Kurze Frage an die anderen Manager hier:
Wie wisst ihr eigentlich so genau
welche Spiele noch fehlen? Die Anzeige der Spiele auf den Rosterspots ist doch seit Jahreswechsel kaputt!? Oder funktioniert die bei euch wieder?!

Oder rechnet ihr nur nach und vermutet dann welche Spiele noch fehlen könnten? Aber da könnten ja dann auch ganz andere fehlen, man kann es ja nicht mehr nachprüfen. Was genau bis jetzt nachgetragen wurde, weiß nur BasketballPunktDe .
Naja auch egal. Ich habe auch längst den Überblick verloren,
was noch fehlt.
Dass noch viele Punkte fehlen wissen ja alle.
Wie viel mir persönlich fehlt weiß ich auch genau und das ist auch wichtig, dass wir das alle (bzw. zumindest mehrere hier) genau wissen, weil wir ja wie
@Buckino schon richtig sagt ein faires Spiel haben wollen, wo
jeder seine Punkte nachgetragen bekommt.
Laut Aussage von
@BasketballPunktDe wird alles getrackt (wer wann welchen Spieler hatte) und die Punkte können dann (im Nachhinein nehme ich an, sonst hätte man es ja längst machen können) nachgetragen/überprüft werden.
Bis dahin muss halt händisch nachgetragen werden (oder auch nicht, kA wie viel da im Moment genau passiert).
- Trade Tracking und Punkte Tracking sind nicht kompromittiert. Das ist schon mal die wichtigste News, weil damit können wir nun auch via außerplanmäßiges manuelles Global Update alles glatt ziehen. [...] im Core des Systems wird nach wie vor alles stabil getrackt. Ergo können wir das mit hoher Wahrscheinlichkeit nachreichen. Das Feature hat unser System eigentlich. Never say never momentan. Aber das müsste klappen.
Wie erwähnt sind aber die Tracker alle voll funktionstüchtig und das kann man noch fixen. Wir möchten nur erstmal auf Null kommen (im Sinne von alle Partien ausgerollt) und dann ziehen wir dort auch nochmal glatt.
Ich nehme mal an, dass damit das globale Punkteupdate gemeint ist, das u.a. Gaffordgate ausgelöst hat und das aus diesem Grund jetzt noch nicht zum Einsatz kommen soll, weil man eben nicht noch mehr zerschießen will?!
Die fehlenden Spieler wurden bis gestern leider auch nicht nachgetragen. Auch fehlt noch die Antwort auf die Frage, warum die Manager-Durchschnitte und die Anzeige der Spiele auf den Rosterspots in der Team-Übersicht seit Jahreswechsel nicht mehr funktionieren.
Ich stck da jetzt nicht so stark drin, aber ich denke das Problem scheint bei der Zulieferung der Statistiken zu sein. Das System dürfte ja nur das verarbeiten was auch ankommt. Nur eine Idee, aber vielleicht müssen nur die Punkteupdatezeiten geändert werden und vielleicht angepasst an die Zeiten in den USA, wo der Spaß produziert wird. Macht der Gedanke Sinn?
Wir wissen halt nicht wann und wie die Stats verarbeitet werden. Es kann sein, dass der Statsanbieter schon 2 Spiele innerhalb 24h unter dem falschen Tag einordnet, es kann aber auch sein, dass das erst hier bei der Verarbeitung der Stats auftritt. Dazu müsste man mal einen Blick ins System werfen. Aber definitiv müssen die Abläufe für die Zukunft verbessert werden. So ist es ja Humbug.
Off-topic (aber irgendwie auch nicht):
Generell nervt mich die automatische Zeitumrechnung bei der Anzeige der Spiele, vor allem weil das mittlerweile gefühlt jeder "Anbieter" macht wie er will. Ich fand es besser als noch überall die amerikanische Zeit (bzw. Eastern Standard/Daylight Time) stand und man einfach selber umrechnen konnte. Jetzt muss man immer erstmal schauen in welcher Zeitzone denn überhaupt angezeigt wird (und muss dann ggf. trotzdem umrechnen)

Bei ESPN (Fantasy) z.B. stehen Spiele mit dem deutschen Datum (also Tag +1 bei Spielen nach 0 Uhr deutscher Zeit) in der Spieler-Übersicht und man erkennt dadurch auf den ersten Blick die B2Bs nicht mehr. Bei NBA.com ist es immerhin amerikanisches Datum und deutsche Uhrzeit, was zwar faktisch falsch ist, aber wenigstens gut lesbar ist.