US-Manager | Crossover


DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Also ganz so dramatisch darf man das nicht sehen. Bis jetzt wurde auch immer alles relativ zeitnah beglichen (vor allem wenn mal ein 10-Uhr Update fehlt). Das bei einzelnen Spielern Punkte fehlen (siehe oben T. Jones & D. Brooks) wäre mir noch nie aufgefallen. Das mal 1 oder 2 Spiele fehlen gab es ja schon diese Saison aber am 23.01. hatte ich zum Beispiel noch JJJ und der hat seine Punkte für dieses Spiel bekommen...kann das natürlich nicht beurteilen, da ich weder Brooks noch Jones habe...
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Mal alle tief durch die Hose durchatmen.


Es gibt Bugs. Unschön. Ok. Die löst man sobald man eine Chance und ein Zeitfenster hat. Das aus der breiten Masse der Community dazu Hilfsangebote kamen finde ich löblich und hat mich positiv überrascht. Sowas ist im Ablauf, der Organisation und im technischen Detail aber nicht mal so eben gemacht.

Heute fehlt ein Update. Ok. Keine 3 (!) Stunden her. Man muss auch mal abwarten können und sich der Sache annehmen lassen können.
Es wird bestimmt nicht besser wenn wir jetzt so damit umgehen. Wir wissen nicht was momentan im Hintergrund alles los ist und manchmal KANN man die Dinge nicht sofort und in der Intensität angehen wie es andere (oder auch man selber) gern hätten.
Lasst die Dinge arbeiten in Tomrock und es wird sich zu gegebener Zeit einrenken.


Trust the process sozusagen. Das fehlende Update von heute kommt schon noch. Und der Bugs nimmt man sich an sobald es geht.
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Mal alle tief durch die Hose durchatmen.


Es gibt Bugs. Unschön. Ok. Die löst man sobald man eine Chance und ein Zeitfenster hat. Das aus der breiten Masse der Community dazu Hilfsangebote kamen finde ich löblich und hat mich positiv überrascht. Sowas ist im Ablauf, der Organisation und im technischen Detail aber nicht mal so eben gemacht.

Heute fehlt ein Update. Ok. Keine 3 (!) Stunden her. Man muss auch mal abwarten können und sich der Sache annehmen lassen können.
Es wird bestimmt nicht besser wenn wir jetzt so damit umgehen. Wir wissen nicht was momentan im Hintergrund alles los ist und manchmal KANN man die Dinge nicht sofort und in der Intensität angehen wie es andere (oder auch man selber) gern hätten.
Lasst die Dinge arbeiten in Tomrock und es wird sich zu gegebener Zeit einrenken.


Trust the process sozusagen. Das fehlende Update von heute kommt schon noch. Und der Bugs nimmt man sich an sobald es geht.
@Bulls2310: schön mal wieder was von dir zu hören. Schau mal wieder in die Evenfiner Discord Gruppe ;-)
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Das bei einzelnen Spielern Punkte fehlen (siehe oben T. Jones & D. Brooks) wäre mir noch nie aufgefallen. Das mal 1 oder 2 Spiele fehlen gab es ja schon diese Saison aber am 23.01. hatte ich zum Beispiel noch JJJ und der hat seine Punkte für dieses Spiel bekommen...kann das natürlich nicht beurteilen, da ich weder Brooks noch Jones habe...
Gesamtpunkte des Spielers geteilt durch den Durchschnitt ergibt die Anzahl der gespielten Spiele. Daran sieht man am schnellsten bei wem noch Spiele fehlen oder wer zu viel hat.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Mal alle tief durch die Hose durchatmen.


Es gibt Bugs. Unschön. Ok. Die löst man sobald man eine Chance und ein Zeitfenster hat. Das aus der breiten Masse der Community dazu Hilfsangebote kamen finde ich löblich und hat mich positiv überrascht. Sowas ist im Ablauf, der Organisation und im technischen Detail aber nicht mal so eben gemacht.

Heute fehlt ein Update. Ok. Keine 3 (!) Stunden her. Man muss auch mal abwarten können und sich der Sache annehmen lassen können.
Es wird bestimmt nicht besser wenn wir jetzt so damit umgehen. Wir wissen nicht was momentan im Hintergrund alles los ist und manchmal KANN man die Dinge nicht sofort und in der Intensität angehen wie es andere (oder auch man selber) gern hätten.
Lasst die Dinge arbeiten in Tomrock und es wird sich zu gegebener Zeit einrenken.


Trust the process sozusagen. Das fehlende Update von heute kommt schon noch. Und der Bugs nimmt man sich an sobald es geht.
So sehe ich das auch. Es ist ärgerlich ja. Aber solange es irgendwann korrigiert wird sehe ich das völlig entspannt. Den größten Teil der Saison schaut man ja trotzdem morgendlich gerne in den Boxscore und freut sich über seine Punkte. Irgendwann werden die Bugs auch wieder weniger, ich bin da zuversichtlich:)
 

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ganz so entspannt sehe ich es eigentlich nicht und ich verstehe, wenn Leuten die Lust vergeht. Klar, es ist gratis (bis auf die, die aus Hoffnung auf Besserung Premium User sind), es ging bis jetzt schon "immer irgendwie", wir kennen die Hintergründe nicht, sich hier beschweren bringt nichts, etc.

Aber es macht den Anschein, als würden sich die Fehler häufen und manche Dinge sind teilweise überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ... da verstehe ich sinkende Motivation, wenn man nur einen Bug von einem Wettbewerbsnachteil entfernt ist. Klar, wenn ich ein paar Mal im Monat reinschau, dann werden viele Dinge nicht auffallen... Aber es gibt User die deutlich mehr Zeit reinstecken ... und wenn dann Punkte fehlen, Stats nicht nachvollziehbar sind weil x Mal händisch korrigiert und nachgetragen (oder auch nicht) und dann gehaltsupdates etc auch nicht passen... Ja dann stellt sich die Frage wie seriös man das noch betreiben will.

Klar wird es Leute geben denen das alles egal ist weil's eh irgendwie laufen wird. Aber größer wird die fanbase dadurch auch nicht... Wovon auf lange Sicht das Fantasy game auch nicht profitieren wird. Schlimm genug dass es keine Verbesserungen gibt, es wird gefühlt sogar schlimmer.


*Emotional post end*
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28

Vielleicht findet sich hier in der Community ja jemand der da unterstützen oder Aufgaben übernehmen kann damit es mit Basketball.de und dem Game hier auch in Zukunft weitergehen kann!
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Passt, also am 02.02. hat kira lewis jr. statt 0,5fp - 24fp bekommen (z.b.: statt 4 Fouls, 4 steals bekommen).
1675537059852.png
1675537114865.png
Larry Nance Jr statt 20,5 saftige 47,5
1675537238443.png

Lewis damit schneller "illegaler" pump and dump, weil das starke auswirkungen aufs average hat.

Keine Mail geschrieben, weils nix bringt (siehe D.Brooks, T.Jones, D.Green).
(Ist mit James Johnson etc. für mich auch höchst fragwürdig, ob da vieles wirklich mitm Statsanbieter zusammenhängt).

Alles wurscht, fürchte tatsächlich ich bin raus (nicht das es nächstes Jahr überhaupt noch was geben hätt).

Erhebe mein Glas auf (für mich) gut über 15 Jahre besten Fantasy-Basketball.
Sogut wie unter Cuttino wars leider nie mehr, aber immer noch besser als alles andere.

Wünsche allen noch frohes Stockholm-Syndrom.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Obwohl ich Tyus Jones nicht im Team habe, habe ich auch eine Mail an den US-Manager geschrieben und tja,
wurde nichts gemacht seitdem... Blöd
Und das mit Lewis und Nance Jr. hab ich auch gerade erst durchs Forum gesehen.
Nance hatte 10/12/1/0/1 und wird hier mit 14/10/12/1/2 geführt
Lewis hatte 2/2/0/1/0 und wird hier mit 10/2/2/4/1 geführt
Sehr seltsam

Ich kann nur sagen, dass ich meine Stats immer selber rechne und dann kontrolliere und die stimmten bei mir eigentlich immer.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Ach und warum sind die Punkte vom Cuttino Rechner immer zuverlässig und richtig?!
Wo bekommt der die denn her und warum nehmt ihr die nicht von ihm?
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Ok, einen hab ich noch von letzter Nacht:
1675603138860.png
1675603172875.png
1675603238645.png

16 Dreier bei 2 Versuchen ist beachtlich.

ui, and another one:
1675603499445.png
9 bei 3 a net schlecht.

It's over ladies and gentleman, i feel ya and i'm sorry :(

Best of luck to y'all
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist echt crazy. Da hab ich gar keinen Bock mehr heute irgendwas zu traden.
Besteht denn überhaupt noch ne Chance die ganzen Bugs hinzubekommen?
 

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Um einen jüngeren Beitrag hier sinngemäß zu zitieren: "Beschwert euch nicht, es wird schon alles irgendwie weiterlaufen" ...

Well, das Comment vom Kollegen ist angesichts der neuesten "Enthüllungen" nicht sonderlich gut gealtert.

Manager die seit weit über 10 Jahren dabei sind, verabschieden sich ... es ist wohl Zeit, das sinkende Schiff zu verlassen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Ich verstehe einerseits den Frust, andererseits ist es jetzt schon länger bekannt, dass aufgrund von Personalmangel das Spiel kaum gewartet werden kann. Ich investiere zwar auch etwas Zeit in das Spiel, aber manchmal liest es sich hier wie ein Weltuntergang. Ja, es ist gelinde gesagt suboptimal, aber Spaß bereitet es mir trotzdem noch. Ich bin überhaupt froh, da am Anfang noch ziemlich unklar war, ob es das Spiel noch gibt. Vielleicht melden sich für nächste Saison neue Kräfte.
 
Oben