Tomrock
Nachwuchsspieler
Punkte und Ranking dürften nun stimmen. Falls nicht -> bitte ne Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung des Teamnamens. Wir checken das dann auf Herz und Nieren und DNPs
Leider nein. Habe ne Mail geschickt.Punkte und Ranking dürften nun stimmen. Falls nicht -> bitte ne Mail an us-manager@basketball.de mit Nennung des Teamnamens. Wir checken das dann auf Herz und Nieren und DNPs
Müsste nun passen
Mir auch! Jetzt stimmt die Punkteanzahl in den Divisions aber in der Teamübersicht stehen jetzt 3 Spieler wieder 0Leider noch nicht, mir fehlen aktuell die Punkte von 4 Spielern.
müsste man vielleicht mal eine inflationsbereinigung hinsichtlich der gehälter machen?
müsste man vielleicht mal eine inflationsbereinigung hinsichtlich der gehälter machen? ich habe den eindruck, dass aufgrund der stats-inflation in der nba natürlich auch der punkteschnitt der spieler im manager-game steigt. und damit die gehälter. das verfügbare budget bleibt aber seit jeher gleich und es wird immer schwerer, ein anständiges team mit dem geld zu bauen
Zum Glück hat sich das Spiel in den letzten Jahren super weiterentwickelt und ich kann Bagley jetzt gemütlich auf meinen Injury-Spot parken...
Da sehe ich keinen Unterschied. 15 ist OK.Seid ihr mit dem Spielmodus zufrieden, dass 15 Spieler (statt 12 wie im richtigen Basketball üblich) aufgestellt werden? Gibt es Befürworter für die 12er-Version? Sollten wir ab 2020/21 diese Version umsetzen oder es bei der 15er Version lassen?
Ich frage mich auch, wie lange dieses Lottosystem hier eigentlich noch weitergehen soll? Pures Glück, mehr nicht...
Die Saison ist lang und für mich gehört zum Spiel auch einfach dazu, mit solchen Vorkommnissen umzugehen.
Naja, ne Geheimformel, wie Du die Punkte im letzten Monat "locker flockig" wieder reinholst hab ich leider nicht für Dich. Mir ging es ja darum, dass die Saison so lang ist, dass 12 Spiele eines einzigen Spielers in meinen Augen nicht so extrem ins Gewicht fallen.Du kannst mir ja im letzten Monat Deine Geheimformel nennen ...
Da hier immer wieder EINZELNE Leute sich gegen Notfalltrades oder ähnliche Szenarien aussprechen und das offensichtlich als Maßstab für ALLE 1000+ Manager genommen wird, eine ganz einfache Frage:
Warum macht man nicht einfach eine UMFRAGE , wo ALLE abstimmen können???
Fakt ist doch, dass die Regeln seit Jahren im Großen und Ganzen unverändert sind und ihr alle noch dabei seid. So schlecht können sie also wohl nicht sein.