US-Manager | Crossover


civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
hab ich nen denkfehler? es gab doch keine gehälter-updates und damit keine steigerung des eigenen kaderwertes, wie kann man dann mehr als 70 mios. aufweisen?
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
War schon immer so.
Ich habe 70 Mio Teamwert. Wenn ich nun einen Trade einstelle (mit oder ohne Bestätigung), dann steigt der Teamwert um diese Differenz an, bis er durchgeführt wird.
Sprich, die wo momentan mehr wie 70 Mio haben, haben wohl einen Trade eingeloggt.
Sollte man heute Abend mal nach 22 Uhr prüfen, ob es dann weniger werden.

Außerdem stimmt das hier auch nicht, ist doch nun um 22 Uhr, gell?
1699348798223.png
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
wie können manche manager eigentlich bereits einen teamwert von über 70 mio. haben?
Wenn Teamwerte über 70 mio erst seit dem Freischalten des Helpside Trades auftreten, dann ist das, wie @MichaMcFly schon schrieb, der allbekannte Bug, dass der Teamwert bei noch nicht durchgeführten Trades falsch berechnet wird, weil mit dem Wert vom bisherigen Restgeld weitergerechnet wird statt mit dem neuen Restgeld (glaube so war das, habe es jetzt nicht nochmal überprüft, kann auch ein anderer Rechenfehler sein). Das Teamwertranking ist dadurch mit Vorsicht zu genießen.
 

Ted Lasso

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Ist ein Bug bekannt, dass gestern um 19.30 Uhr getätigte Trades nicht durchgeführt wurden?
Bzw. wo kann ich Hilfe finden? Ich habe definitiv den Trade gestern vor 20 Uhr gemacht und auch bestätigt, das weiß ich weil mobil das mit der Bestätigung sehr kryptisch aussah. Und mein neuer Spieler hat sehr gut gespielt aber der Trade stand heute immer noch quasi auf "Bearbeitung"
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Bzw. wo kann ich Hilfe finden? Ich habe definitiv den Trade gestern vor 20 Uhr gemacht und auch bestätigt, das weiß ich weil mobil das mit der Bestätigung sehr kryptisch aussah. Und mein neuer Spieler hat sehr gut gespielt aber der Trade stand heute immer noch quasi auf "Bearbeitung"
Am Besten ist da wohl eine Mail mit den Details an us-manager@basketball.de

Ist die Mailadresse noch aktuell? @BasketballPunktDe
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
43
Also mein Trade lief um 22 Uhr durch und mein Teamwert ist wieder bei den 70 Mio, nachdem er davor durch den eingeloggten Trade höher war (aber war so ja schon immer)
Sieht also gut aus.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
93
Ort
basketball.de
@BasketballPunktDe
Ich habe eine Frage, die gleichzeitig mit einer Bitte verbunden ist: Wäre es möglich, dass die Premium-User wieder bitte die Pickzahlen als beispielsweise PDF per Email zugesendet bekommen oder sich ein entsprechendes Dokument unter den Premium Features herunterladen können? Vielen Dank im Voraus!
Hey Bucky

PDF hier ;)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
93
Ort
basketball.de
es gibt auch noch den alten bug, dass im premiumbereich unter spieltagssieger nicht die die aktuell erzielten FP-zahlen aufgeführt sind, sondern einige mehr.
@civ
Danke für dein Hinweis. Aktuell können wir nicht klar ersehen woran das liegt.

Funfact:
Dieses Wochenende treffen zum ersten Mal aktiv Beteiligte persönlich aufeinander. Würde ich da mal ansprechen im One on One.
Ich sag mal so.. das ist ein unschöner, aber kein spielverzerrender Bug. Momentan müssen wir aus Ressourcengründen weise wählen wo wir zuerst beigehen.

Wichtig ist aber DRINGEND das sowas reported wird. Ihr seid da die Augen und Ohren von uns.
 
  • Like
Reaktionen: civ

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
93
Ort
basketball.de
Lieber Cuttino,

in der Hoffnung, dass Du hier dann und wann mal reinschaust und das jetzt liest: Ich glaube, dass ich für das Gros der Teilnehmer hier spreche, wenn ich sage, dass wir den Puntkterechner (https://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php) schon heute schmerzlich vermissen!

Die Freude wäre überbordend, wenn Du uns auch dieses Jahr hier mit einem „real-time“ -Rechner versorgen könntest...ist vom eigentlich Manager quasi nicht wegzudenken...ist eine Insitution und zudem sehr, sehr hilfreich beim tatsächlichen Teammanagement (für alle, die diesen nicht kennen). :beten:

Ich für meinen Teil wäre auch bereit hierfür zu zahlen!

Danke!:knuddel:

@cestodea
Ja. Puh. Tricky. Ich versuche grad den Kontakt wieder aufleben zu lassen. War vor Monaten schon Thema aber Cuttino ist nicht so easy zu finden.

Ich verspreche fürs erste nichts. Aber gebe Gas so gut ich kann. Eine Reaktivierung oder gar Implementierung im Premium Bereich wären dabei meine Ziele. Auch wäre es super Cuttino wieder mehr einzubinden im Gamedesign oder der Pflege.

Aber.. Noch gibts da nichts zu vermelden. Und ihr "müsst" erstmal mit unserem Punkterechner vorlieb nehmen.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
93
Ort
basketball.de
…und das Ganze funktioniert auch mobil, Real-Time und man hat unmittelbar Zugriff auf dir letzten 10 Spiele von Spielern. Unschätzbar wertvoll. Euern Rechner in Ehren…ich möchte mir möglichst sofort und eben auch mobil (!!!) ein Bild machen können. Ist mMn das beste Managertool und müsste so unter Premium angeboten werden….
Bin da völlig bei dir @cestodea. Hab den als Spieler extrem viel genutzt aber wir haben (noch) nicht die Ressourcen um das 1:1 abzubilden.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
93
Ort
basketball.de
@BasketballPunktDe: Könnt Ihr den lieben Cuttino nicht mal fragen, ob er euch seine Seite überlässt? Ihr könntet natürlich auch selber eine solche Tabelle in die App integrieren. So viel Aufwand ist das ja nicht. Das wäre ein echter Mehrwert. Ich finde es besonders schön während der Spiele schon einen aktuellen Wert zu haben. Hab da gerne zwischendurch mal nachgeschaut.
@freiplatzzokker

Naja .. bei dem Punkt "Aufwand" würde ich etwas widersprechen. Das geht jetzt zu tief in die Materie aber Cuttino hat da schon ein Kniff gefunden in realtime zu agieren. Problem ist nur.. Kompatibilität zu unserem System, die Kosten das aufzusetzen und vor allem hinter sein Vodoo zu kommen da fast in realtime alles abzugreifen.
 
Oben