bin auch im kommenden Jahr wieder dabei, um eine noch bessere Platzierung zu erzielen. Mit den zusätzlichen Corona Trades hat es zwischenzeitlich noch mehr Spaß gemacht. Ich bin von Fantasy Ligen mehr Bewegung gewohnt und das hat mir auch hier einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. 2 Trades pro Woche dürfen also gerne als Standard etabliert werden.
[/QUOTE]

dem kann ich nur zustimmen. Du bist mir auch die ganze Saison über positiv aufgefallen....das ganze Jahr über nen knappes Ding. Bin mit Platz 15 eign recht zufrieden - anfängliches Saisonziel wurde erreicht. Getting better and better. Trotzdem denke ich ebenso, dass aufgrund der zahlreichen DnPs mehr drin gewesen wäre:).

2 Trades die Woche fand ich auch ganz gut. Mehr Bewegung schadet dem Manager nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke an @Tomrock & Co! Hat wieder Spaß gemacht und die Mehrtraderei fand ich auch wirklich ganz erfrischend, da sie noch ein bisschen mehr Action bringt und strategisch mehr Möglichkeiten bietet. Gern so belassen. (y)

Mit Platz 14. bin ich auch sehr zufrieden, genau wie mit den unbeatabulls. :jubel:
Glückwunsch auch hier nochmal an dvicity! Ein back-to-back Sieg ist schon verdammt stark!:beten:
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
dvice ist übrigens der erste, und wohl auch auf einige Zeit Einzige, der dieses Spiel back-to-back gewonnen hat. Das ist schon eine mehr als beeindruckende Leistung, das muss man mal extra herausstellen. Und die drückende Überlegenheit der unbeatabulls (8 Leute in den Top 25) ist vor allem unserem Graf Zahl, McLean zu verdanken - das sollte hier auch mal Erwähnung finden. :cool1:

Definitiv tolle Leistung, die ich auch bereits gelobt habe. Aber dieses back-to-back Kunststück hat auch schon das ehemalige "Buckys & Friends" Mitglied "Jenson vom Dach" geschafft.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Auf geht's in die nächste Runde! Wer ist beim US MANAGER PLAYOFF EDITION dabei?

Direkt zur Anmeldung >> https://basketball.de/app/usmanager

Das Wichtigste im Überblick (im Vergleich zum Spiel der regulären Saison):
  • 75 Mio US-Dollar Salary Cap
  • 15 Spieler! (mind. 5 Guards, mind. 5 Forwards, mind. 2 Center, 3 Spieler beliebiger Position)
  • 5 Trades ab Sonntag (17.4.)
  • danach an jedem Sonntag zwei weitere Trades
  • die kompletten Regeln gibt es hier.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! Es hat wie immer großen Spaß gemacht und ehrlich gesagt war ich am Ende selbst überrascht, dass es noch einmal für ganz vorne gereicht hat. Wie Joe schon angemerkt hat, wäre das ohne die Hilfe unserer unbeatabulls, und besonders McLean, nicht möglich gewesen. Macht einfach Spaß, dort seit Jahren dabei zu sein und von der Expertise aller zu profitieren und selbst auch ein bisschen seinen Senf dazugegeben ;)

Vielen Dank auch an Tom und alle, die das Spiel möglich machen! Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Mal sehen, ob es ein drittes Mal klappt ;)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Grats an Unbeatabulls und Dvice. Wir hatten die Seuche und dieses Jahr war ne harte Nuss mit allen Ausfällen. Aber habt ihr routiniert runtergespielt.

Wir sehen uns nächstes Jahr. Oder gleich in den Playoffs. ;)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Auf geht's in die nächste Runde! Wer ist beim US MANAGER PLAYOFF EDITION dabei?

Direkt zur Anmeldung >> https://basketball.de/app/usmanager

Das Wichtigste im Überblick (im Vergleich zum Spiel der regulären Saison):
  • 75 Mio US-Dollar Salary Cap
  • 15 Spieler! (mind. 5 Guards, mind. 5 Forwards, mind. 2 Center, 3 Spieler beliebiger Position)
  • 5 Trades ab Sonntag (17.4.)
  • danach an jedem Sonntag zwei weitere Trades
  • die kompletten Regeln gibt es hier.

!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Regeln bezüglich des Tradens wären jetzt wirklich mal interessant, könnte ja auch die Teamzzusammenstellung beeinflussen. Nach den bisherigen Regeln dürfte man gar nicht (Die Trade-freie Phase beginnt am 17. April 2022 20:00 Uhr und endet nach dem letzten Finalspiel ) und immer (Die Trade-Phase beginnt am 17. April 2022 um 20:00 Uhr und endet nach dem letzten Finalspiel ) traden. :confuse:
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Die Regeln bezüglich des Tradens wären jetzt wirklich mal interessant, könnte ja auch die Teamzzusammenstellung beeinflussen. Nach den bisherigen Regeln dürfte man gar nicht (Die Trade-freie Phase beginnt am 17. April 2022 20:00 Uhr und endet nach dem letzten Finalspiel ) und immer (Die Trade-Phase beginnt am 17. April 2022 um 20:00 Uhr und endet nach dem letzten Finalspiel ) traden. :confuse:

Dürfte Letzteres zutreffen ;) @Tomrock ?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ist angepasst.

Trade-freie Phase

Die Trade-freie Phase beginnt am 16. April 2022 18:00 Uhr und endet am 17. April 2022 um 20:00 Uhr. Während der Trade-freien Zeit ist es nicht möglich, das Managerspiel-Team zu verändern.

Trade-Phase

Die Trade-Phase beginnt am 17. April 2022 um 20:00 Uhr und endet nach dem letzten Finalspiel. Danach endet das Spiel. Das Einkaufs- und Verkaufsgehalt eines Spielers ist während der Trade-Phase immer sein aktuelles Gehalt.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@Tomrock : wichtiger Hinweis: Einige Spieler werden doppelt geführt und gehen folglich doppelt in die Wertung ein. Bitte den Bug fixen.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
ja, in unserer divison hat ein manager nach zwei spieltagen mit den 8 partien bereits ganze 19 spieler in der wertung. :smoke:
 
Oben