US-Manager | Crossover


Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ist jetzt schon der 3. Tag, wo nichts korrigiert wurde und es auch keine Reaktion auf irgendeinem Kanal gab. Das ist schon etwas enttäuschend.
Nervt mich auch an. Hab jetzt extra die 10 Euro Premium gelöhnt, um die Macher zu unterstützen. Da könnte dann schonmal ne kurze Reaktion kommen. So macht das Spiel halt auf Dauer keinen Spaß.
 

Chrisbo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Suns - wolves und nets - Bulls passt bei mir aber noch nicht, wenn ich da nix verwechsele
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Suns - wolves und nets - Bulls passt bei mir aber noch nicht, wenn ich da nix verwechsele
Betrifft mich zwar nicht, habe ich aber bei einem kurzen Check auch gesehen. Wobei mir bei Nets-Bulls nichts gravierendes aufgefallen ist (P.Williams mit 23 statt 21 FP - nachgescoutet), aber bei Suns-Wolves z.B. Cam Johnson nur mit 25 statt 39 FP, dass könnte einige ärgern.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
ja, genau. mir fiel es bei pj washington auf. laut nba.de kam er z.b. nur auf 8 punkte, auf anderen seiten und auf den seiten der hornets/nets selbst kommt er aber auf 18 punkte.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
@Tomrock bitte nachtragen. Im Fall Claxton fehlen zb 7 Punkte die den Schnitt unter Umständen erheblich variieren könnten kurz vorm Tradewindow. Daher wäre eine zu saloppe handhabe eher ungut momentan. Später in der Saison wäre das was anderes aber nicht zu diesem empfindlichen Zeitpunkt.
 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
@Tomrock bitte nachtragen. Im Fall Claxton fehlen zb 7 Punkte die den Schnitt unter Umständen erheblich variieren könnten kurz vorm Tradewindow. Daher wäre eine zu saloppe handhabe eher ungut momentan. Später in der Saison wäre das was anderes aber nicht zu diesem empfindlichen Zeitpunkt.
Im Falle von PJ Washington und Nick Richards wäre der Effekt sogar noch stärker. Da fehlen 17 bzw. 10,5 FP. Ich hab zwar beide nicht im Team, aber für diejenigen, die sie haben wäre das schon ein herber Nachteil.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
in der übersicht (FP-tageszahl) und der team-übersicht (einzelne FP-tageswerte) stimmt die einzelne spieler-FP jetzt…

ABER: bei den gesamt-FP sind die aktualisierten FP noch nicht hinzuaddiert!
 

Chrisbo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Betrifft mich zwar nicht, habe ich aber bei einem kurzen Check auch gesehen. Wobei mir bei Nets-Bulls nichts gravierendes aufgefallen ist (P.Williams mit 23 statt 21 FP - nachgescoutet), aber bei Suns-Wolves z.B. Cam Johnson nur mit 25 statt 39 FP, dass könnte einige ärgern.
@Tomrock könnten die suns - wolves Punkte auch noch korrigiert werden bei cam Johnson ist es ein 14 pkt unterschied und da er jetzt verletzt ist wäre das schon wichtig…
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Punkte von D.Garland (CLE) wurden letzte Nacht gar nicht erfasst. Der hat jetzt bereits sein 3. Spiel absolviert, im Game sind aber nur die ersten beiden gewertet.
Der Stats-Anbieter ist bislang ganz schön unzuverlässig.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
43
Auch geil, habe ich hier noch nie gesehen, dass Punkte komplett fehlen...
Ich ahne böses, wenn jetzt am Sonntag das traden beginnt.
Weil dann sollte zum Sonntag 20 Uhr Update sowas immer stimmen und nicht erst Tage später gerichtet, weil dann ja schon falsche Werte im Umlauf sind.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
PHX-Min und Garland sind nachgetragen
Irgendein Übergabepunkt der NBA Datendienstleister ist hart verbuggt dieses Jahr. Also an der Quelle mein ich. Gibts da irgendein Umweg oder eher aussitzen?

Das muss ultra aufwändig sein alles manuell zubugfixen. Zumal man auf Anhaltspunkte angewiesen ist.
Evtl auch als kleines diplomatisches Wort mal ans Feld. Das liegt momentan nicht primär an der Spielleitung.

Die offiziellen Stat Corrections der NBA Daten Dienstleister sind dieses Jahr nachgewiesenermaßen erheblich mehr und erheblich gravierender als die anderen Jahre. Und werden teils auch erheblich später ausgegeben.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ja, ab jetzt muss Sonntag echt alles stimmen.
Die anderen Tage ist es zwar auch ärgerlich, aber noch verschmerzbar, solange es im Nachhinein korrigiert wird. Aber die Gehaltupdates an den Sonntagen sind essenziell für das Spiel.
Allerdings sind zwischen Punkteupdate und Gehaltsupdate 10 Stunden Zeit um etwaige Fehler zu korrigieren, also ich hoffe nicht, dass es da große Probleme geben wird.
 

Noravepunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Mir ist grade aufgefallen, dass von Ziaire Williams noch gar keine Punkte erfasst sind, obwohl er 3 Spiele absolviert hat...
 
Oben