freiplatzzokker
Bankspieler
Wie kannst du dir da eigentlich sicher sein? Wenn andere Manager 2-5 MP oder mehr an Abweichungen wegen Stat Corrections haben, sollten doch 4,5 MP fehlende Punkte gar nicht wirklich erkennbar sein?! Die Kaderplätze loggen ja auch nicht mehr zuverlässig mit, als dass man daraus noch was ableiten könnte. (Irgendwie geht jetzt mein Gesamt-Durchschnitt auch wieder runter seit paar TagenMeine fehlenden 4,5MP von Kuminga am 15.11.2024 fehlen weiterhin
1) Weil ich eine Excel führeWie kannst du dir da eigentlich sicher sein? Wenn andere Manager 2-5 MP oder mehr an Abweichungen wegen Stat Corrections haben, sollten doch 4,5 MP fehlende Punkte gar nicht wirklich erkennbar sein?! Die Kaderplätze loggen ja auch nicht mehr zuverlässig mit, als dass man daraus noch was ableiten könnte. (Irgendwie geht jetzt mein Gesamt-Durchschnitt auch wieder runter seit paar Tagen, aber das ist ne andere Geschichte.)
Da meine Gesamtpunkte nach dem da-Silva-Fix (Gaffordgate) Ende Januar zu 100% gepasst hatten (also die Abweichungen durch Stat Corrections weg waren – also alle Stats "korrigiert" wurden) und gestern nach dem Gafford-Fix meine Abweichung noch da war, geh ich auch davon aus, dass gestern keine komplette Neuberechnung wie Ende Januar durchgeführt wurde. Was auch immer man daraus ableiten mag...
Ich hatte eigentlich gehofft, dass diesmal wieder alle Abweichungen weg sind, dann würde ja auch jmd wie Kuminga sofort auffallen.
zu 2) Ja, ich weiß. Worauf ich hinaus wollte ist: wird das Spiel sobald es gezählt wurde dann auch wieder dort an der Stelle auftauchen, nachdem dort eh nicht mehr verlässlich mitgeloggt wird? Möglich, aber sicher ist es nicht.1) Weil ich eine Excel führe
2) Weil Golden State hier am 15.11.2024 spielte, ich die 4,5 MP von Kuminga bekam und die mir dann so 2-3 Tage später wieder abgezogen wurden. Hier sieht man auch die Lücke, getradet habe ich am 16.11.2024.
Was meinst du mit "den hier aufgeführten Fehlern"?Solche Korrekturen habe ich nur bei den hier aufgeführten Fehlern festgestellt sowie zu Saisonbeginn, wo manuell die Stats nachjustiert wurden. Das hat aber schnell aufgehört.
Ich würde einfach mal das heutige 12:00 Uhr update abwarten.Ja, was ist denn jetzt mit den Punkten von gestern?
Ich habe immer tagesaktuell die NBAcom Stats für die Einzel- und Gesamtpunkte meiner Spieler und sehe da jede Saison die Abweichung zu den Punkten hier und kann die gut im Blick behalten. (Ja, dann sehe ich zwar nicht ob die Gesamtpunkt exakt stimmen, aber wenn dann will ich schon mit den richtigen Stats rechnen und nicht mit wasauchimmer der Statsanbieter hier raushaut, aber das ist nur meine Meinung). Diese Saison war dahingehend anders, weil die Abweichung nach ein paar Tagen immer mal wieder weg war – okay, kann sich auch ausgeglichen haben, aber so regelmäßig wie es war, sah es mehr nach Korrekturen aus.Ich halte in meiner Tabelle alle einzelnen FP-Ergebnisse aller Spieler aus meinem Team fest (und einer Reihe von Spielern, die ich auf dem Radar habe).
Bei mir passt auch alles. Stimmt jetzt sogar 100% mit den Punkten nach den NBAcom Stats überein. Da waren letztens noch ca. 5,0 Punkte, die ich zusätzlich hatte (durch bisher nicht in den US-Manager eingeflossene Stat Corrections oder allg. Abweichungen durch den "Statsanbieter").