@ALL
Ja die Löschung so zeitig war evtl etwas unglücklich aber entspannt euch mal. Die meisten sind hier oder per Discord oder sonstwie connected. Lasst bitte etwas Verstädnis walten das sowas dieses Jahr ein riesiger Testballon ist wie man sowas im Detail gestalten kann. Das wird dieses Jahr Growing Pains geben aber dadruch lernen wir auch alle dazu und das wird besser nächstes Jahr. Relaxt und habt Verständnis für die Leute hinter dem Spiel. Ok? Zu den Ranglisten wäre es cool sowohl Manager als auch Divisions Rangliste einsehen zu können. Das wäre mein einziger Wunsch hierzu.
@Tomrock
Erste Gedanken.
Trades genau so beibehalten finde ich. Das erscheint mir ausgewogen und angemessen. Finde ich gut gelöst.
Etwas Bauchschmerzen bereiten mir die Caphits. Wir haben wenig Space um Cap zu generieren aktuell finde ich. Regular Season Overachiever werden heftig abstürzen und die Bigs kann man sich durch die teils extrem hohen Hits der Reg Season kaum leisten. Welche aber potentiell auch eher Cap verbrennen denn hinzugewinnen würden aktuell. Das Playoff Rotationen schwer vorherzusagen sind ist normal und muss man mit leben in den Playoffs. Ist teil des Managing Skills. Aber in der Bubble hatte man zumindest freie Räume in denen man etwas Cap hinzugewinnen konnte und nicht nur verlieren.
Vorschlag:
Entweder mehr Cap zum Anfang freigeben (ca. 80-90Mil?) oder die Startwerte etwas senken (was natürlich arg knifflig ist wegen der Database und die sollte man auf keinen Fall für die nächste Saison beschädigen). Spielraum ist aktuell sehr schwer vorstellbar imo. Bzw ein sukzessiver Aufbau eines Kaders.
Bzw. und das wäre meine konkrete Frage an dich. Wie genau läuft das ab mit den Caphit Angleichungen? 6 Spiele wieder? Kürzer? Gleiche Formel? Damit eine Variable geklärt wäre anhand derer man eine Strategie entwickeln kann.