US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
# Teamwork
# Am Ende kackt die Ente.
# Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
# Es gibt noch einen 🏀-Manager Gott.

Heute gibt es für mich keine schönere Nachricht, als diese: @JoBurg gewinnt in einem absoluten Fotofinish den diesjährigen US-Manager!!! Herzlichen Glückwunsch zu einer super Saison und einem verdienten Sieg, der vor allem fair erreicht wurde! Wir waren ein tolles Team da vorne, auf das ich sehr stolz bin!

@ YOU KNOW IT YOURSELF: How does it feel (to be beaten fairly)?
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Was soll ich sagen...

Es war einmal eine kleine Division die einfach nur mit Spaß agierte aber von Tuten und Blasen im Grunde keine Ahnung hatte und im Mittelfeld rumdümpelte. Mit dem Blick nach oben und dem Hauch einer Idee, dass es nice wär da mal irgendwann oben mitzuspielen hat alles angefangen. Und bei Gott ich wurde erst irritiert angeschaut dafür.

First of all Siege sind nur so viel Wert wie der Gegner gegen die man sie erreicht. Die Unbeatabulls waren der Goldstandard an dem wir uns 3 Jahre orientierten und abarbeiteten. Dank und Respekt dafür. Inspiration for Greatness. Joey hat sich als netter Dude entpuppt anfangs der Saison und Kopf hoch. Ist bitter heute für dich ich weiß.

Große Dinge fangen meist klein an. Ein Mann. Eine Vision. Mehr brauch es nicht. Und zig andere Männer die sich in dieser Vision wiederfinden und mit IHREN Stärken einbringen. Und ok... hier und da etwas Zuckerbrot und Peitsche. Wo ich ab und zu nicht die richtige Wahl fand zwischendurch. Danke fürs ertragen Jungs hahaha

In den letzten 3 Jahren haben wir nun zwei Mal den Playoff Titel geholt. Das komplette Treppchen individual on top. Einen Div Vize in der Reg Season. Und nun sogar neben der ENDLICH ersten regular Season Div Chip den Overall 1 individual.

@JoBurg geht nach "the shot" und "the block" mit "the click" in meine persönliche Bball Bio und Wahrnehmung ein. STOLZ auf dich. Unglaublicher Wille und unzählige Stunden Commitment wurden belohnt.

Stolz auf all meine Jungs die sich den Allerwertesten aufgerissen haben die letzten Jahre. War ein hartes Stück Arbeit was hinter uns liegt. Und ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf euch alle. Sich nach der letzten sehr unglücklich verlaufenen (Cov out) Saison nochmal SO zu motivieren und zurückzukommen spricht einfach für das Format dieser Gruppe.

Von der kleinen unbedeutenden Division zum neuen Goldstandard. Es hat nur eine Vision, Zeit und etwas harte aber auch ehrliche Arbeit gebraucht. Das sollte und dürfte hoffentlich ALLEN hier Beteiligten etwas zeigen:

Es ist nichts unmöglich. Ich hoffe es inspiriert einige hier. Das können wir alle grade gut gebrauchen denk ich. Vom Hardcore Spieler bis hin zum Casual. Von der Spielleitung bis hin zum letzten Mann der hier teilnimmt.

 
Zuletzt bearbeitet:

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Von mir auch alles Gute an @JoBurg für den wohlverdienten Sieg. Bin froh, dass einer von uns dreien da vorne das Ding geholt hat.
Dass dies am letzten Spieltag mit einem Kantersieg passiert macht das ganze nur umso süffisanter:p:jubel:.
Gratulation auch an @Buckino und den Zweitplatzierten Joey, ebenso @norwood für eine starke Saison. Genauso wie alle anderen aus der Top 10.
Kopf hoch (Un)Beatabulls man kann nicht jedes Jahr gewinnen;).

In diesem Sinne hoffe ich, dass der US Manager auch nächstes Jahr bestehen bleibt. Ich hatte dieses Jahr wieder meinen Spaß daran:)
Falls es doch eine Playoff Version geben sollte, bin ich dort ebenfalls wieder gerne dabei.

Wünsche allen eine schöne und gesunde Off-Season. Bis zum nächsten Jahr (Hoffentlich)
Ciao:)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Pushen untereinander. It was an honor for me.
Aber jetzt erstmal in die Eistonne 🥶

Ganz ehrlich? Nach 3 Jahren, weit über 2000 rein gepumpten Stunden und einer Anzahl an Caphit Projections über die man besser nicht länger nachdenken sollte (hoher sechs stelliger Bereich), neben einem 12-18 Stunden Business per Day und zig anderen high competetive F-Bball Formaten... bin ich mir unsicher ob eine Eistonne reicht. Eher ein Umzug hier hin...



 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Und keiner von uns allen zig Tausenden die hier mitmachen sollte eine Sache vergessen, wenn mal einer eurer Trades daneben geht (passiert uns allen)..

Wir sind alle immerhin nicht der Minny GM der:

Malik Beasley
Patrick Beverly
Jarred Vanderbilt
Leandro Bolmaro
Walker Kessler
3 ungeschützte Erstrundenpicks (2023, 2025, 2027)
1 Top-5-geschützter Erstrundenpick (2029)
1 Pick-Swap (2026))

vs

Ein Dude getradet hat, der dein Team implodieren lässt, keine 48 Stunden vor dem wichtigsten Spiel der Saison.

PS:
Ich zahle Höchstpreise für die ersten Gifs von Mcdaniels und Goberts UFC Bewerbung.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die reguläre Saison 2022/2023 ist beendet. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Heute gg. 16 Uhr wird der US Manager Playoff Edition gelauncht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-12 074114.png
    Screenshot 2023-04-12 074114.png
    151,8 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot 2023-04-12 074229.png
    Screenshot 2023-04-12 074229.png
    114,7 KB · Aufrufe: 38

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
fein, fein, weiter geht‘s mit der playoff-version! 🙏🏻

@Tomrock bitte darauf achten, dass dieser bug vom vorjahr eliminiert ist 😜

 

Anhänge

  • IMG_7211.png
    IMG_7211.png
    957,1 KB · Aufrufe: 26

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Das wird ja dies Jahr bei den aktuell doch recht hohen Marktwerten wieder ne harte Nuss ne auf Dauer schlagfertige Truppe aufs Parkett zu zaubern. Viel Erfolg allen Mitstreitern...
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Keine Panik auf der Titanic! Wir sitzen alle im gleichen Boot was das Spiel, Bugs, fehlerhafte Updates etc. anbelangt und stehen da natürlich konstruktiv zur Seite.

Das Playoff Game ist in seiner jetzigen Form uninteressant und macht keinerlei Spaß, aber das ist ja seit Jahren schon der Fall, das müsste man komplett neu konzipieren mit neuen Regeln, kann man machen - Fokus sollte aber für die kommende Saison sein, dass es weniger Bugs und jeden Morgen korrekte Updates gibt, da sind wir uns wohl alle einig.
Jetzt wäre der Moment darüber zu sprechen...

Also das Playoff Game ist meines Erachtens sehr viel fordernder als die reg Season. Reformbedarf sehe ich eher dort. Ich rede mit wirklich vielen hier und viele haben zum Ausdruck gebracht das sie seit dem ersten Break (2020 vor der Bubble) etwas Motivations Probleme hatten. Dann noch der Reset der Datenbanken davor. Zu letzterem kann ich nichts gewinnbringendes sagen weil ich da noch beschäftigt war die dümmsten Trades aller Zeiten in glorreichen Formaten wie Dunkest zu machen (grob glaub ich 3 Minuten pro Woche investiert).


Zu letzterem kann man nur sagen das Corona vielen die Lust nahm. Da kann zb die Spielleitung weniger für als für Bugs. Nämlich gar nichts. Bin mir sicher die fanden diese Jahre auch nicht so geil wenn ich das mal diplomatisch ausdrücken soll.

ABER.. ich denke wohl überlegte, kleine Reformen könnten allem wieder ein kleinen Spark geben NEBEN der Sicherstellung eines lupenrein sauberen Betriebes des Games.

Warum ich das sage? Das Playoff Format wurde letzte Saison mit einigen Tweaks reformiert die btw damals sehr positiv ankamen auf breiter Ebene. Da ist zwar noch immer nicht der perfekte Weg final gefunden denk ich aber definitiv in die richtige Richtung.

Playoffs sind sehr komplex. Rotationen müssen gelesen, verstanden und antizipiert werden. Matchups. Mismatches. Caphold ist nicht so easy zu managen. Strategien überdauern teilweise nur halbe Tage. Brackets spielen mit rein. Und und und.

You better know your sh..t there. Zumal in diesem Jahr wo es brutal schwer sein wird da zu bestehen.

Ich begrüße es sehr, dass dies andere auch so sehen. Definitiv eine Bereicherung gewesen und je MEHR von uns mitmachen desto besser fürs Game. Gern auch ihr. Meine ich völlig sarkasmusbefreit und einfach so wie ich es sage. Würde mich freuen wenn ihr da seid. Einfach als Statement das wir alle im gleichen Boot sitzen.

Wir lieben das Game. Then we should SHOW love for the game. Oder? ;)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Bis Samstag, 18 Uhr läuft die Anmeldephase für den US-MANAGER PLAYOFF-EDITION.


Wirst Du der nächste Champion im Fantasy Basketball?

Also Leute. Mal alles außen vor.. Wir haben diesen Run bekommen von der Spielleitung. Sie haben geliefert. Wie siehts mit uns aus?

Nehmt teil. Seid aktiv. Holt euch ein Premium Account allein um Support zu zeigen und Präsent zu sein. Ohne die Spielleitung gehts nicht. Das wissen wir alle. Aber ohne UNS gehts ebenfalls nicht.

Footnote:
Wir haben bisher jedes Playoff Format gewonnen. Dieses Jahr ist jede Chip up for grab, denn das wird wahrlich nicht einfach dieses Jahr. Alles auf Null jeder hat die gleichen Chancen. Wir stehen auch grad da und rätseln ob des Drafts.

"Mei, gehts halt raus und spüält's einfach"
- Franz B. irgendwann 1990, in irgend so einem Sport der uns nicht juckt.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
18.15h und noch kann man spieler wechseln...mal sehen, ob sich das bis das erste spiel läift, noch ändert!?

Ps: und kein plumlee... 👎🏼
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Was ist denn hier los? Bei anderen, bei denen ich es beurteilen kann, besteht dasselbe Problem...

Also ich hatte auf jeden Fall ein reguläres Team erstellt. Kann notfalls ein Screenshot schicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230415_200815_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230415_200815_Samsung Internet.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 12
Oben