US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
So, ich gehe jetzt pennen. In der Hoffnung, dass bis morgen früh der fehlende Spieltag nachgetragen ist, ein richtiges Gehaltsupdate durchgeführt wurde UND dass das ganze vor 10 Uhr über die Bühne gelaufen ist, da sonst weitere Spiele dazukommen, die ganz ganze verfälschen. Bin echt enttäuscht gerade...
 

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Wie viele Premium User gibt es in dem Spiel? Ich würde so auf 200-250 tippen. Wen will man mit 2500€ pro Jahr bezahlen? Die Zeiten in den das jemand ohne Vergütung gemacht hat, sind vorbei. Das kann ja eigentlich nur eine One-Man-Show sein. ;)
188 sind zumindest in der Premium Division, also vlt eine Handvoll mehr, wenn vlt ein paar ausgetreten sind.
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Ich kann schon verstehen, dass das viel Arbeit ist, so ein Spiel zu organisieren und das hin und wieder Bugs auftreten finde ich auch ganz normal. Schade ist, dass es in diesen Fällen gar keine Kommunikation gibt. Es würde schon ein "wir wissen Bescheid über das Problem und arbeiten daran" reichen. Das bringt mich auch zu meinem Vorschlag: es gibt hier genug Leute, die (mehrmals) täglich in den US-Manager reinschauen und seit Jahren dabei sind. Ich bin mir sicher viele davon würden (ohne Bezahlung) in welcher Form auch immer an diesem Managerspiel mithelfen. Vor ein paar Jahren gab es sogar mal eine Umfrage, wo genau diese Frage vorkam...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
So, ich gehe jetzt pennen. In der Hoffnung, dass bis morgen früh der fehlende Spieltag nachgetragen ist, ein richtiges Gehaltsupdate durchgeführt wurde UND dass das ganze vor 10 Uhr über die Bühne gelaufen ist, da sonst weitere Spiele dazukommen, die ganz ganze verfälschen. Bin echt enttäuscht gerade...
kleiner hinweis: das ist hier kein it-dienstleister, mit denen man slas vereinbart hat und denen man 1000/tag zahlt. der ton deiner nachrichten ist leicht unangebracht. die form, in der du hier verlangst, dass sich jemand die sonntagnacht um die ohren schlagen soll, der wahrscheinlich auch einen anderen vollzeitjob und familie hat, ist ein wenig dreist. da würde ich aus prinzip schon nicht antworten.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
Ich gehe davon aus, dass Tom das Game alleine stemmt und es für ihn eben eher nebenher läuft - schade für uns, aber wohl verständlich für seinen Lebensplan.

Man könnte an diesem geilen Managerspiel sooooo viel verbessern, aber dafür benötigt man eben Knowhow und Zeit, ich befürchte das kann/will Tom nicht reinstecken.

Ich denke auch nicht, dass es was mit Kohle zu tun hat, ich habe schon mehrmals vorgeschlagen: z.B. 2 Trades pro Woche zu programmieren, das würde uns mehr Handlungsspielraum geben, mehr Fun bringen und ohne große Anstrengung den Traffic auf der Seite vergrößeren/verdopppeln, was dann wieder mehr Werbegelder reinspielt. Aber selbst dieser (vermeintlich leicht umzusetzende) Move wurde wohl leider nie in Betracht gezogen. Schade, aber aus Toms Sicht vielleicht ja doch irgendwie veständlich…?

Nach dem Ende des BBL-Managers befürchte ich auch hier ein Siechtum des Games, da sich immer mehr Manager aufgrund der (regelmäßigen, identischen) Bugs und der Betreuung des Games hier zurückziehen. Die Teilnehmer geht ja leider eh schon zurück. Ein weiteres Anzeichen ist die Einstellung des schönen basketball.de-Podcasts. Zeiten ändern sich (leider).

Vielleicht will Tom sich ja mal dezidiert äußern, denn das Game ist echt ein kleiner, fester und vor allem liebgewonner Bestandteil meiner Freizeit geworden. Eventuell gibt es hier ja wirklich Leute, die ihn technisch unterstützen könnten?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Ging mir auch mehr um den Informationsfluss und die Frage, ob man ihm irgendwie helfen könnte, wenn er das wirklich derzeit alleine macht. 😳
 
  • Like
Reaktionen: civ

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Ich denke einfach er wird sich irgendwann im Verlaufe der Woche dazu äußern, aber hat aktuell voraussichtlich keine Zeit.... Und dann werden die Punkte und Werte (zum nächsten Update) angeglichen. Muss man jetzt leider aussitzen... Aber so ist das nun manchmal. Bis dato hat es eign immer irgendwann noch geklappt:)
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
kleiner hinweis: das ist hier kein it-dienstleister, mit denen man slas vereinbart hat und denen man 1000/tag zahlt. der ton deiner nachrichten ist leicht unangebracht. die form, in der du hier verlangst, dass sich jemand die sonntagnacht um die ohren schlagen soll, der wahrscheinlich auch einen anderen vollzeitjob und familie hat, ist ein wenig dreist. da würde ich aus prinzip schon nicht antworten.

Wenn das so rüberkommt, dann würde mir das für @Tomrock sehr Leid tun. Das war niemals und wird niemals meine Intention sein.

Ich habe lediglich eine Hoffnung und am Ende meine Enttäuschung geäußert (@Tomrock wird aus privaten Unterhaltungen wissen, wie letzteres gemeint ist). Ich bin seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil dieser Community und habe eigentlich - so denke ich - ein gutes Verhältnis zu @Tomrock. Ich biete ebenfalls seit Jahren meine Hilfe an und versuche in der Regel konstruktiv Probleme anzusprechen und zu lösen (dazu verfasse ich beispielsweise weg von euren Augen teils längere Emails, um konstruktiv und sachlich Probleme darzulegen und zu lösen). Und ich bin der letzte, der nicht verstehen würde, dass man Familie hat, und dass das Familienleben vorne ansteht. Aber @MadFerIt man kann doch zumindest einen kleinen Hinweis hier schreiben, wie beispielsweise: "Danke für eure Hinweise, ich kümmere mich bei Zeiten darum". Empfindest du das als zu viel, auch an einem Sonntag? Also ich, wie wahrscheinlich sehr viele andere hier auch, müssen an einem Sonntag beruflich häufig mehr als nur einen Satz schreiben.

Und sollten wirklich die Kapazitäten fehlen, dann ist das halt so, dann sollte man aber die richtigen Konsequenzen ziehen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Hi Leute,
was cool ist, wenn ich Punkte vermisse, muss ich hier nur reingehen und sehe, okay stimmt.

Ansonsten bin ich auch absolut bei MadFerlt. Wir zahlen hier keine Kohle für irgwas, sondern spielen das Game von Herzen gern. Wenn Punkte mal nicht durchgelaufen sind, wurden diese immer korrekt nachgetragen. Klar war das eventuell jetzt speziell mit dem Update gestern, aber da war ja auch kein Übersleeper, für den das wichtig war bzw. so etwas kann man sicher auch im Nachgang noch adjusten.

Ich appelliere für mehr Liebe und Geduld. <3
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Keine Ahnung, ob das irgendwie relevant werden könnte im Bezug auf später die Punkte vom Samstag nachtragen,
aber mir ist aufgefallen nachdem im Premium-Punkterechner ja der Samstag nach dem Gehaltsupdate natürlich auch gefehlt hat,
jetzt mit dem 10h Update das LAC@Mavs-Spiel (Beginn: 20:30h) beim Rechner sich im Samstag, 21.01., eingenistet hat.

Wobei das um 21:30h begonnene Pelicans@Heat-Spiel normal wie die späteren Spiele schon im Sonntag gelandet ist.

Momentan irrelevant, weils das verfälschte Sonntags-Update nicht weiter beeinflußt hat, aber wollts sicherheitshalber erwähnt haben (,weil strange).
 

Chrisbo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich kann schon verstehen, dass das viel Arbeit ist, so ein Spiel zu organisieren und das hin und wieder Bugs auftreten finde ich auch ganz normal. Schade ist, dass es in diesen Fällen gar keine Kommunikation gibt. Es würde schon ein "wir wissen Bescheid über das Problem und arbeiten daran" reichen. Das bringt mich auch zu meinem Vorschlag: es gibt hier genug Leute, die (mehrmals) täglich in den US-Manager reinschauen und seit Jahren dabei sind. Ich bin mir sicher viele davon würden (ohne Bezahlung) in welcher Form auch immer an diesem Managerspiel mithelfen. Vor ein paar Jahren gab es sogar mal eine Umfrage, wo genau diese Frage vorkam...
Auch ich möchten den Manager nicht missen, täglich morgens im Bett den Boxscore checken und sich aufregen :D
und würde gerne soweit es mir möglich ist meine Hilfe anbieten, ich persönlich würde auch ohne zu überlegen einen größeren wert als 10 Euro bezahlen..
Um noch viele Jahre an dem besten Baskettballmanager Spaß zu haben.
 

Chrisbo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Sorry Männer und Mädels,

das Update wurde nun nachgetragen. Superärgerlich, dass es gestern diesen Ausfall gab. Die Preise wurde nicht korrigiert, das sollte nächsten Sonntag dann wieder passen.
Hi TomRock,

kannst du viellleicht noch eine Aussage treffen zu möglicher Hilfe/Unterstützung oder auch gerne einen höheren Betrag als die 10€?

ich mache mir echt sorgen wegen dem Erhalt des Managers für die nächste NBA Saison…

BESTEN DANK AN DICH!!!
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Sorry Männer und Mädels,

das Update wurde nun nachgetragen. Superärgerlich, dass es gestern diesen Ausfall gab. Die Preise wurde nicht korrigiert, das sollte nächsten Sonntag dann wieder passen.

@Tomrock
Super vielen Dank! 😀

Dass die Gehälter nun erst am kommenden Sonntag wieder stimmen werden, war bei der zeitlichen Abfolge abzusehen. Das Ganze ist bei Halbzeit des Managerspiels zum Glück nicht mehr spielentscheidend. Hauptsache, die fehlenden Punkte sind nun nachgetragen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Hi TomRock,

kannst du viellleicht noch eine Aussage treffen zu möglicher Hilfe/Unterstützung oder auch gerne einen höheren Betrag als die 10€?

ich mache mir echt sorgen wegen dem Erhalt des Managers für die nächste NBA Saison…

BESTEN DANK AN DICH!!!

Unterstütze ich zu 100 %!

Es gibt so viele willige Manager, die gerne mehr machen bzw. zahlen würden, für den Support/ die Verbesserung bzw. den Erhalt dieses tollen Spiels.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.029
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das mit dem Update passt leider nicht. Bei mir kam Samstag Sengun für Bryant. Das hat mich einen Trade gekostet. Leider habe ich immer noch Bryant im Kader und mir fehlt der Trade. Was tun?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Das mit dem Update passt leider nicht. Bei mir kam Samstag Sengun für Bryant. Das hat mich einen Trade gekostet. Leider habe ich immer noch Bryant im Kader und mir fehlt der Trade. Was tun?

Das ist natürlich ärgerlich.

Ich hatte mir zu Samstag 20 Uhr ebenfalls Sengün geholt, jedoch für den verletzten Wood. Mein Trade ist zum Glück regelgerecht durchgeführt worden.
 
Oben