US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Mir fehlen logischerweise auch (wieder) einige Punkte (heute eine dreistellige Zahl).

Dadurch, dass es heute ein universelles Problem ist, was eindeutig identifiziert werden konnte, gehe ich Stand jetzt noch davon aus, dass die Punkte nachgetragen werden. Aber ich lasse mich überraschen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Mir fehlen logischerweise auch (wieder) einige Punkte (heute eine dreistellige Zahl).

Dadurch, dass es heute ein universelles Problem ist, was eindeutig identifiziert werden konnte, gehe ich Stand jetzt noch davon aus, dass die Punkte nachgetragen werden. Aber ich lasse mich überraschen...

Du wirst es schwer haben vor Joey zu landen, trotzdem spannendes Rennen zum Finish um den Sieg. Bisschen zu früh dein Pulver verschossen diese Saison? Dein Teamwert ging schon ab dem AllstarBreak stärker zurück im Vergleich zur Teamwertspitze wenn ich mich recht erinnere. Dabei hattest du lange Zeit ne Menge Vorsprung, hat mich schon was erstaunt aber Joey ist halt unbeatable. ;)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Du wirst es schwer haben vor Joey zu landen, trotzdem spannendes Rennen zum Finish um den Sieg. Bisschen zu früh dein Pulver verschossen diese Saison? Dein Teamwert ging schon ab dem AllstarBreak stärker zurück im Vergleich zur Teamwertspitze wenn ich mich recht erinnere. Dabei hattest du lange Zeit ne Menge Vorsprung, hat mich schon was erstaunt aber Joey ist halt unbeatable. ;)

Bei allem Respekt... Niemand. Absolut niemand ist unbeatable. Ich hab 3 Jahre investiert um genau das aufzuzeigen. Niemand ist unbeatable. Auch ihr nicht. ;-) Teamwertsieger ist nicht unbedingt und immer gleich Winning Team. Money ist nur so gut wie es konvertiert. Ob hier oder im echten Leben.

Anfang der Saison wurden rund 40-50 Punkte nicht nachgetragen bei Bucky und alleine das würde es schon mal anders aussehen lassen. Was dann noch so durch Bugs bedingt passiert ist lässt sich schwerlich tracken oder gar korrigieren. Bei Beiden.

Was mich aber etwas triggert da grad an deinen Worten:
Momentan ist aber auch kein Trash Talk angesagt. Bei all dem Turmoil momentan stehen andere Dinge im Fokus. Diese Community täte gut daran momentan vor allem zusammenzuhalten und zu versuchen erstmal die Seite und das Game an sich zu supporten und wieder auf die richtige Bahn zu bringen. So oder so. Und ein so prominenter Teilnehmer wie du sollte sich versuchen einzubringen anstatt solche Nebenschauspielplätze aufzumachen. Lasst euch zb mal blicken im Playoff Game (wenn schon das Fass "unbeatable" aufgemacht werden soll). Oder schubst es an bei Tom das jener stattfindet. Oder Oder Oder. Gäbe genug anderes als Trash Talk. Das kann man machen wenn der Tanker wieder auf dem richtigen Kurs ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Bei allem Respekt... Niemand. Absolut niemand ist unbeatable. Ich hab 3 Jahre investiert um genau das aufzuzeigen. Niemand ist unbeatable. Auch ihr nicht. ;-) Teamwertsieger ist nicht unbedingt und immer gleich Winning Team. Money ist nur so gut wie es konvertiert. Ob hier oder im echten Leben.

Anfang der Saison wurden rund 40-50 Punkte nicht nachgetragen bei Bucky und alleine das würde es schon mal anders aussehen lassen. Was dann noch so durch Bugs bedingt passiert ist lässt sich schwerlich tracken oder gar korrigieren. Bei Beiden.

Was mich aber etwas triggert da grad an deinen Worten:
Momentan ist aber auch kein Trash Talk angesagt. Bei all dem Turmoil momentan stehen andere Dinge im Fokus. Diese Community täte gut daran momentan vor allem zusammenzuhalten und zu versuchen erstmal die Seite und das Game an sich zu supporten und wieder auf die richtige Bahn zu bringen. So oder so. Und ein so prominenter Teilnehmer wie du sollte sich versuchen einzubringen anstatt solche Nebenschauspielplätze aufzumachen. Lasst euch zb mal blicken im Playoff Game (wenn schon das Fass "unbeatable" aufgemacht werden soll). Oder schubst es an bei Tom das jener stattfindet. Oder Oder Oder. Gäbe genug anderes als Trash Talk. Das kann man machen wenn der Tanker wieder auf dem richtigen Kurs ist.

Keine Panik auf der Titanic! Wir sitzen alle im gleichen Boot was das Spiel, Bugs, fehlerhafte Updates etc. anbelangt und stehen da natürlich konstruktiv zur Seite.

Buckino ist schon ein großer Junge, der kann bisschen Smacktalk ab, du braucht ihm da nicht beiseite springen. Aber ist halt Fakt, dass er sehr lange geführt hat und es jetzt zum Schluss spannend wird - Joey hat da strategisch mMn die bessere Variante gewählt aber wir werden ja sehen wie der Schlussspurt ausgeht, ob 40-50 Punkte wirklich entscheidend werden...und "unbeatable" ist natürlich eine Anspielung auf unseren Divisionsnamen "unbeatabulls".
Dir würde ich empfehlen nicht alles zu ernst zu nehmen.

Das Playoff Game ist in seiner jetzigen Form uninteressant und macht keinerlei Spaß, aber das ist ja seit Jahren schon der Fall, das müsste man komplett neu konzipieren mit neuen Regeln, kann man machen - Fokus sollte aber für die kommende Saison sein, dass es weniger Bugs und jeden Morgen korrekte Updates gibt, da sind wir uns wohl alle einig.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Du wirst es schwer haben vor Joey zu landen, trotzdem spannendes Rennen zum Finish um den Sieg. Bisschen zu früh dein Pulver verschossen diese Saison? Dein Teamwert ging schon ab dem AllstarBreak stärker zurück im Vergleich zur Teamwertspitze wenn ich mich recht erinnere. Dabei hattest du lange Zeit ne Menge Vorsprung, hat mich schon was erstaunt aber Joey ist halt unbeatable. ;)
Ganz im Gegensatz zu euch:)
Muss schon sagen war ziemlich einfach dieses Jahr. Da war ja bei den glorreichen Unbeatabulls schon direkt zu Beginn ziemlich die Luft raus....
Und den Gesamtsieg holen wir uns auch für nächstes Jahr. Pretty confident there. Not even remotely scared of anybody.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Wow, eine Rückmeldung... Und das nicht nur hier, sondern sogar für alle Manager. Ich bin positiv überrascht. Daumen hoch und Danke.

Edit:
Werden die fehlenden Punkte der getradeten Spieler (Mikal Bridges, DLo und co.) auch noch nachgetragen? Denen fehlen ja 2-3 Spiele.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Du wirst es schwer haben vor Joey zu landen, trotzdem spannendes Rennen zum Finish um den Sieg. Bisschen zu früh dein Pulver verschossen diese Saison? Dein Teamwert ging schon ab dem AllstarBreak stärker zurück im Vergleich zur Teamwertspitze wenn ich mich recht erinnere. Dabei hattest du lange Zeit ne Menge Vorsprung, hat mich schon was erstaunt aber Joey ist halt unbeatable. ;)

Machen wir es kurz:
1. Ihr [Un]beatabulls habt ja auch Scouts und analysiert die Teams eurer Konkurrenz. Und wenn dem so ist, wovon ich ausgehe, dann wirst du wissen, dass ich in der Vergangenheit lange meinen Teamwert hochgehalten habe. Sprich, es war nicht "freiwillig", dass der Teamwert so rasant geschmolzen ist. Naja, und irgendwann war ich committed und musste antizyklisch handeln. Aber stelle es ruhig nur so da, als hätte ich die falsche Strategie angewandt... wer's braucht...
2. Die Entscheidung um den Sieg wird nicht eng bzw. ist nicht spannend. Joey wird das Ding gewinnen. Glückwunsch an dieser Stelle.
3. Zumindest geht aller Voraussicht die Divisionswertung an uns, und das war euch in der Vergangenheit immer DAS Wichtigste. Du musst dich also schon entscheiden. Man kann nicht auf der einen Seite immer die Divisionswertung in den Himmel jubeln und dann, wenn man sie aller Voraussicht verliert, auf einmal nur den Fokus auf den Einzelsieg legen. Na gut, kann man schon, aber damit ist dann auch alles gesagt... 😉
PS: Ich werde wohl der erste sein, der mit zwei verschiedenen Divisionen den Divisionstitel gewinnt. Hat auch etwas! 😘
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43

War in der Vergangenheit immer 24 Uhr. Die 20 Uhr die hier rumgeisterten vor ein paar Tagen waren nur eine Vermutung bzw. Nachfrage. Die Spielleitung ist in der Regel den eingesessenen Abläufen zugetan. Daher gehe ich persönlich von 24 Uhr aus. Regelwerk sagt auch klar an Tag xyz läuft die Tradekaufoption ab. Und daher gilt dann logischerweise bis Ende jenes Tages. Ergo 23:59 und 59 Sekunden.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Machen wir es kurz:
1. Ihr [Un]beatabulls habt ja auch Scouts und analysiert die Teams eurer Konkurrenz. Und wenn dem so ist, wovon ich ausgehe, dann wirst du wissen, dass ich in der Vergangenheit lange meinen Teamwert hochgehalten habe. Sprich, es war nicht "freiwillig", dass der Teamwert so rasant geschmolzen ist. Naja, und irgendwann war ich committed und musste antizyklisch handeln. Aber stelle es ruhig nur so da, als hätte ich die falsche Strategie angewandt... wer's braucht...
2. Die Entscheidung um den Sieg wird nicht eng bzw. ist nicht spannend. Joey wird das Ding gewinnen. Glückwunsch an dieser Stelle.
3. Zumindest geht aller Voraussicht die Divisionswertung an uns, und das war euch in der Vergangenheit immer DAS Wichtigste. Du musst dich also schon entscheiden. Man kann nicht auf der einen Seite immer die Divisionswertung in den Himmel jubeln und dann, wenn man sie aller Voraussicht verliert, auf einmal nur den Fokus auf den Einzelsieg legen. Na gut, kann man schon, aber damit ist dann auch alles gesagt... 😉
PS: Ich werde wohl der erste sein, der mit zwei verschiedenen Divisionen den Divisionstitel gewinnt. Hat auch etwas! 😘
Alles zu seiner Zeit Bucky. Calm.


Und noch ist weder die eine noch die andere Wertung final entschieden. Fokus also aufs Wesentliche und wehr dich Ingame. "Weiter, immer weiter" ist keine Floskel. Lass dich nicht ablenken.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Keine Panik auf der Titanic! Wir sitzen alle im gleichen Boot was das Spiel, Bugs, fehlerhafte Updates etc. anbelangt und stehen da natürlich konstruktiv zur Seite.

Buckino ist schon ein großer Junge, der kann bisschen Smacktalk ab, du braucht ihm da nicht beiseite springen. Aber ist halt Fakt, dass er sehr lange geführt hat und es jetzt zum Schluss spannend wird - Joey hat da strategisch mMn die bessere Variante gewählt aber wir werden ja sehen wie der Schlussspurt ausgeht, ob 40-50 Punkte wirklich entscheidend werden...und "unbeatable" ist natürlich eine Anspielung auf unseren Divisionsnamen "unbeatabulls".
Dir würde ich empfehlen nicht alles zu ernst zu nehmen.

Das Playoff Game ist in seiner jetzigen Form uninteressant und macht keinerlei Spaß, aber das ist ja seit Jahren schon der Fall, das müsste man komplett neu konzipieren mit neuen Regeln, kann man machen - Fokus sollte aber für die kommende Saison sein, dass es weniger Bugs und jeden Morgen korrekte Updates gibt, da sind wir uns wohl alle einig.

Du..

1. Muss der Crossover "gerettet" werden. Prio 1. Sollte es für ALLE sein! Da hilft kein Trash Talk. Da hilft kein wahlloses einprügeln auf die Betreiber. Da hilft kein unnötiges rumbeefen. Aber hast du richtig erkannt. Bucky is ein großer Junge. Aber eben auch einer meiner Jungs und ich werde mich solang ich (noch) nicht unparteiisch sein muss, immer vor meine Jungs stellen. Egal wann was wo. Just my DNA.

2. Business kills me right now. Es ist unheimlich viel liegen geblieben in beruflicher und privater Hinsicht.
3. Arbeite(n) ich / wir seit 3 Jahren an eurer Entthronung und da lässt man sich auf den letzten Metern überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Mach dir da mal keine Sorgen um uns. Divisionswertung steht vor jedem Einzelschicksal. Nur das Team zählt.
4. Hat Bucky immer noch eine Chance auf Overall 1
5. Momentan ist mein Kontingent an Turmoil, Trash Talk und unecessary stressed out stuff hemmungslos voll.

Ich widme mich dem hier also bei Bedarf aber nicht jetzt. Genug wichtigere Dinge zu tun. In so ziemlich genau dieser Reihenfolge.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
War in der Vergangenheit immer 24 Uhr. Die 20 Uhr die hier rumgeisterten vor ein paar Tagen waren nur eine Vermutung bzw. Nachfrage. Die Spielleitung ist in der Regel den eingesessenen Abläufen zugetan. Daher gehe ich persönlich von 24 Uhr aus. Regelwerk sagt auch klar an Tag xyz läuft die Tradekaufoption ab. Und daher gilt dann logischerweise bis Ende jenes Tages. Ergo 23:59 und 59 Sekunden.
naja aber ich wüsste es schon gern mit Sicherheit ^^
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
In den Regeln steht etwas von 20 Uhr. Um folglich sicherzugehen solltest du VOR dem nächsten Gehaltsupdate noch einen Trade kaufen.
Tatsache. Ist im Regelwerk fixiert auf 20 Uhr du hast Recht. Ok das ist neu das stand da so in der Form meiner Meinung nach nicht früher und kenne es auch nur so das es bis 24 Uhr ging.

Dann würd ich mal sagen sollte man den Cap schon am Sa freistellen dafür anstatt am So.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
this-is-important-anthony-vincent.gif
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Scouts? 3 Jahre der Arbeit für eine Entthrohnung? :LOL:

Leute, ist nur ein Game. Alle, die in den Top 100 stehen haben ne super Saison gespielt. Und der Rest ist ziemlich egal, auch wenn ich mich am Ende natürlich für Joey freue, wenn er den Titel holt. Leider nicht mehr mit Premiumpreisen wie früher.

Also alle mal locker durch die Hose atmen und Spaß am Game haben. Gibt wichtigeres. ;)
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Meine Güte mir kommen ja gleich die Tränen. Stress hier, Turmoil da, Business Killer usw.
Das ist ja schlimmer als ne Dankesrede bei den Oscars. :D
Es gibt Leute die schauen alle Woche mal beim Manager Game rein und stehen trotzdem in den Top 25 und das alles ohne Premium Account und weiß der Geier was.
Nimm dich mal nicht so Ernst, dann klappts vielleicht auch mit dem Rest!

Hahaha wow ok. Schlechte Laune heute? Oder gibts ein anderen Grund direkt persönlich zu werden?

Sei doch auch so gut drauf hinzuweisen das du Teil einer Gruppe bist und ich eben ein Teil einer anderen Gruppe. Und wir augenscheinlich hier eine Rivalität haben. Ist ja auch offensichtlich wenn man mal schaut wie selten sonst Wortmeldungen sind von euch und wie dünnhäutig und häufig die jetzt grad werden. Kann sich jeder selber ein Bild machen.

Hab ich verstanden nehm ich nicht all zu persönlich und keine Sorge irgendwann wird diese Rivalität auch wieder rein sportlich ausgetragen (hust Playoffs hust). Tut der ganzen Kiste auch gut. Rivalitäten sind auch immer ein Fuel für das Große Ganze. Joe von Häuptling zu Häuptling... solltest du, wenn du schon einforderst das Bucky nicht meine Einmischung bräuchte wenn er hier so angesaugt wird.. Dann bitte zügel auch deine Jungs. Ich kann mich nicht erinnern irgendwen persönlich angegangen zu haben. Ich hab sogar darum gebeten das wir mal diesen Trash Talk Quatsch sein lassen. Aber "wir sitzen ja alle im gleichen Boot" nicht wahr? Ja ok sehe ich so halb grade. Oncourt hattest du deine Jungs früher besser im Griff btw. Just sayin.

Und was eine Ernsthaftigkeit angeht. Ich nehme nicht MICH ernst sondern die Situation des Games und der Seite vor allem. Ich kann es dir aber gern nochmal erklären Sonic.

Wer nicht verstanden hat das sowohl die Seite als auch der Crossover in Bedrängnis ist dem kann man nicht mehr helfen.
ich kann nicht für die Betreiber sprechen und hab bisher keinerlei Hintergründe aber anscheinend ist das momentan eher tricky bis schwer zu vereinbaren mit dem echten Leben drumherum momentan. Sonst würde man ja kaum nach Nachfolgern suchen. Leuchtet hoffentlich langsam auch mal dem Letzten ein.

Potentiell gehts hier also um den Fortbestand von einer Sache die wir alle gern machen und haben und konsumieren.
Auch wenn ich dich da jetzt total enttäusche.. Stell dir vor für jeden der "alle Woche mal" hier reinschauen will.. muss es jemand geben der es ERNST nimmt und das ganze am Laufen hält. Ich weiß... mindblowing.

Wenn also jemand bereit ist sich dem anzunehmen und damit auch etwas an Zeit, Nerven und Geld für in die Hand zu nehmen. Und das bestimmt nicht für sich alleine macht. Sondern für die Gesamtheit ALLER... Dann würde ich mich hüten direkt die Keule rauszuholen das jemand irgendwas zu ernst nimmt.

Wer auch immer das machen wird (bisher völlig unklar für meine Begriffe) nimmt es natürlich und hoffentlich ernst genug damit es fortbestehen kann und evtl auch nochmal auf einem höheren Level (meint zb weniger Bugs passieren als aktuell).

Zumal.. Diggie.. In einer Situation wo es hier um ganz andere Dinge gehen sollte, wird hier vermehrt und nur von euren Rankings gesprochen und "das man die ohne Premium Accounts" erreichen würde.. Wer nimmt sich hier also grade zu ernst?

Momentan dürfte es niemand in der Community jucken wo er in einer Tabelle steht, sondern wie es hier weitergeht. Von dem mehrjährigen Serienmeister der Divisionswertung (zumindest in der regular Season) erwarte ich da etwas mehr Klasse als hier so kleinteilig zu denken und sich so zu äußern. Es ist zb kein Zufall das ich stellvertretend für uns als Serienmeister des Playoffmodus wiederholt drum geworben habe das man via Premium Accounts das GAME an sich supportet. Weil die aktuellen Probleme sich schon länger ankündigen und man dann durchaus auch mal was zurückgeben kann. Kein Support = kein Budget = Mehr Bugs im Spiel weil niemand die Bugs bearbeiten wird. Machts Klick Sonic?

Das ist grad völlig "egal" wer da oben steht. Oder ob du lieber Sonic auf Top was auch immer Kurs bist. Hier gehts evtl darum ob der Ofen bald aus ist oder nicht. Falscher Zeitpunkt sich zu brüsten das man ein Premium Account nicht nötig habe. Den hat keiner nötig und ist mehr eine Spielerei. Da gibts keinerlei "magischen Infos und Funktionen". Das was da drin steht.. sorry da kannste mich nachts wecken und ich kann das ausm Kopf runterbeten ohne einmal reinzuschauen. Der ist vor allem da um sein SUPPORT zu leisten und sicherlich auch mal hier und da bequemer agieren zu können.

Mein Roster zb ist mir seit Monaten wurscht (gott sei dank hab ich aber auch einfach eine exzellente Truppe um mich herum die das auffängt alles) da war wegen Injuries einfach nichts mehr möglich. Ich hab nicht mal die haarsträubende Summe der durch Bugs verpassten Punkte angemahnt. Weder hier noch im 1:1 Support per Mail. Wozu auch? Das wäre nur eigene Eitelkeit. Divisionswertung läuft alles nach Plan. Eigene Platzierung ist da völlig unerheblich.

Mir gehts nur noch darum wie man hier den Kahn wieder in ruhige Gewässer bekommen kann. Ja das mag ich seit geraumer Zeit ernst nehmen diese Frage. Tue ich auch für andere. Zb für dich lieber Sonic. Primär sogar für andere.

Fair enough der Spielleitung in diesem Jahr Bugs und eine gewisse Untätigkeit zu attestieren. Ok. Aber das kommt nicht von ungefähr. Das kommt unter anderem auch davon das man nicht nur hierfür leben kann. Und die Motivation für diese Mehrfachbelastung stelle ich mir auch schwer vor wenn man ständig so angegangen wird. Seit Wochen wird hier gefühlt mehr drauf eingeprügelt und eingefordert als sich konstruktiv zu zeigen. Klar gibt es auch Leute die versuchen sich konstruktiv einzubringen. Und um mehr hab ich an der Stelle vor einigen Tagen nicht gebeten. Das man mal Rivalitäten beiseite schieben möge und versucht Lösungen zu finden und nicht rumbeeft. Momentan deplaziert und damit hab ich erstmal auch genug gesagt dazu.

Und jeder Andere möge an dieser Stelle mal für ein Moment in sich gehen und sich fragen ob man ausgerechnet jetzt Rivalitäten aufkochen möchte, oder andere persönlich angehen, ob grad lustige Gifs angesagt sind, ob man grad zum zigsten Mal die Spielleitung öffentlich verfluchen will für ein paar lausige Punkte oder ob man tatsächlich grad mal alles aus einer anderen Perspektive betrachten sollte.

Entweder gehts vernünftig weiter ODER potentiell ist der Ofen irgendwann vielleicht aus. Das ist die momentane Frage. Nicht ob du Top 25 bist Sonic und wie du da hinkommst. Wer sich also grad zu ernst und wichtig nimmt überlass ich mal der Interpretation aller Anderen.

Also liebe Bulls... Keine Sorge wir haben noch genug Zeit für Rivalitäten. Nur eben nicht jetzt. Sollte es ein Playoff Manager geben könnt ihr da gern wieder jene aufleben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Ich habe keine Ahnung über was du hier Seiten lang für ein wirres Zeug schreibst? Ist Weltuntergang? Steht der Russe an der Oder?
Soweit ich weiß geht es hier doch nur um ein Manager Game, welches zugegeben echt Spaß macht und auch gern weiter bestehen darf, aber wenn es weg ist, dann ist eben weg. Dann kommt eben ein Neues oder yahoo espn...egalomatik.
Schönen Abend Sportfreunde! :wavey:

btw: in Welcher Division spielst du eigentlich @Bulls2310 ?
Albern. Als wenn dir das nicht klar ist.

Homie.. wenn du andere SO hart angehst musst du halt damit rechnen das auch Widerworte kommen. Wenn dich so ein paar Absätze überfordern in der Aufnahmefähigkeit tut mir das natürlich leid. Aber kannst dann auch aufhören es zu verunglimpfen denn anscheinend hast du es ja lesen können. Egalomatik und so.

Ist ja auch ok. Dann ist das egalomatik für dich. Für andere nicht. Wieder für andere irgendwas in der Mitte davon. Leben und leben lassen. Für mich ist ja auch egalomatik in welchem Top irgendwas Tier du grad bist. Alles gut. Aber dann wirf nicht anderen vor sich zu ernst zu nehmen wenn du grad nichts anderes wichtiger findest als das. Deine Platzierung. Geniess sie könnte nämlich theoretisch die letzte sein. Wenn du das für dich egalomatik findest kannst du das gerne tun aber lass andere das für sich selber entscheiden ob sie es auch egalomatik finden.

Ihr könnt dann auch aufhören hier einzeln reinzudroppen und ein Narrativ zu bilden. Meine ich ernst. Ist meine aufrichtige Bitte das die Rivalität zu Bucky, zu uns, zu irgendwas grade mal hinten ansteht. Respect to the game.

Im Moment einer Niederlage kann man eben entweder zu den 91er Walk Off Pistons werden oder eben zu etwas sportlichem. You decide.

Ich widme mich dann mal wichtigeren Dingen als egalomatiken Diskussionen :*
 
Oben