PunkteUpdate stimmt nicht...Laut "Rangliste" stehen da bei mir 271 Pkt?! Wahrscheinlich die Summe von Sa/So +So/Mo...aber diese Summe passt nicht...Müssten 101.5 + 200.5 = 302 Pkt sein! Bei den Gehaltsupdate für zB McConnell bin ich mal gespannt? Nach den fehlenden NY Punkten (siehe Post weiter vorne) der nächste Fehler in der BB-Matrix! Sehr schade...Wird die letzte Saison bei BB sein! Gibt es hier allgemein Interesse an ESPN/Yahoo Fantasy Leagues?
Damit musst du wohl hier hin:
sportforen.de
--------
Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit, jedem Fehler nachzuspüren und muss leider sagen, dass ich oftmals nicht einschätzen kann, was stimmt und was nicht.
--------
Ich weiß nicht, inwieweit
@Tomrock sowas machen würde wie z.B. Handynummer/Whatsapp rausgeben - aber dann wäre es vielleicht super, das an 2-3 Leute der 2-3 aktivsten Divisions zu geben, damit die einfach nen kürzeren Draht zu ihm haben. Dann geht bei einem solchen Problem einfach nicht so viel Zeit ins Land und man kann vielleicht frühzeitiger reagieren, mit dem positiven Effekt, dass es unterm Strich sogar weniger Arbeit ist.