US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Danke für die Anleitung. Salary-Update für Spiele mit min. 6 Spielen ist nun durch.

Entschuldigung bitte die Unannehmlichkeiten! Auf geht's in die Conference Semis!

Easy @Tomrock das sollte ja keine "Anleitung" in dem Sinne sein (ihr seid ja clever genug das selber zu sehen ;) )

Aber danke fürs schnelle Reagieren :)

Nur kurz 2,3 tagesaktuelle Bitten @Tomrock

1. Bitte unbedingt den zweiten, bisher nicht erfolgten Trade von Sonntag ASAP ausgeben sonst bekommt man Trouble.
2. Ok hier etwas fehl am Platze (Sorry) aber bisher ist mein Premium Account noch nicht freigegeben. Hatte den per Paypal Freunde und Familie geschickt und da auch mein Teamnamen (Bulls2310) angegeben. Bisher brauchte ich nicht die Stat Funktionen aber bald würde es hilfreich sein ;)

Die 3. Bitte richtet sich geteilt ans Feld und Spielleitung:

Bei Bugs etwas Geduld mit der Spielleitung haben. Und... so sehr der Playoff Manager das Gesamt Angebot abrundet (taktisch deutlich tiefer als der Reg Season Manager) es liegt auch an UNS diesen ordentlich anzunehmen. Also bitte in Zukunft IMO reger dran beteiligen und vor allem fleißig Premium Accounts abschliessen. Die 5 Euro tun niemandem weh, die Teilnahme an sich ist auch nicht unwichtig (Traffic) denn beides ist wichtig damit die Spielleitung und damit das SPIEL an sich am leben bleibt durch Einnahmen. Denn dann ist es zb auch möglich(er) sich im Service mit mehr Manpower und Arbeitszeit einzubringen um zb. Bugs zu beheben. ;) Wir wollen ja alle auch das "unser" Game sich gut und auf (zb auch finanziell) stabilen Füßen weiter entwickelt nech ;)

Ich würde aber weiterhin am Reglement der beiden Manager feilen (einige Verbesserungen am Playoffmanager wurden ja bereits umgesetzt dafür n LOB mal an die Spielleitung) und vor allem den Playoffmanager mit mehr Vorlauf und festem Ablauf ankündigen. Denke das geht sonst auch an vielen vorbei. So das sozusagen jedem von Anfang an klar ist es gibt n Reg Season Manager mit anschließendem Playoffmanager. Dann dürfte der Traffic im Playoffmanager auch ansteigen.

Persönliche Note:
Ich find es sehr sehr sehr sehr Schade das der amtierende Champ (in der Overall Div Wertung) nicht angetreten ist. Fände es deutlich interessanter wenn man da nicht abwesend wäre. Schade. Eigentlich muss man als Champ Präsenz zeigen finde ich. ;)

Also @Tomrock I give you full support in allem so weit ich das kann als Spieler. Bisher sinnvoll verbessert. Und den Rest bekommen wir ALLE auch noch hin gemeinsam. Bitte an den zweiten Gratis Trade von Gestern denken asap ok? ;)
 

Noravepunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Ich find's super, dass sonst bei Fehlern meistens sehr schnell reagiert wird. Aber es könnte grade echt kein mieseres Timing geben, den fehlenden Trade nicht gutzuschreiben...
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
ja, normal hätte der zweite trade gestern abend dabei sein müssen. aber habe ich gerade einen denkfehler: es reicht doch, wenn er vor dem morgigen spiel da ist, oder?
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
ja, normal hätte der zweite trade gestern abend dabei sein müssen. aber habe ich gerade einen denkfehler: es reicht doch, wenn er vor dem morgigen spiel da ist, oder?
Grundsätzlich ja, aber viele benötigen den Trade um mit den freien Wechseln "Geld zu machen", damit weitere Trades gekauft werden können. Ich gehöre auch dazu. Hoffe, der Trade ist dann morgen "auf dem Konto" ;) Als nette "Entschädigung" für den aktuellen akuten psychischen Stress wäre ein dritter freier Trade auch ne feine Sache :D
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Easy @Tomrock das sollte ja keine "Anleitung" in dem Sinne sein (ihr seid ja clever genug das selber zu sehen ;) )

Aber danke fürs schnelle Reagieren :)

Nur kurz 2,3 tagesaktuelle Bitten @Tomrock

1. Bitte unbedingt den zweiten, bisher nicht erfolgten Trade von Sonntag ASAP ausgeben sonst bekommt man Trouble.
2. Ok hier etwas fehl am Platze (Sorry) aber bisher ist mein Premium Account noch nicht freigegeben. Hatte den per Paypal Freunde und Familie geschickt und da auch mein Teamnamen (Bulls2310) angegeben. Bisher brauchte ich nicht die Stat Funktionen aber bald würde es hilfreich sein ;)

Die 3. Bitte richtet sich geteilt ans Feld und Spielleitung:

Bei Bugs etwas Geduld mit der Spielleitung haben. Und... so sehr der Playoff Manager das Gesamt Angebot abrundet (taktisch deutlich tiefer als der Reg Season Manager) es liegt auch an UNS diesen ordentlich anzunehmen. Also bitte in Zukunft IMO reger dran beteiligen und vor allem fleißig Premium Accounts abschliessen. Die 5 Euro tun niemandem weh, die Teilnahme an sich ist auch nicht unwichtig (Traffic) denn beides ist wichtig damit die Spielleitung und damit das SPIEL an sich am leben bleibt durch Einnahmen. Denn dann ist es zb auch möglich(er) sich im Service mit mehr Manpower und Arbeitszeit einzubringen um zb. Bugs zu beheben. ;) Wir wollen ja alle auch das "unser" Game sich gut und auf (zb auch finanziell) stabilen Füßen weiter entwickelt nech ;)

Ich würde aber weiterhin am Reglement der beiden Manager feilen (einige Verbesserungen am Playoffmanager wurden ja bereits umgesetzt dafür n LOB mal an die Spielleitung) und vor allem den Playoffmanager mit mehr Vorlauf und festem Ablauf ankündigen. Denke das geht sonst auch an vielen vorbei. So das sozusagen jedem von Anfang an klar ist es gibt n Reg Season Manager mit anschließendem Playoffmanager. Dann dürfte der Traffic im Playoffmanager auch ansteigen.

Persönliche Note:
Ich find es sehr sehr sehr sehr Schade das der amtierende Champ (in der Overall Div Wertung) nicht angetreten ist. Fände es deutlich interessanter wenn man da nicht abwesend wäre. Schade. Eigentlich muss man als Champ Präsenz zeigen finde ich. ;)

Also @Tomrock I give you full support in allem so weit ich das kann als Spieler. Bisher sinnvoll verbessert. Und den Rest bekommen wir ALLE auch noch hin gemeinsam. Bitte an den zweiten Gratis Trade von Gestern denken asap ok? ;)

@Tomrock Diggie ich bleib zwar bei den auch ans Feld gerichteten kritischen Anmerkungen und bin gerne immer an erster Front um vermittelnd zwischen Teilnehmerfeld und Spielleitung zu handeln.. Aber grad gehen dann auch mir die Argumente aus wenn ihr so ein Bug nicht behebt. Zumal ja hier nicht einfach mal so Leute euch in Kenntnis setzen. @Buckino, @NBA Diver, @JoBurg @Noravepunk @Maggo1977 sind ja nun auch mal "prominente" Mitglieder des Feldes die sich hier melden. Die sind treue Member und hard user die dem Game treu sind. Seit Jahren bzw nem Jahrzehnt teilweise.

@Tomrock bitte asap den zweiten Trade vom Sonntag entloggen und an alle raus schicken. Solltet ihr btw n Kompensationstrade raushauen wollen müsste man das defacto heute wissen auch. Das sind momentan recht empfindliche und komplexe Tradeketten die man anlegen muss wenn man kompetetiv spielt und da ist grad wichtig das zumindest Klarheit besteht bzw vor allem der zweite Trade kommt.

Danke
 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
13
Zumindest irgendeine Rückmeldung, ob das nun so bleibt (was natürlich unschön wäre) oder ob man doch noch mit dem zweiten Trade rechnen kann, wäre recht knorke.
Genau so ist es. Bei mir wird es jetzt drauf hinauslaufen, dass ich heute wohl einen Spieler holen werde, den ich eigentlich gar nicht will, weil mir sonst morgen die Folgetrades kaputt gehen. Wenn der Gratistrade dann nach heute doch noch kommt hab ich trotzdem einen Spieler im Team, der eigentlich nicht drin sein sollte. So ein "Fehler" zieht sich dann also durch. Ich hoffe also auch sehr, dass der 2. Gratistrade heute noch kommt. :beten:
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Trades sind da.

THX @Tomrock fürs beheben des Bugs. :) ;)

An der Stelle zitiere ich mich aber mal selber um mal auch auf Gründe hinzuweisen für längere Bugfixing Abläufe:

"Die 3. Bitte richtet sich geteilt ans Feld und Spielleitung:

Bei Bugs etwas Geduld mit der Spielleitung haben. Und... so sehr der Playoff Manager das Gesamt Angebot abrundet (taktisch deutlich tiefer als der Reg Season Manager) liegt es auch an UNS diesen ordentlich anzunehmen.

Also bitte in Zukunft IMO reger dran beteiligen und vor allem fleißig Premium Accounts abschliessen. Die 5 Euro tun niemandem weh, die Teilnahme an sich ist auch nicht unwichtig (Traffic) denn beides ist wichtig damit die Spielleitung und damit das SPIEL an sich am leben bleibt durch Einnahmen. Denn dann ist es zb auch möglich(er) sich im Service mit mehr Manpower und Arbeitszeit einzubringen um zb. Bugs zu beheben. ;) Wir wollen ja alle auch das "unser" Game sich gut und auf (zb auch finanziell) stabilen Füßen weiter entwickelt nech ;)

Ich würde aber weiterhin am Reglement der beiden Manager feilen (einige Verbesserungen bzw Vorschläge die ich gemacht habe am Playoffmanager wurden ja bereits umgesetzt dafür n LOB mal an die Spielleitung) und vor allem den Playoffmanager mit mehr Vorlauf und festem Ablauf ankündigen. Denke das geht sonst auch an vielen vorbei. So das sozusagen jedem von Anfang an klar ist es gibt n Reg Season Manager mit anschließendem Playoffmanager. Dann dürfte der Traffic im Playoffmanager auch ansteigen.

Persönliche Note:
Ich find es sehr sehr sehr sehr Schade das der amtierende Champ (in der Overall Div Wertung) nicht angetreten ist. Fände es deutlich interessanter wenn man da nicht abwesend wäre. Schade. Eigentlich muss man als Champ Präsenz zeigen finde ich. ;)

Also @Tomrock I give you full support in allem so weit ich das kann als Spieler. Bisher sinnvoll verbessert. Und den Rest bekommen wir ALLE auch noch hin gemeinsam."
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
wie bulls2310 schreibt: unterstützt bitte tom & co. mit den 5 bzw. 10 euro. erstens könnt ihr euren kader dadurch optimieren, zweites wird so das game unterstützt und damit die entwicklung gefördert.

ich hoffe, die kohle kann jeder in diese herausragende kompetetive freizeitbeschäftigung investieren. 🤓

Naja man muss an der Stelle aber auch anmerken das dies nicht als Werben für "Spenden" zu sehen ist finde ich. Weiß zwar das weder du @civ noch ich das so meinten aber manche könnten das mißverstehen maybe.

Wir erhalten alle eine Dienstleistung und diese muss irgendwie nun mal auch finanziell ausgestattet werden damit das Game am Leben bleibt. Und ich verwette mein Hintern drauf das man hiermit kein wirklich harten Profit im klassischen Sinne machen wird. Daher ist es für uns als Spielerfeld finde ich ne Verantwortung das mit unserer Präsenz und TEILNAHME an sowohl dem Reg Season als auch Playoff Format (Traffic, Werbeeinnahmen, Add Blocker aus lassen auf der Seite) und eben den Premium Memberships so gut es geht zu supporten. Nur nehmen geht nicht. Geben und Nehmen. So wird halt immer n Schuh draus im Leben.

Und vice versa kann dann auch die Spielleitung gewisse Stolpersteine im Ablauf besser handhaben.

OT:
Sollte es heute wieder nur ein Trade geben dann habt etwas Geduld nehme mal stark an das @Tomrock dann schon reagieren wird.
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Gibt es vor den Finals eigentlich Extratrades oder bleibt es bei den zwei Trades jeden Sonntag bis zum Ende der Playoffs?
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
43
Zählen die letztjährigen Regular-Season Stats wie früher immer oder auch die Playoff-Stats, wie die letzten Jahre?
@Tomrock
Ich kann nur nochmal darauf hinweisen, dass man die Playoff-Werte nicht als Startwerte nehmen sollte:
Mehr als 20 Spieler sind in den Playoffs um mindestens 2 Mio (im Vergleich zum Saisonwert) gefallen, ca. 45 Spieler um mehr als 1,5 Mio!!

Das heißt man könnte locker 3 Draftteams nur mit Playoff-"Losern" füllen.
Ein Spieler ist sogar um mehr als 5 Mio gefallen, 9 Weitere um mehr als 3 Mio. Der Hauptgrund dafür sind die stark verkürzten Rotationen und das (etwas) verlangsamte Spiel in den Playoffs. Das heißt: die meisten dieser Spieler werden in der neuen Saison auch schnell wieder in die Nähe des letztjährigen Saisonwertes kommen!

So macht die Draft mMn keinen Sinn bzw. keinen wirklichen Spaß, wenn man blind, ohne groß nachzudenken, schon solche Summen holen kann. Das war ja letzte Saison mit Maxey, Brunson, Shake Milton, Portis und co. schon so.

Außerdem würde ich darum bitten, die Trade-freie Zeit wieder auf 4 Wochen zu setzen. 5 Wochen waren schon arg lang letzte Saison.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder ein Managerspiel gibt. 🙏
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
Das wäre tatsächlich super wichtig, dass man die Fehler in der Preisberechnung nicht wiederholt. Wir sprechen hier einfach von einem Regular Season Game und dann macht es keinen Sinn Playoff-Stats dabei als Grundlage zu benutzen. Dazu verzerrt das bei zu vielen Spielern den wahren Preis. Im letzten Jahr hatten wir sehr früh riesige Team-Salaries, weil es so super einfach war 50% des Teams mit stark steigenden Spielern auszustatten und gegen Ende der Saison waren es unglaubliche Team-Salaries, die ich so noch in keinem Jahr auch nur annähernd gesehen habe, wodurch die Teams nur noch aus Superstars bestanden haben. Natürlich hatten die vielen Extratrades auch ihren Anteil, aber die Salaries waren schon irrsinnig hoch, bevor die Extratrades ins Spiel kamen und man brauchte die tatsächlich eher um die Covid-Ausfälle zu kompensieren anstatt groß Salary-Gewinne zu realisieren.
Das hat leider so an vielen Punkten der Saison gar keinen Spass gemacht.

Dazu würde ich mir wünschen, wenn man die mobile Version etwas verbessert. Das war leider so etwas schwierig zu bedienen.
Ich war auch ein Fan von den Mehrfachpositionen, die wir vor vielen Jahren mal hatten. Solche neuen und revolutionären Elemente wären auch mal wieder belebend für das Spiel....selbst wenn man das im Folgejahr vielleicht wieder zurückdreht. Ideen für sowas gab es ja viele in den letzten Jahren.
 
Oben