@MichaMcFly...Hatte Edwards (51.5), McConnell (38.0) + Ingles (12.0) = 101.5 Pkt Naja...auf die 30 Pkt wirds am Ende nicht ankommen, dennoch schade und zumeist nicht nachvollziehbar
Hab jetzt auch Mail geschickt (ebenso für D.Greens unverdiente Pünktchen), aber will das für Spieler, die ich gar nicht hab, eigentlich nicht zur Gewohnheit werden lassen.Die FP fehlen weiterhin von folgenden Spieler: (23.01) D.Brooks (MEM), T. Jones (MEM)
Bist du dir sicher, dass dir die Punkte bei den Gesamtpunkten fehlen?[...] Naja...auf die 30 Pkt wirds am Ende nicht ankommen, dennoch schade und zumeist nicht nachvollziehbar
Das ist seeeehr merkwürdig. Irgendetwas scheint mit der Datenbank der Spieler nicht zu stimmen.[...] dafür hat danny green ohne zu spielen sein erstes Spiel mit 2,5FP bekommen? Oh mann
Was zum...? -ok, beim grizz@kings-spiel fehlen genau 2 Spieler: tyus jones und PJ dozier.
[...]
Edit: nevermind - dozier ist noch bei minnesota gelistet - ist nur tyus....auch seltsam
Fehlen hier wirklich nur einzelne Spieler? Der Rest der Grizzlies hat Punkte für das Spiel bekommen?Ok, scheinbar fehlt Dillan Brooks (MEM) mit 22FP vom 23.01. auch? [...]
OH! wow, stimmt - good catch! james johnson hat schon 12 spiele....wo sind die dann abgeblieben?James Johnson hat zum Beispiel auch noch kein Spiel diese Saison im US-Manager. Wenn man auf sein Profil klickt sieht man, dass es eigentlich das Profil von James Jones ist. Und genau so hieß er auch vor der Saison. Anscheinend hat man dann nur Name und Bild auf James Johnson geändert, der Spieler der dahintersteckt ist aber immernoch James Jones.
Deswegen fand ich's so beunruhigend, weil einzelne jederzeit unbemerkt durchrutschen können... da kann die community noch so vorbildlich support stellenFehlen hier wirklich nur einzelne Spieler?
Hab mal schnell bei NBA.com geschaut. Die Statline kam in den letzten 3 Saisons nur 4 mal vor:Das merkwürdige bei D.Green war auch, dass niemand an dem Tag die Stats hatte, die ihm zugeschrieben wurden (soweit ich mit cuttino's rechner querverweisen konnte)
PLAYER | TEAM | MATCH UP | GAME DATE | W/L | MIN | PTS | FGM | FGA | 3PM | 3PA | FTM | FTA | REB | AST | STL | BLK | TOV | PF |
Ochai Agbaji | UTA | UTA @ DET | 12/20/2022 | W | 3 | 3 | 1 | 2 | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Markus Howard | DEN | DEN vs. POR | 01/13/2022 | W | 3 | 3 | 1 | 2 | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Jeremy Lamb | IND | IND @ MIL | 12/15/2021 | L | 3 | 3 | 1 | 2 | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Trey Burke | DAL | DAL @ BOS | 03/31/2021 | W | 3 | 3 | 1 | 2 | 1 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Nein, sind da, aber ist noch bei den Wizards gelistet:Kann es sein, dass von Rui Hachimura ebenfalls Punkte fehlen - und zwar vom 25.1. vom Spiel Lakers gegen Spurs (18,5 FP) ... laut Manager ein DNP...
Ja, bei Rui passen die Gesamtpunkte und der Durchschnitt.nehm an wie's im Punkte-Rechner steht stimmts?!??? ....but i'm starting to get crosseyed with this sh..stuff
Ich wiederhole mich ungern, aber die Punkte fehlen weiterhin! Wann darf ich mit einer Korrektur rechnen? Gefühlt ist die derzeitige Kommunikation eine Einbahnstraße. @Tomrock
Ist das dasselbe Szenario wie vor neun (?) Tagen: Wenn es das 10 Uhr-Update nicht gibt, dann erfolgt den ganzen Tag keines?@Tomrock : Heute gab es nicht das obligatorische 10 Uhr Update. Bitte durchführen, danke!