US-Manager | Crossover


Melquiades

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
bei mir stimmt die ranglistenwertung nicht mehr. hatte noch vormittags die korrekten 226 GesamtFp und nun sind es plötzlich 115 und ich bin in der Rangliste dementsprechend abgerutscht.... In der Übersicht scheinen sie korrekt auf nur eben in der rangliste der Manager nicht. Ich hoffe das wird noch korrigiert. Danke
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Bei der erfolgten Problematik - bedingt durch das Nachtragen von Punkten und weil zu dem Zeitpunkt auch schon weitere Spiele gelaufen waren, die dann das System erfasst - MUSS die Tagespunktzahl auf der Startseite von der Tagespunktzahl in der Manager-Rangliste variieren. Bei letzterem wurden sie im normalen Tagesupdate wieder abgezogen, da sie bereits vorher draufgerechnet wurden. Die Tagespunktzahl auf der Startseite ist aber unabhängig von dem eingreifen ins System in der Nacht und zeigt dir somit die grundsätzlich erzielten Punkte deiner Spieler in der Nacht an.

Gute Erklärung, danke! Das heißt gestern Nacht wurde irgendwann gegen Mitternacht ein Punkteupdate vollzogen wo das Spurs vs. Pelicans Spiel vom Vortag nachgetragen wurde und dabei wurden gleich die FP von den frühen Sonntagsspielen dazugerechnet. Diese Punkte wurden dann heute um 10 Uhr nochmals dazugerechnet und später wieder abgezogen (obwohl halt teilweise dann doch ein paar Spieler fehlen, z.B. Covington bei mir). Hab ich das nun richtig verstanden?
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
43
Wenn an den Spielerwerten nichts geändert wurde, warum hat man dann nicht einfach bis 10 Uhr mit dem Update gewartet? Dann hätten wir heute einfach die Punkte von letzter Nacht plus das SAS-NOP Spiel und es wäre viel einfacher nachzuvollziehen. Naja auch egal, solang es am Ende passt.
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Wenn an den Spielerwerten nichts geändert wurde, warum hat man dann nicht einfach bis 10 Uhr mit dem Update gewartet? Dann hätten wir heute einfach die Punkte von letzter Nacht plus das SAS-NOP Spiel und es wäre viel einfacher nachzuvollziehen. Naja auch egal, solang es am Ende passt.

Ja aber die Frage ist, ob es denn jetzt wirklich so richtig ist? Mir kommt vor als würden die FP von Covington bei mir fehlen (sind nur 10 gewesen also nicht so schlimm), aber aufgrund der vielen Punkteupdates habe ich völlig den Überblick verloren...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
bei mir stimmt die ranglistenwertung nicht mehr. hatte noch vormittags die korrekten 226 GesamtFp und nun sind es plötzlich 115 und ich bin in der Rangliste dementsprechend abgerutscht.... In der Übersicht scheinen sie korrekt auf nur eben in der rangliste der Manager nicht. Ich hoffe das wird noch korrigiert. Danke
In der Rangliste werden durch die Verrechnungen die "Punkte letztes Spiel" falsch angegeben, die Gesamtpunktzahl stimmt aber und somit auch das Ranking. In der Übersicht sind die Punkte der letzten Nacht richtig angegeben.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
43
Ja aber die Frage ist, ob es denn jetzt wirklich so richtig ist? Mir kommt vor als würden die FP von Covington bei mir fehlen (sind nur 10 gewesen also nicht so schlimm), aber aufgrund der vielen Punkteupdates habe ich völlig den Überblick verloren...
Ich hab leider auch etwas den Überblick verloren. Meine Gesamtpunkte kann ich leider nicht genau vergleichen, da ich keine Screenshots mache, sondern die Werte von NBA.com hole. Diese werden aber im Nachhinein von der NBA korrigiert und weichen daher sowieso schon leicht von denen aus dem US-Manager ab.

Ich kann aber sagen, dass meine Tagespunkte in der Übersicht heute vor 10:00 Uhr gepasst haben und dort stimmen sie auch jetzt.
In der Rangliste habe ich vor 10:00 Uhr nicht geschaut. Gut möglich, dass Rozier da schon mit dabei war. Zumindest fehlen seine Punkte jetzt in der Rangliste.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Gute Erklärung, danke! Das heißt gestern Nacht wurde irgendwann gegen Mitternacht ein Punkteupdate vollzogen wo das Spurs vs. Pelicans Spiel vom Vortag nachgetragen wurde und dabei wurden gleich die FP von den frühen Sonntagsspielen dazugerechnet. Diese Punkte wurden dann heute um 10 Uhr nochmals dazugerechnet und später wieder abgezogen (obwohl halt teilweise dann doch ein paar Spieler fehlen, z.B. Covington bei mir). Hab ich das nun richtig verstanden?

Ja, hast du richtig verstanden.
 

Melquiades

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
In der Rangliste werden durch die Verrechnungen die "Punkte letztes Spiel" falsch angegeben, die Gesamtpunktzahl stimmt aber und somit auch das Ranking. In der Übersicht sind die Punkte der letzten Nacht richtig angegeben.
ok danke caesar stimmt dann wird das schon passen denk ich. ich verfolg das normalerweise gar nicht so extrem bzw. bin ich auch hier im forum net wirkl. unterwegs. außer es fehlen gefühlt 100 fp :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hallo zusammen,

das außerordentliche Update hat leider teilweise zu Anzeigefehlern geführt (u.a. Spielertagssieger). Die Spielerpunkte wurden bei allen Teams korrekt vergeben. Mit dem heutigen Update dürften alles wieder korrekt angezeigt werden.

Wer dennoch Fragen hat: Mail an play@basketball.de mit Nennung des Teamnamen. Dann geht's in den Manager-TÜV.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Entspannt euch mal wegen dem SA-NOP Spiel. Das ist Nitpicking imo und in diesem Chaosjahr gaaaaaanz hinten auf der NBA Probleme Liste in meinen Augen.

@Tomrock

Wie sieht es denn aus mit den Playinn Spielen? Oder gehts gar weiter in den Playoffs? Wenn man hierzu eine klare ja oder nein Aussage hätte wäre das diese Woche noch wichtig damit man evtl etwas den Kader daran ausrichtet.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
43
Kurze Frage noch an alle:
Bis wann kann man Freitag Trades kaufen? Nur bis 20:00 Uhr oder bis 23:59 Uhr?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
1. Kein Trade-Kauf mehr ab 1. Mai

Das Kaufen von Trades wird am 30. April 2021 um 23:59 Uhr deaktiviert.

Bis zum Ende der regulären Saison am 16. Mai 2021 wird das Traden weiterhin möglich sein, aber es besteht keine Möglichkeit mehr, zusätzliche Trades zu kaufen.

2. Start des US-Playoff-Managers am 17.5. um 17:05 Uhr

Der US-Manager endet mit dem letzten Spiel der regulären Saison am 16. Mai.

Am 17. Mai um 17:05 Uhr startet die Playoff-Version des US-Managers OHNE Berücksichtigung der Play-In-Games, d.h. dann habt ihr bis zum 22. Mai (genaue Deadline wird noch bekanntgegeben) Zeit, um euer Playoff-Team ins Rennen zu schicken!
 

Antony jr

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
bei mir hat es einige Punkte nicht gewertet, aber schlimmer noch: ich habe am Montag einen Trade getätigt, und der neue Spieler hat auch schon die Punkte und alles für mein Team gemacht. Aber am Freitag war einfach mein alter Spieler wieder im Team, und der Neue weg. Dje Punkte wurden dann auch nicht angerechnet.
 

Antony jr

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Leute

Bei mir fehlen die Punkte von Devin Booker, und zwar vom 30.04. und vom 28.04.

Hat jemand dasselbe Problem?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Was ist das denn??? Da will ich mir heute meine Endplatzierung beim US-Manager anschauen und dann ist er bereits gelöscht und der Login für den Play-Off-Manager erscheint. DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! Da spielt man ein Game über 5 Monate um weiß dann nicht, wie man abgeschnitten hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Was ist das denn??? Da will ich mir heute meine Endplatzierung beim US-Manager anschauen und dann ist er bereits gelöscht und der Login für den Play-Off-Manager erscheint. DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! Da spielt man ein Game über 5 Monate um weiß dann nicht, wie man abgeschnitten hat.

 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Nichts ist gelöscht. Die Ranglisten beider Manager können hier abgerufen werden.

 
Oben