US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Kira Lewis hat heute schon wieder falsche Werte drin...

Korrekt und er hatte bereits ein zu hohes FP/G zum gestrigen Update. Heute hat er beispielsweise "nur" 18 FP und nicht 30,5 FP erzielt.

Hätte man gewusst, dass der Bug auch weiterhin besteht - davon konnte und dürfte faireshalber aber eigentlich keiner von ausgehen - dann wäre es ein Must-Have.

Es ist schade, dass solche Bugs doch mittlerweile einen nicht unübersehbaren Einfluss haben. Die von mir im November/ Dezember (?) gemeldeten fehlenden Punkte, habe ich leider auch bis heute nicht gutgeschrieben bekommen. Hoffe einfach, dass solche Bugs/ Fehler nicht am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Wow....

also das MUSS schnellstens behoben werden. Kira Lewis hat aktuell einen Durchschnitt von 10,85 statt 6,95.

Er hat momentan einen Wert von 1,93m, obwohl er (mit offiziellen NBA Stats zum Stand Sonntag, aber ohne Add/Drop Bonus) bei 1,05m liegen müsste!!

Das MUSS jetzt schnellstens angepasst werden, bevor damit HEUTE 20 Uhr die ersten Trades mit dem unrechtmäßigen Geld durchgeführt werden.

Wenn jetzt hier einzelne Spieler durch absolut und offensichtlich falscheste Stats solche enormen Gehaltssprünge bekommen können und diese dann auch so bleiben oder nur zu spät oder nur teilweise zurückgenommen werden, dann viel Spaß an alle Manager die da noch dabeibleiben. :(


Falsche Punkte sind eine Sache, denn die könnte man (ob es wirklich gemacht werden würde ist eine andere Frage) auch am Ende der Saison für alle Manager neu berechnen lassen, solange man weiß welcher Manager welchen Spieler zu welchem Zeitpunkt hatte. (Bei den Premium-Managern gibt es ja eine Trade-Historie, ich nehme an die gibt es intern für alle Manager?!).

Aber solche schwerwiegend falschen Gehälter (wir reden hier nicht von plus/minus 0,1m durch minimale Abweichungen bei den Stats) hauen das Spiel komplett durcheinander und sind deshalb dringendst zu lösen, wenn man das Spiel in wenigstens akzeptabler Form fortführen will.

Und es tut mir auch leid, wenn es jetzt vielleicht für Einige zu fordernd klingt, aber wenn die Gehälter nicht passen, dann macht das ganze Spiel keinen Sinn.



Edit:
Ich persönlich rechne mit den offiziellen Stats von NBA.com und habe Kira Lewis nicht geholt weil mir der Gehaltssprung von ca. 0,4m + Add-Bonus zu gering war. Aber einen Gehaltssprung von ca. 1,3m hätten wohl die meisten von uns gerne mitgenommen.
Ganz davon abgesehen, dass die falschen Punkte ja aktuell noch weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Nance hatte 10/12/1/0/1 und wird hier mit 14/10/12/1/2 geführt
Lewis hatte 2/2/0/1/0 und wird hier mit 10/2/2/4/1 geführt

Sieht jetzt auf den ersten Blick so aus als ob evtl. die Stats um eine Spalte verschoben wurden (z.B. Punkte werden als Rebounds, FGA werden als 3PM ausgelesen; kA in welcher Reihenfolge sie vom Anbieter kommen). Aber warum passiert das nur bei manchen Spielern?!
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Ach, 8 Leute haben sich Kira Lewis geholt.
Unberechtigte Gehaltssteigerung + unberechtigte Punkte... Warum passiert mir sowas nicht ;-)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Kann man eigentlich sehen, wann die ihre Trades eingeloggt haben? Wenn es nach dem Hinweis hier war -> rausschmeißen. :gitche:
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Na ok, bei nur 8 Managern hält sich das Ausmaß natürlich in Grenzen :D

Rausschmeißen würde ich aber niemanden, man weiß ja eh nicht ob diejenigen hier mitgelesen haben. Einfach Gehalt korrigieren und das ist schon Strafe genug für diejenigen, die ihn nach dem Hinweis hier geholt haben. Und die anderen wollten ihn ja eh haben.

Aber wie man mit evtl. negativem Restgeld umgehen will, weiß ich auch nicht. Deshalb am Besten heute noch klären. @Tomrock
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Ich antworte die Tage mal in Ruhe ausführlicher und ich befasse mich intensiv mit der Abwägung dem Aufruf der aktuellen GF bei basketball.de zu folgen (auch weil ich vom beruflichen Skillset und Motivation prädestiniert wäre für die Nachfolge aber das tut grad nichts zur Sache) in Punkto Nachfolgerschaft.


Ich finde aber grade (auch wenn gleich die Bugs ärgerlich sind für alle und etwas heftiger ausfallen aktuell) den Ton nicht gut.
Wir alle lieben den Sport. Wir alle lieben den Fantasy Sport. Wir alle lieben das Game hier.
Ich wünschte mir da etwas mehr Abwägung in der Wortwahl (obwohl ich immer ein direktes Wort sehr schätze) denn wir alle haben seit Jahren hier viel Spass und zumindest in meinem Fall kann ich zb sagen das ich DURCH den Crossover tolle Leute kennen lernen durfte.
Habt etwas Vertrauen in die Zeit. In die Leute. Und schätzt das Gesamtkonstrukt. Grade wo wir alle durchaus turbulente Jahre hinter uns haben.
Sollten wir es da nicht alle etwas mehr zu schätzen wissen das es Dinge gibt, die eben einen Wert jenseits bestimmter Parameter haben?

Überall wo Menschen involviert sind, sind dies Menschen und keine Roboter. Menschen mit echten Leben, Struggles und Verantwortungen jenseits dieser zwar schönsten aller Nebensächlichkeiten. Aber eben auch eine Nebensache.


PS:
Ich bin des Todes kompetetiv und ich hab durch die Bugs Punkte in einem Ausmaß verloren das.... hier grad besser nicht genannt wird^^ Meine Division, meine Jungs halten den Kahn aber schön auf Kurs (daher bin ich gelassen) und alles andere fügt sich schon. Allerdings wird mir langsam klar wieso das Feld so in der Breite Druck macht im Output. Das liegt in der Tat auch an den Bugs. Bekommt man in den Griff. Wenn man sich als COMMUNITY (!) nicht davon auseinanderdividieren lässt, sondern zusammen und in der angemessenen Ruhe und der angemessenen Intensität um Verbesserungen bemüht.


Menschen. Keine Roboter. Auch wenn wir immer in Monitore schauen sitzt am anderen Ende ein Mensch aus Fleisch und Blut. Mit allem guten und allem schwierigen was dadurch involviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Da hast du vollkommen Recht. Wir alle wissen nicht, was aktuell an Arbeit dahinter steckt und wie viele Menschen da beteiligt sind. Kommunikation ist alles. Leider findet diese aber seitens der Betreiber nicht statt. Deswegen entstehen ja diese Spannungen hier. Vielleicht sollte man nicht immer nur "Update nachgeholt" oder "Punkte nachgetragen" schreiben. Sondern mal offen schreiben, woran es liegt. Mit Offenheit und Ehrlichkeit kann man auch viel böses Blut vermeiden. Also an die Betreiber des Games. Redet mit UNS !!! Danke.
 

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Da hast du vollkommen Recht. Wir alle wissen nicht, was aktuell an Arbeit dahinter steckt und wie viele Menschen da beteiligt sind. Kommunikation ist alles. Leider findet diese aber seitens der Betreiber nicht statt. Deswegen entstehen ja diese Spannungen hier. Vielleicht sollte man nicht immer nur "Update nachgeholt" oder "Punkte nachgetragen" schreiben. Sondern mal offen schreiben, woran es liegt. Mit Offenheit und Ehrlichkeit kann man auch viel böses Blut vermeiden. Also an die Betreiber des Games. Redet mit UNS !!! Danke.
Word... Wenn man Mal ein Statement bekommen würde, dann klappt es vlt auch mit dem "Vertrauen in die Zeit". Ansonsten macht mir "die Zeit" eher Sorgen.
 

sosa

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Saddiq Bey 08.02.202023 fehlen 2,5FP.
Es wurden nur 10,5FP anstatt 12,5 FP berechnet. Bitte um zeitnahe Korrektur @Tomrock
 

Flow13

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Weiß jemand was bei Devonte Graham los ist?
hier die Stats laut Manager:
DBC19E27-8865-4C68-94B1-910EB50A3C99.jpeg

und hier laut cuttino:
CBAF6013-CC30-4B47-9F89-2D2248A7CDF5.jpeg

er scheint die Punkte aber irgendwie trotzdem zu bekommen da 53 Spiele und 449 FP gewertet sind. 🤷🏼‍♂️ bin aber doch etwas verunsichert.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Es könnte sein, dass es Probleme mit jenen Spielern gibt, die zuletzt getradet wurden. Ich habe gerade gesehen, dass Conley zwar bei Minnesota aufgeführt ist, aber seine Stats der letzten Nacht anscheind nicht gewertet wurden. Das könnte bei Graham auch so sein (und ei vielen anderen Spielern).
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Passt, also am 02.02. hat kira lewis jr. statt 0,5fp - 24fp bekommen (z.b.: statt 4 Fouls, 4 steals bekommen).
Anhang anzeigen 33540
Anhang anzeigen 33541
Larry Nance Jr statt 20,5 saftige 47,5
Anhang anzeigen 33542

Lewis damit schneller "illegaler" pump and dump, weil das starke auswirkungen aufs average hat.

Keine Mail geschrieben, weils nix bringt (siehe D.Brooks, T.Jones, D.Green).
(Ist mit James Johnson etc. für mich auch höchst fragwürdig, ob da vieles wirklich mitm Statsanbieter zusammenhängt).

Alles wurscht, fürchte tatsächlich ich bin raus (nicht das es nächstes Jahr überhaupt noch was geben hätt).

Erhebe mein Glas auf (für mich) gut über 15 Jahre besten Fantasy-Basketball.
Sogut wie unter Cuttino wars leider nie mehr, aber immer noch besser als alles andere.

Wünsche allen noch frohes Stockholm-Syndrom.
Wie manche Menschen persönlich beleidigt reagieren, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, ist mir immer wieder ein Rätsel. Wäre nett wenn man in der Egozentrik, wenigstens anderen ihren Spielspaß lässt, der nicht nur davon abhängt, ob man 100 Punkte mehr oder weniger am Ende hat. Bei allem Verständnis dafür, dass bei so einem Spiel zwangsläufig alles korrekt ablaufen muss. Ich habe kein Bock dass das Spiel eingestellt wird. Der Aufruf der GF ist schon ziemlich transparent und sollte allen klar machen, dass es gerade eine Übergangsphase ist. Und wenn sich niemand kompetentes meldet, vielleicht sogar das Ende. Also sollte man aus meiner Sicht eher zusammen daran mitwirken, das Gerüst nicht umzukippen.

PS. Ich bin schon länger kein Mitarbeiter/Redakteur. Auch wenn es im Profil steht
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Es könnte sein, dass es Probleme mit jenen Spielern gibt, die zuletzt getradet wurden. Ich habe gerade gesehen, dass Conley zwar bei Minnesota aufgeführt ist, aber seine Stats der letzten Nacht anscheind nicht gewertet wurden. Das könnte bei Graham auch so sein (und ei vielen anderen Spielern).
Das Problem besteht weiterhin! Zumindest bei einigen Spielern, die in der NBA zuletzt getradet wurden, werden die FP jetzt nicht berechnet, z.B. Cam Johnson oder Mikal Bridges haben für letzte Nacht keine Wertung erhalten, obwohl sie mit BKN am Start waren.
 

JKain

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
13
Hab mir nochmal die Mühe gemacht mit Cuttino's Rechner zu prüfen, welche Spieler im Premium-Rechner die letzten 3 Tage fehlen
(wenn die Punkte dort bisher gefehlt haben, wurden Sie, soweit ich bisher gesehen hab, auch nicht gezählt / "letzten Spiele anzeigen" waren schon sehr vereinzelt DNP's drinnen, obwohl die Punkte gezählt wurden: z.B.: Hachimura)


Fehlende Punkte vom 11.02. laut Punkterechner:


Mikail Bridges 26.5

Jarred Vanderbilt 26.5

Cameron Johnson 24

Devonte Graham 20.5

D'Angelo Russell 19

Ish Smith 13

Jalen McDaniels 9.5

Derrick Jones Jr 7

Lonnie Walker IV 5.5

Thomas Bryant -0.5

Vernan Carey Jr. -1

Malik Beasley -2
------------------------------------

vom 10.02.

Devonte Graham 31.5

Larry Nance jr 20.5

TyTy Washington 17.5

Dennis Smith jr. 13

Cam Reddish 13

Mike Conley 10

McKinley Wright 10 (hat 19 spiele, aber laut bball.de-Profil 22?)

Kira Lewis Jr. 6

Wendell Moore jr 1.5

Nickel Alexander-Walker 0.5

Jamaree Bouyea -2.0

------------------------------------

vom 09.02.

Lonnie Walker IV 16.5

Derrick Jones Jr. 8

Ish Smith 4

-----------------------------------

Bitte das Format zu entschuldigen, aber war relativ viel aufwand für jemanden der fürchtet raus zu sein.
Aber kanns scheinbar nicht lassen (muss wohl meine beleidigte Egozentrik sein, wie ein Ironie-behaftetes Würfeleis, oder so k.A.) :rolleyes:

Mit der Hoffnung, dass damit für eine mögliche Zukunft vielleicht die Fehlerbehebung ein bisschen leichter fällt.
Als mir erstmals vereinzelte Spieler aufgefallen sind, hatte ich einen kommenden Schneeballeffekt befürchtet,
aber für einen Laien sieht das selbst für ein komplettes Team nach einer Mammutaufgabe aus.

Hoff mein Ton war in Ordnung. Macht's gut :wavey:
 

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Wie manche Menschen persönlich beleidigt reagieren, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft, ist mir immer wieder ein Rätsel. Wäre nett wenn man in der Egozentrik, wenigstens anderen ihren Spielspaß lässt, der nicht nur davon abhängt, ob man 100 Punkte mehr oder weniger am Ende hat. Bei allem Verständnis dafür, dass bei so einem Spiel zwangsläufig alles korrekt ablaufen muss. Ich habe kein Bock dass das Spiel eingestellt wird. Der Aufruf der GF ist schon ziemlich transparent und sollte allen klar machen, dass es gerade eine Übergangsphase ist. Und wenn sich niemand kompetentes meldet, vielleicht sogar das Ende. Also sollte man aus meiner Sicht eher zusammen daran mitwirken, das Gerüst nicht umzukippen.

PS. Ich bin schon länger kein Mitarbeiter/Redakteur. Auch wenn es im Profil steht
"nach ihren Vorstellungen" = nach den kommunizierten Regeln des Spiels. Hier geht's nicht um die Meinung einzelner, sondern um eindeutige Fehler im System, aber ich glaube, das müssen wir eh nicht weiter erläutern. Mich persönlich würde es jedenfalls auch freuen, wenn ich die Zeit, die ich Woche für Woche in Trades investiere, sich am Ende auch lohnt - zumindest theoretisch. Also ja, wenn da macht es einen Unterschied "ob man 100 Punkte mehr oder weniger hat". Aber gut, auch hier ist jeder anders, schön, dass du weiterhin Spaß daran hast, dem Konzert auf der sinkenden Titanic zu lauschen 😅 .. (nagut, der Vergleich war gemein, geb ich zu).

Aber haben wir uns doch alle lieb, bitte akzeptiert, dass es Leute gibt, die das alles sehr wohl stört.

Das Statement der GF kam übrigens erst lange nach den ersten Problemen...und so richtig transparent hinsichtlich Fantasy Game wird darin auch nicht kommuniziert.. aber es kann sich eh jeder seinen Teil denken.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ich habe mal geschaut, bei welchen Spielern momentan Spiele fehlen (Gesamtpunkte eines Spielers geteilt durch dessen Punkteschnitt):

sortiert nach Anzahl der fehlenden Spiele
PLAYERGP (US-Manager)GP (NBA.com)
AJ Green025
James Johnson012
Isaiah Joe3947
Lonnie Walker IV3540
Ish Smith2328
Joe Harris4549
TyTy Washington Jr.1721
Malcolm Hill04
Haywood Highsmith3841
Dennis Smith Jr.3336
Devonte' Graham5355
Larry Nance Jr.4547
Derrick Jones Jr.4345
Theo Pinson2830
Terry Taylor2426
Jack White1113
Vernon Carey Jr.810
Kenneth Lofton Jr.68
Isaiah Mobley68
Jamaree Bouyea02
Deonte Burton (fehlt noch beim US-Manager)-2
Mikal Bridges5657
Jalen McDaniels5657
Malik Beasley5556
D'Angelo Russell5455
Tyus Jones5455
Jarred Vanderbilt5253
Josh Hart5152
Naz Reid5051
Dillon Brooks4950
Matisse Thybulle4849
Jericho Sims4445
Bismack Biyombo4445
Miles McBride4445
Mike Conley4344
Mike Muscala4344
Austin Rivers4344
Zeke Nnaji4344
Keita Bates-Diop4243
Thomas Bryant4142
Lamar Stevens4041
Pat Connaughton3940
Dyson Daniels3839
Nickeil Alexander-Walker3637
Danuel House Jr.3536
KZ Okpala3435
Max Christie3334
Anthony Davis3233
Romeo Langford3132
Jaden Hardy2829
Ziaire Williams2728
Keon Johnson2526
Furkan Korkmaz2425
Wendell Moore Jr.2324
Thanasis Antetokounmpo2324
Maxi Kleber2122
Cam Reddish2021
Lindy Waters III2021
Dalen Terry1920
Cameron Johnson1718
Saben Lee1718
Mamadi Diakite1516
Gary Payton II1415
Nikola Jovic1415
Kira Lewis Jr.1112
Tony Bradley1011
Keon Ellis78
Facundo Campazzo78
PJ Dozier34
Buddy Boeheim01
Michael Foster Jr.01
Quenton Jackson
0​
1


Bei folgenden Spielern sind sogar zu viele Spiele im System:

sortiert nach Anzahl der zusätzlichen Spiele
PLAYERGP (US-Manager)GP (NBA.com)
McKinley Wright IV2219
Kevin Knox II4342
Willy Hernangomez2928
Danny Green43



Und hier die Spieler, bei denen der Punkteschnitt um mindestens 0,1 vom eigentlichen Wert abweicht. (Natürlich ohne die oben aufgelisteten Spieler.):

sortiert nach absolutem Fehler
PLAYERFP/G (US-Manager)FP/G (NBA.com)
Troy Brown Jr.11,3810,70
Brandon Clarke16,0815,69
A.J. Lawson1,961,79
Victor Oladipo15,9016,06
Shake Milton12,2412,39
LaMelo Ball29,7729,92
Nerlens Noel5,896,04
Matthew Dellavedova3,112,98
Darius Garland27,7727,64
Nick Richards12,7212,59
Jonathan Kuminga9,809,92
Delon Wright14,8815,00
Al Horford17,7717,88
Joe Ingles9,9810,09
Leandro Bolmaro0,180,29
Jake LaRavia4,304,40

Die 192 Spieler mit einem absoluten Fehler von weniger als 0,1 habe ich an dieser Stelle weggelassen. Ab welchem Wert der Fehler vernachlässigbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei Troy Brown machen die 0,68 zusätzlich im Durchschnitt ca. 0,24M im Wert aus


Ich hoffe das hilft bei eventuellen Korrekturen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Und das riesen Problem wird sein, dass wenn die Punkte nachgetragen würden, dass sie dann nicht den aktuellen Besitzern der Spieler gutgeschrieben werden dürfen, sondern nur denjenigen, die sie zu dem besagten Zeitpunkt besaßen, wo das/ die fehlende(n) Spiel(e) aufgetreten ist/ sind. Wer will das kontrollieren? Das ist leider wahnsinnig viel Arbeit.



Ich habe mal geschaut, bei welchen Spielern momentan Spiele fehlen (Gesamtpunkte eines Spielers geteilt durch dessen Punkteschnitt):

sortiert nach Anzahl der fehlenden Spiele
PLAYERGP (US-Manager)GP (NBA.com)
AJ Green025
James Johnson012
Isaiah Joe3947
Lonnie Walker IV3540
Ish Smith2328
Joe Harris4549
TyTy Washington Jr.1721
Malcolm Hill04
Haywood Highsmith3841
Dennis Smith Jr.3336
Devonte' Graham5355
Larry Nance Jr.4547
Derrick Jones Jr.4345
Theo Pinson2830
Terry Taylor2426
Jack White1113
Vernon Carey Jr.810
Kenneth Lofton Jr.68
Isaiah Mobley68
Jamaree Bouyea02
Deonte Burton (fehlt noch beim US-Manager)-2
Mikal Bridges5657
Jalen McDaniels5657
Malik Beasley5556
D'Angelo Russell5455
Tyus Jones5455
Jarred Vanderbilt5253
Josh Hart5152
Naz Reid5051
Dillon Brooks4950
Matisse Thybulle4849
Jericho Sims4445
Bismack Biyombo4445
Miles McBride4445
Mike Conley4344
Mike Muscala4344
Austin Rivers4344
Zeke Nnaji4344
Keita Bates-Diop4243
Thomas Bryant4142
Lamar Stevens4041
Pat Connaughton3940
Dyson Daniels3839
Nickeil Alexander-Walker3637
Danuel House Jr.3536
KZ Okpala3435
Max Christie3334
Anthony Davis3233
Romeo Langford3132
Jaden Hardy2829
Ziaire Williams2728
Keon Johnson2526
Furkan Korkmaz2425
Wendell Moore Jr.2324
Thanasis Antetokounmpo2324
Maxi Kleber2122
Cam Reddish2021
Lindy Waters III2021
Dalen Terry1920
Cameron Johnson1718
Saben Lee1718
Mamadi Diakite1516
Gary Payton II1415
Nikola Jovic1415
Kira Lewis Jr.1112
Tony Bradley1011
Keon Ellis78
Facundo Campazzo78
PJ Dozier34
Buddy Boeheim01
Michael Foster Jr.01
Quenton Jackson
0​
1


Bei folgenden Spielern sind sogar zu viele Spiele im System:

sortiert nach Anzahl der zusätzlichen Spiele
PLAYERGP (US-Manager)GP (NBA.com)
McKinley Wright IV2219
Kevin Knox II4342
Willy Hernangomez2928
Danny Green43



Und hier die Spieler, bei denen der Punkteschnitt um mindestens 0,1 vom eigentlichen Wert abweicht. (Natürlich ohne die oben aufgelisteten Spieler.):

sortiert nach absolutem Fehler
PLAYERFP/G (US-Manager)FP/G (NBA.com)
Troy Brown Jr.11,3810,70
Brandon Clarke16,0815,69
A.J. Lawson1,961,79
Victor Oladipo15,9016,06
Shake Milton12,2412,39
LaMelo Ball29,7729,92
Nerlens Noel5,896,04
Matthew Dellavedova3,112,98
Darius Garland27,7727,64
Nick Richards12,7212,59
Jonathan Kuminga9,809,92
Delon Wright14,8815,00
Al Horford17,7717,88
Joe Ingles9,9810,09
Leandro Bolmaro0,180,29
Jake LaRavia4,304,40

Die 192 Spieler mit einem absoluten Fehler von weniger als 0,1 habe ich an dieser Stelle weggelassen. Ab welchem Wert der Fehler vernachlässigbar ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei Troy Brown machen die 0,68 zusätzlich im Durchschnitt ca. 0,24M im Wert aus


Ich hoffe das hilft bei eventuellen Korrekturen :(
 
Oben