Ich kann mich leider nicht einloggen bzw. ein Passwort anfordern. Egal in welchem Browser, wenn ich auf einloggen klicke, reagiert nichts.
Wird das noch in Angriff genommen? Weder Opera, noch Safari und Chrome funktionieren.
Ich kann mich leider nicht einloggen bzw. ein Passwort anfordern. Egal in welchem Browser, wenn ich auf einloggen klicke, reagiert nichts.
Jetzt kommt man rein.
@RegularJohn habe dasselbe Problem mit Chrome. "Refreshe" dann einfach immer die website.
Hätte nochmal eine Frage zu den "mysteriösen" Gehältern, da mittlerweile ja geklärt ist, wie sie zustande gekommen.
Hinsichtlich der Teamzusammenstellung, würde mich aber interessieren, inwiefern sich die Gehälter zu Beginn der Tradephase "normalisieren".
Einfaches Beispiel Cam Reddish:
Cam Reddish (3,13 Mio., FP/G: 11,99) - nach den Gehältern der letzten Jahre "korrekt" bewertet
Maxi Kleber (3,13 Mio., FP/G: 14,30) - nach meinem Verständnis "under-valued"
Grayson Allen (3,12 Mio., FP/G: 9,33) - nach meinem Verständnis "over-valued"
Wenn jetzt alle drei in der tradefreien Phase einen FP-Schnitt von 11,99 spielen, würde dann alle bei 3,13 Mio. bleiben, die Gehälter werden also "angepasst"? Und wenn Kleber seinen Schnitt vom letzten halt hält (ohne sich zu verbessern), würde er steigen, richtig?
ODER: wird die persönliche Veränderung zur letzten Saison betrachtet und Kleber müsste über 14,30 FP/G spielen, um zu steigen?
Hinweis: natürlich alles rein theoretisch OHNE Betrachtung der picks & drops.
Das kommt nicht einmal so hin. Habe es gerade mal bei einem Spieler durchgerechnet, der bis März in 67 Spielen fette Stats aufgelegt hat und im Bubble in 11 Spielen nur etwa halb so gut war. Das hätte seinen Schnitt über alle 78 Spiele aber nicht so deutlich runtergezogen, zumal er jetzt für weniger als seinen Wert auf den Bubble-Stats zu haben ist. Mit seinen Stats auf allen 78 Spielen wäre er bei über 9 Mio, jetzt kostet er unter 4.Scheff. So wich das verstanden habe, setzt sich der Ausgangswert aus den Stats der RS und Bubble zusammen. Reddish hat keine Bubble gespielt, also hat er nur die FP/G und den Wert anhand der RS. Kleber und Allen haben Bubble gespielt. Ihr Wert setzt sich aus den FP/G aus RS und Bubble zusammen. Wir sehen im US-Manager aber nur die FP/G aus der RS. Kleber hatte eine schlechtere Bubble gegenüber der RS. Allen hatte eine bessere Bubble gegenüber der RS gespielt.
Genau deswegen (weil wir in besonderen Zeiten leben) hab ich dieses Jahr ein Premium Account abgeschlossen. DANKE für eure Arbeit Tomrock. Das ist etwas was mir in meinem knüppelharten 2020 etwas Freude bereitet hat und hoffentlich auch 2021 bereiten wird.
Lob:
Die aktuelle Capgestaltung ist völlig ok so wie sie ist. Habt ihr gut gemacht.
Frage:
Mir ist beim durchstöbern der Teamwerte aufgefallen das einige Teams 60.50 Wert haben aktuell anstatt 60. Wieso ist das so? Und wie bekomme ich diese 0.50 auch ?
Wie läuft es mit den Allstar Weekend Trades ab? Gibt es die?
Kritik (gleichzeitig Frage):
Ich fand es SUPER das die Playoffs eingebunden waren (endlich mal neue Perspektiven die man beachten muss im Saisonverlauf sprich Kader muss irgendwann auch unter der Berücksichtigung der Playoff Teilnahme hin ausgerichtet werden). Sag mir BITTE das ihr dieses Jahr wieder durchzieht bis zu den Finals. Das wäre ein SUPER Neuerung.
Thx im vorraus für die Beantwortung und nachhinein für eure Arbeit.
Hallo, weiß jemand, ob die Teams der Mitspieler in der Division ab morgen sichtbar werden?
Hallo, weiß jemand, ob die Teams der Mitspieler in der Division ab morgen sichtbar werden?
@Bulls2310: Wir starten erstmal mit der regulären Saison. Wer weiß, was alles passiert in diesen Zeiten. Wenn alles relativ stabil läuft, können wir auch über Playoffs nachdenken. Das Bubble-Format war ziemlich beliebt und spannend im Handling, weil es neue Taktiken hervorgebracht hat. Theoretisch wird es also einen Playoff-Manager geben; ob auch praktisch hängt von den Umständen ab. // Die Sporttaschenverlosung ist bereits durch. Aber am Saisonende warten auf die Bestplatzierten weitere Preise von Bearformance.
@MichaMcFly: Ja, ab 17.1.2021 greift die bewährte Formel.