War halt ne nervige Woche vorm Allstar-Break, das mit den verminderten Spielzeiten und zufälligen Rests ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen. Egal! Viel interessanter ist es ja, ob sich die Offiziellen hier nochmal zu Wort melden bzw. ob es Hoffnung auf das Fixen des Spielstands gibt - das hat sich ja (trotz mehrerer TAGE mittlerweile) immer noch nicht vollzogen.
Allerdings muss ich an der Stelle mal anmerken, dass es mich schon sprachlos hinterlässt, wenn hier User mit 20k + Beiträgen - schon klar, dass das nicht vorrangig im Zusammenhang mit US-Manager anzusiedeln ist - die Segel streichen und das einfach umkommentiert hingenommen wird. So muss man summieren, dass sich an der ungenügenden Außendarstellung seitens des Betreibers leider nichts geändert hat. Die Bemühungen konnte man zwar anfangs der Saison noch erkennen, aber aufgrund des schnellen Abflachen wohl als Schall & Rauch zu entlarven. Ich denke die Glaubwürdigkeit ist irreparabel geschädigt und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich froh bin, euch meine Adressdaten NICHT anvertraut zu haben.