Ich gehe davon aus, dass Tom das Game alleine stemmt und es für ihn eben eher nebenher läuft - schade für uns, aber wohl verständlich für seinen Lebensplan.
Man könnte an diesem geilen Managerspiel sooooo viel verbessern, aber dafür benötigt man eben Knowhow und Zeit, ich befürchte das kann/will Tom nicht reinstecken.
Ich denke auch nicht, dass es was mit Kohle zu tun hat, ich habe schon mehrmals vorgeschlagen: z.B. 2 Trades pro Woche zu programmieren, das würde uns mehr Handlungsspielraum geben, mehr Fun bringen und ohne große Anstrengung den Traffic auf der Seite vergrößeren/verdopppeln, was dann wieder mehr Werbegelder reinspielt. Aber selbst dieser (vermeintlich leicht umzusetzende) Move wurde wohl leider nie in Betracht gezogen. Schade, aber aus Toms Sicht vielleicht ja doch irgendwie veständlich…?
Nach dem Ende des BBL-Managers befürchte ich auch hier ein Siechtum des Games, da sich immer mehr Manager aufgrund der (regelmäßigen, identischen) Bugs und der Betreuung des Games hier zurückziehen. Die Teilnehmer geht ja leider eh schon zurück. Ein weiteres Anzeichen ist die Einstellung des schönen basketball.de-Podcasts. Zeiten ändern sich (leider).
Vielleicht will Tom sich ja mal dezidiert äußern, denn das Game ist echt ein kleiner, fester und vor allem liebgewonner Bestandteil meiner Freizeit geworden. Eventuell gibt es hier ja wirklich Leute, die ihn technisch unterstützen könnten?!