US-Manager | Crossover


QuattroD

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
PunkteUpdate stimmt nicht...Laut "Rangliste" stehen da bei mir 271 Pkt?! Wahrscheinlich die Summe von Sa/So +So/Mo...aber diese Summe passt nicht...Müssten 101.5 + 200.5 = 302 Pkt sein! Bei den Gehaltsupdate für zB McConnell bin ich mal gespannt? Nach den fehlenden NY Punkten (siehe Post weiter vorne) der nächste Fehler in der BB-Matrix! Sehr schade...Wird die letzte Saison bei BB sein! Gibt es hier allgemein Interesse an ESPN/Yahoo Fantasy Leagues?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
PunkteUpdate stimmt nicht...Laut "Rangliste" stehen da bei mir 271 Pkt?! Wahrscheinlich die Summe von Sa/So +So/Mo...aber diese Summe passt nicht...Müssten 101.5 + 200.5 = 302 Pkt sein! Bei den Gehaltsupdate für zB McConnell bin ich mal gespannt? Nach den fehlenden NY Punkten (siehe Post weiter vorne) der nächste Fehler in der BB-Matrix! Sehr schade...Wird die letzte Saison bei BB sein! Gibt es hier allgemein Interesse an ESPN/Yahoo Fantasy Leagues?

Damit musst du wohl hier hin:


--------

Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr die Zeit, jedem Fehler nachzuspüren und muss leider sagen, dass ich oftmals nicht einschätzen kann, was stimmt und was nicht. :skepsis:

--------

Ich weiß nicht, inwieweit @Tomrock sowas machen würde wie z.B. Handynummer/Whatsapp rausgeben - aber dann wäre es vielleicht super, das an 2-3 Leute der 2-3 aktivsten Divisions zu geben, damit die einfach nen kürzeren Draht zu ihm haben. Dann geht bei einem solchen Problem einfach nicht so viel Zeit ins Land und man kann vielleicht frühzeitiger reagieren, mit dem positiven Effekt, dass es unterm Strich sogar weniger Arbeit ist.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Ich weiß nicht, inwieweit @Tomrock sowas machen würde wie z.B. Handynummer/Whatsapp rausgeben - aber dann wäre es vielleicht super, das an 2-3 Leute der 2-3 aktivsten Divisions zu geben, damit die einfach nen kürzeren Draht zu ihm haben. Dann geht bei einem solchen Problem einfach nicht so viel Zeit ins Land und man kann vielleicht frühzeitiger reagieren, mit dem positiven Effekt, dass es unterm Strich sogar weniger Arbeit ist.

Interessanter Gedanke, den du da ansprichst. Wenn sich @Tomrock darauf einlassen würde, dann wäre das wirklich eine super Lösung, die ALLEN helfen würden! @Tomrock hätte in Summe am Ende weniger zu tun und wir Manager/ User wären (noch) zufriedener, da weniger Fehler auftreten würden. Am Ende wollen wir doch alle nur das eine: ein funktionierender US-Manager, gepaart mit einem sportlich fairen Battle! 😀
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Also ich kann nur sagen, dass bei mir die Punkte nun genau stimmen. Die Punkte vom 21.01. + 22.01. wurden im Ranking einfach zusammengezählt, in der Übersicht stehen die Punkte der letzten Nacht.

@QuattroD: Du kommst ja in der Spieltagessiegerliste von heute (22.01.2022) mit 200,5 FP. Was hattest du denn dann für Spieler am 21.01.2022 im Einsatz, dass Dir da wohl 31 FP fehlen? Also nur 70,5 statt 101,5 FP?
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Die Punkte (Gesamtpunkte) stimmen wieder, sehr schön, besten Dank @Tomrock .

Schade aber, dass das vermurkste Gehaltsupdate nicht korrigiert werden kann. Der eine Spieltag mitte der Saison haut da zwar nicht allzu sehr rein, aber ich hoffe, dass niemand Probleme beim Traden bekommt (z.B. weil ein abzugebender Spieler durch das fehlende Spiel noch zu günstig ist und dadurch das Geld nicht reicht).
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Genau, und die Punkte von Vucevic stimmen leider nicht. Es wurden 30,5 bei mir angegeben (berechnet ja noch nicht) , es sind aber 36,5
Die 30.5 FP von Vucevic sind vom 19.01.2023, die 36.5FP von gestern Nacht fehlen komplett. Auch fehlen bei mir die Punkte von Memphis (z.B. Tyus Jones ) Spiel. Bitte um Korrektur @Tomrock
 
Zuletzt bearbeitet:

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Die 30.5 FP von Vucevic sind vom 19.01.2023, die 36.5FP von gestern Nacht fehlen komplett. Auch fehlen bei mir die Punkte von Memphis (z.B. Tyus Jones ) Spiel. Bitte um Korrektur @Tomrock
Was zum...? -ok, beim grizz@kings-spiel fehlen genau 2 Spieler: tyus jones und PJ dozier.
Wie passiert das denn? Ist der Statsanbieter heuer auch genau 1 typ, der schaut, dass das Kartenhaus nicht zusammenfällt. Random as all hell

Edit: nevermind - dozier ist noch bei minnesota gelistet - ist nur tyus....auch seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Ok, scheinbar fehlt Dillan Brooks (MEM) mit 22FP vom 23.01. auch? dafür hat danny green ohne zu spielen sein erstes Spiel mit 2,5FP bekommen? Oh mann
 
Oben