Bulls2310
Nachwuchsspieler
Bucky nicht alle sind so und da darf man auch selber nicht überreagieren. Und diejenigen die so sind.. Grund mehr das "aufm Platz" zu regeln.Okay, wenn das der Umgang ist, der mittlerweile in dieser Community gelebt wird, dann bitte. Dann ist es aber gesichert meine letzte Saison hier. Das ist nicht mehr meine Welt. Und nein, das hat nichts mit sich wichtig tun zu tun.
Ah ok deswegen wurde in einem völlig nicht damit zusammenhängenden Kontext random die eigene Platzierung hier von dir gedroppt. Lets agree... manche nehmen sich zu ernst. Um mal was konstruktives zu sagen: Ich weiss was du damit meinst und JA in diesem Punkt stimmen wir sogar überein. Mehr Gelassenheit. Aber eben die richtige Form von Gelassenheit.Einige hier nehmen sich und das Managergame ne Spur zu Ernst
Das Kernproblem DIESER F Sports Community ist das Kernproblem ALLER F Sports Communities. Fast schon toxischer Umgang und sich beweisen wollen. Wenn sportlich ausgelebt und fair dann ist das ja ok. Wenn es aber so weit geht das jeder nur noch showboating betreibt wird es haarig. Jeder ist der Krasseste und muss das dringend zeigen warum dem so ist. Pump the brakes.
Jede Zuwortmeldung die im Kern sagt das man fair miteinander umgehen soll = Belehrung.
Jede Zuwortmeldung die im Kern sagt das wir alle etwas Selbstkritik zeigen KÖNNTEN = Belehrung.
Jede Zuwortmeldung die im Kern sagt das man sich fragen sollte WARUM eine Spielleitung an dem Punkt ist WO sie grad ist = Belehrung.
Jede Zuwortmeldung die im Kern sagt das man nach konstruktiven Vorschlägen zu Verbesserungen bittet = Belehrung.
Nicht jeder APPELL ist eine Belehrung und mir geht das nicht in die Birne das man so wenig Selbstbewusstsein hat das jeder gut gemeinte Appell zu einer ach so bösen "Belehrung" mutiert. Meine Güte so macht man sich nur klein. Von nem Teenie erwarte ich so ein leichten Ausweg aus einer unbequemen Konversation. "la la la ich höre dich nicht. Belehre mich nicht." Von einem Erwachsenen darf da gern mehr kommen.
Auf keinen dieser Appelle (zb auch Buckys Appell fair zu spielen) wurde thematisch eingegangen sondern DIREKT eine ganz andere Sache gemacht. Ich glaub vielen fällt schon gar nicht mehr auf wie miteinander umgegangen wird. Auch in Bezug auf die Spielleitung.
Und nein wenn man sich auf ein Tippfehler beruft der allen einleuchtet und dann noch feixend zum Besten gibt "naja.. sind die halt selber schuld was bekommen die das nicht programmiert EinsEINS11ELF!!" ... der hat nicht verstanden das eine Community auch immer ein Geben und Nehmen ist. In alle Richtungen.