US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Sehr geil, freu mich schon (y)

Wir freuen uns auch schon sehr auf die neue Saison lieber @Chef_Koch

Zu diesem Zeitpunkt "schuften" unsere alten, grauen, langbärtigen Wizards of Nerd schwer in den Minen von Stats-Moria um euch und uns eine spannende Saison vorzubereiten.





New Feature Spoiler:

Die "Ringträger" (Overall Champions der Individual und Divisions Wertung) werden in Zukunft eine Interview Situation bekommen. Natürlich nur wenn sie möchten. Da können sie von ihrer Saison berichten, Anekdoten zum Besten geben, etwas über sich erzählen, ihre Ansicht zum Manager schildern, was sie gut finden daran, was sie optimierbar halten daran und bekommen einfach eine Plattform geboten. Wenn sie es denn möchten.

Und.. als Ringträger dürfen sie sich nach der Einführung in die neue Hall of Fame bei einer Entscheidung einbringen. Was entschieden wird? Das verraten wir noch nicht.

Apropos Ringe. Neben den regulären Preisen erhalten alle Champions noch eine weitere kleine Aufmerksamkeit. Was es sein wird? "Geheim". Aber...vielleicht ist es rund und hat ein Loch in der Mitte. Who knows ;)




#HypeTrainAnyone?
#USManager
#FürEuchMitEuch
#basketball.de
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Sehr geil! Hab jetzt schon wieder richtig Bock!!!
Freut mich sehr das es hier doch noch weitergehen kann!
Jetzt schonmal vielen Dank an alle die da im Hintergrund am schuften sind.

Wir haben dafür zu danken, dass ihr an Bord seid. ;) Wo wir schon dabei sind...

Throwback Thursday:

Macht ihr euch schon warm für die Manager Saison 23/24? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit!

Damit euch beim Linienlauf und Korblegerkreisel nicht zu langweilig wird, könnt ihr euch unser Practice Video mit Paul Gudde anschauen und euer Ballhandling bei der Gelegenheit auch wieder auf Vordermann bringen.

Schaut euch doch gern mal auch auf seiner Seite um, wenn ihr Coaching Kurse, Merch, Bälle oder gar eine Session im Atelier haben möchtet. Man will ja vielleicht nicht immer nur in Managerspielen ballen, sondern auch mal auf dem echten Hardwood competen können?





Apropos:
Was meint ihr? Sollen wir in Zukunft wieder mehr Videocontent produzieren und aktiver sein auf Youtube? Was denkt ihr dazu?

Jetzt aber erstmal an die Baseline alle. Sind nur noch wenige Tage. Warm machen für die Draftphase! ;)


#CoachingVoiceOff
#FürEuchMitEuch
#HypeTrainAnyone?
#Practice

 
Zuletzt bearbeitet:

Jack_of_All_Trades

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Wir haben dafür zu danken, dass ihr an Bord seid. ;) Wo wir schon dabei sind...

Throwback Thursday:

Macht ihr euch schon warm für die Manager Saison 23/24? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit!

Damit euch beim Linienlauf und Korblegerkreisel nicht zu langweilig wird, könnt ihr euch unser Practice Video mit Paul Gudde anschauen und euer Ballhandling bei der Gelegenheit auch wieder auf Vordermann bringen.

Schaut euch doch gern mal auch auf seiner Seite um, wenn ihr Coaching Kurse, Merch, Bälle oder gar eine Session im Atelier haben möchtet. Man will ja vielleicht nicht immer nur in Managerspielen ballen, sondern auch mal auf dem echten Hardwood competen können?





Apropos:
Was meint ihr? Sollen wir in Zukunft wieder mehr Videocontent produzieren und aktiver sein auf Youtube? Was denkt ihr dazu?

Jetzt aber erstmal an die Baseline alle. Sind nur noch wenige Tage. Warm machen für die Draftphase! ;)


#CoachingVoiceOff
#FürEuchMitEuch
#HypeTrainAnyone?
#Practice

Als kleiner Anstoß vielleicht die Seite mit der Erläuterung des US-Managers auf englisch noch anbieten. Aus meiner internationalen Community gibt es einige Interessenten, denen ich das Konzept schmackhaft gemacht habe. Natürlich geht das auch mit Google-Translate, aber die Reichweite würde so noch nen deutlichen Boost nehmen 🚀

Bye the way sehr positiv die Richtung des US-Managers 👍🏻😊
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Als kleiner Anstoß vielleicht die Seite mit der Erläuterung des US-Managers auf englisch noch anbieten. Aus meiner internationalen Community gibt es einige Interessenten, denen ich das Konzept schmackhaft gemacht habe. Natürlich geht das auch mit Google-Translate, aber die Reichweite würde so noch nen deutlichen Boost nehmen 🚀

Bye the way sehr positiv die Richtung des US-Managers 👍🏻😊

Interessanter Punkt @Jack_of_All_Trades

Internationalisierung des Managers ist ein Thema was auch uns beschäftigt. Wir geben unser Bestes deinen Vorschlag umzusetzen und würden uns freuen, wenn du damit andere aktivieren kannst sollten wir diesen Weg gehen.

Gerne kannst du oder auch jeder Andere uns supporten. Lest unsere Artikel, spielt den Manager, begeistert andere für uns oder aber bringt eure Kids zum nächsten Basketball Verein in eurer Stadt. Es wird auch noch weitere Möglichkeiten geben uns in Zukunft zu supporten aber dazu kommen wir sobald es soweit ist. Was wir aber nach und nach alles vorhaben ist nur unter einer Bedingung machbar:

Indem wir es FÜR euch machen. Und MIT euch machen. Jeder ist willkommen sich einzubringen oder Wünsche zu äußern. Wir werden uns stets bemühen ein offenes Ohr und Auge für euch zu haben. Wir nehmen alles wahr was zb. hier im Forum passiert. Und versuchen die Assists die ihr uns zuspielt in Punkte zu verwandeln. Nicht alles ist sofort machbar und planbar. Außer unserem Engagement. Darauf könnt ihr jederzeit bauen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Vllt. den Manager schon mal vorab kurz auf der Homepage anteasen? A la " He's back, es geht weiter. US NBA-Manager kommt zurück. Es wird Neuerungen geben. Seid gespannt!"

Damit wäre schon mal vielen geholfen, die nicht im Forum unterwegs sind.

Hey @John McLehm danke für deinen Input.

Ich verstehe voll und ganz den Gedankengang dahinter. Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt so zu verfahren. Jedoch wollte ich noch nicht die Hauptbühne auf unserer Seite in Anspruch nehmen. Unsere WM Truppe und auch Satou Sabally sollten nicht im Moment ihres Triumphs durch das Managerspiel "verdrängt" werden von jener Hauptbühne. Basketball ist ein Sport mit eben vielen Facetten und die NBA dominiert meistens. Aber grade als Teilnehmer des Basketball Kosmos sollten wir in einem vom Fußball dominierten Land einzuschätzen wissen, dass man nicht immer nur einer Facette den Raum geben sollte.

Auch befinden wir uns grade in einem internen Veränderungsprozess und die knappe Zeit, die nun seit einsetzen dieses Prozesses zur Verfügung war, sollte für 2 Dinge genutzt werden:

Den US Manager vernünftig aufzusetzen. Und uns kommunikativ der Kernspielerschaft jenes Managers zu widmen. Ihr alle seid im Zentrum der 2-3 wichtigsten Eckdaten unserer Kernmarke und wir wollten uns zuallererst für all diese jahrelange, treue Begleitung erkenntlich zeigen. Indem wir eben genau hier zuerst aktiv sind. Keine Sorge wir werden über die Zeit noch sehr viel aktiver werden. Auf viel mehr Kanälen als man grade denken könnte.

OT:
Sind denn jetzt alle warm gelaufen? Wir hoffen doch.


Es wird Zeit für den ersten Drill vorm Tip-Off. Trainingscamps sind keine Urlaube wie mein Coach immer zu sagen pflegte.

Die Kollegen von JTNBA liefern uns allen grad ein wahnsinnigen Grind. Jedes Team. Jede Pre Season Analyse. Daily. Mit wechselnden Gast und Co Experten.

Das ist eine wahnsinnige Leistung und überall abrufbar wo es Podcasts gibt. Auch auf Youtube. Geht hin. Hört hin. Liked, subscribed. Gebt den Jungs ihre sauer verdiente Aufmerksamkeit und Support. Und macht euch Notizen. Ihr werdet sie in unserem Draft unter Umständen brauchen. ;)

Auf https://steadyhq.com/de/jedentagnba/about kann man übrigens auch supporten. Für ein kleinen Betrag kann man Zugang zu exklusiven Inhalten bekommen. Unter anderem auch zu einem Discord Server. Wir werden uns das gönnen. Ihr auch? Nach all den Jahren wo die JTNBA Community so rege bei uns zu Gast ist im Manager, wollen wir nur all zu gern diesen Assist zurück spielen. :)

Wo wir schon dabei sind.. Was würdet ihr zu einem eigenen Discord Server sagen der von uns betrieben wird? Fändet ihr das spannend? Überflüssig? Was meint ihr? Seid ihr eigentlich auch schon selber auf Discord?

So. Die Zeit tickt unerbittlich. Ab in den Drill mit euch ;)

#FürEuchMitEuch
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank the Tank

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Erstmal vielen Dank, dass ihr gerade eure Ressourcen investiert, um dieses von vielen von uns heißgeliebte Game am Leben zu halten! Der ganze Auftritt hier macht mächtig Mut, dass der US-Manager noch eine gute durability hat.
Wollte mal nachfragen, ob ihr euch schon mal Gedanken in Richtung eines Dynasty-Formats (mit Trades untereinander unter Einbezug von Draft-compensation, ...) gemacht habt (wie man es vielleicht von der NFL bei ESPN oder so kennt)? Nicht als Ersatz für den 'normalen' US-Manager, aber als Erweiterung bzw. als alternativer Modus?
Vielleicht wäre so etwas in den kommenden Jahren ja mal möglich als noch GM-mäßigere Variante?! So oder so, danke für euren Einsatz und ich warte schon mit Vorfreude auf die Veröffentlichung der Gehaltsliste :love:
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Erstmal vielen Dank, dass ihr gerade eure Ressourcen investiert, um dieses von vielen von uns heißgeliebte Game am Leben zu halten! Der ganze Auftritt hier macht mächtig Mut, dass der US-Manager noch eine gute durability hat.
Wollte mal nachfragen, ob ihr euch schon mal Gedanken in Richtung eines Dynasty-Formats (mit Trades untereinander unter Einbezug von Draft-compensation, ...) gemacht habt (wie man es vielleicht von der NFL bei ESPN oder so kennt)? Nicht als Ersatz für den 'normalen' US-Manager, aber als Erweiterung bzw. als alternativer Modus?
Vielleicht wäre so etwas in den kommenden Jahren ja mal möglich als noch GM-mäßigere Variante?! So oder so, danke für euren Einsatz und ich warte schon mit Vorfreude auf die Veröffentlichung der Gehaltsliste :love:

Hey @Frank the Tank . Also ja klar es gibt Überlegungen in diverse Richtungen und andere Fantasy Formate sind da von zentraler Bedeutung. Momentan stecken wir aber auch in einem Umbruch intern und da können wir nicht gleichzeitig alle Pläne die wir haben auf einmal umsetzen. Lieber erstmal nur die Punkte umsetzen, die man auch vernünftig umsetzen kann. Aber.. wir haben so einige Pläne für die Zukunft. Lasst euch überraschen. ;)

OT:
Time for the last drill!


So ihr seid ja jetzt alle warm gelaufen mit Paul Gudde. Habt die ersten Drills bei Jonathan und den JTNBA Jungs hinter euch. Aber.. In einem Sport wo die G.O.A.T. Debatte öfters präsent ist als einem manchmal lieb sein kann..

Darf (einer) der GOAT(S) der deutschen Basketball Medienlandschaft nicht fehlen. Und ja es wird jetzt schrecklich subjektiv an der Stelle und aus der Brille eines Fans. Darf man auch mal.

Was soll man zu diesen Magazinen sagen? Sind die überhaupt noch Magazin oder schon Kunst? Habt ihr schon mal was in den Händen gehalten wo das Herzblut was reingesteckt wurde, förmlich zu riechen. Anzufassen. Zu spüren. Und vor allem zu lesen ist?

In unseren Augen ein einzigartiges Projekt (auch über den Tellerrand der Sportberichterstattung hinaus) in Europa. Wenn nicht gar weltweit. Andererseits hat der amerikanische Markt auch mehr zu bieten als nur Skip Bayless. Wir denken aber das GOT NEXXT Mag ist mit den tollen Produkten aus den USA auf einem Level. Mindestens.

Auf jeden Fall:
GRAB EM WHILE THEY ARE AVAILABLE. Denn availability is the best ability. Ich für mein Teil hüte zb. meine Dark Issue wie mein Augapfel so sehr liebe ich diese Ausgabe. Viele Mags sind restlos vergriffen, also ran da. Ich habe eine komplette Sammlung bisher und möchte dieses Produk.. nein das klingt nicht angemessen. Dieses Gesamtwerk an tollen Tablebooks nicht mehr missen in meinem Leben. Besser kann man all diese Erinnerungen nicht konservieren und in 20-30 Jahren schaut man da gern drauf zurück denke ich.

Aber.. kommen wir zum Drill Leute:

Mal abgesehen vom unglaublich geilen "Guardians" Coverlogo (klick the link down below!) dürfte die Seasonpreview euch den nächsten Drill für den US Manager Draft bieten. Wenn sozusagen die "Avengers" der deutschen Schreiberzunft jedes Team analysieren, dürftet ihr dort sicherlich fündig werden was zb. den nächsten heißen Sleeper im US Manager angeht. ;)

Denn und so selbstbewusst dürfen wir sein: Als GOAT Fantasy Game des deutschsprachigen Raums dürfen unsere GOATS (nämlich IHR Spieler die alle mit an Bord sind dabei) kein Mittel auslassen um zu performen. Und was passt da besser als das neue Tablebook der schreibenden GOATS? Wir meinen es also nur gut mit euch ;)

https://www.gotnexxtmag.de/product-page/got-nexxt-7-saison-vorschau

Und jetzt ran an die Drills!! Shotclock ist schon down auf 3 Sekunden..

PS:
Mein Coach sagte immer "wenn du als PG zu langsam entscheidest und eine Shotclock Violation verursachst, schmeiß ich den Schuh nach dir. Das ist mir das Tech wert". Ja.. es waren andere Zeiten damals. ;)

#GOATS
#FürEuchMitEuch
#RingsAnyone?
#YouGotToGiveLoveIfYouWantLove



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben