US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Über 6000 Trades müssen eben erstmal abgearbeitet werden ;) Nun sind alle bestätigten Trades durch.
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wertsteigerung durch Pickanzahl

Als Neuling habe ich eine Frage an die erfahreneren Mitspieler, was die Pickhäufigkeit eines Spielers auf seine Wertsteigerung betrifft.
Wie hoch ist diese denn ungefähr? Angenommen ich möchte nächste Woche Kevin Garnett kaufen (Wert 3,89), er spielt bis dahin weiterhin nur durchschnittlich, wird aber aufgrund seines bekannten Namens noch von 3.000 anderen Spielern gepickt. Könnte er dann plötzlich 5-6 Mio kosten, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Über 6000 Trades müssen eben erstmal abgearbeitet werden ;) Nun sind alle bestätigten Trades durch.

Gibt es das "Problem" heute wieder?
Hatte heute mittag einenTrade eingestellt, der aber (noch nicht?) durchgeführt wurde... In meinem Team ist dieser auch nicht mehr zu sehen. Habe aber definitiv auf "trades bestätigen" geklickt.

Wäre schade, wenn dieser nicht durchgeführt wird, weil der neue Spieler heut nacht schon spielt...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@Saddi: Schicke bitte ein Mail mit Teamnamen an US-Manager@Crossover-Online.de und dann schauen wir uns das mal an.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
... und zur Feier des Tages gibt es für Premium-Nutzer ein neues Feature: die Teamwertrangliste, d.h. der Wert der 15 aktiven Spieler im Team plus das vorhandene Restbudget in Listenform. (Verbesserungen wie Suchen und Sortieren usw. folgen)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
mag mir jemand per PN sagen wieviel fp/g für eine mio wertsteigerung dazu kommen, der das mal ausgerechnet hatte? hab da ne zahl im kopf aber die ist eher unpräzise^^
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Als Neuling habe ich eine Frage an die erfahreneren Mitspieler, was die Pickhäufigkeit eines Spielers auf seine Wertsteigerung betrifft.

100 picks/drops = +/- 0,1 Million

Edit: ups, erst jetzt gesehen, dass die Antwort in anderem Thread schon gepostet wurde. Sorry.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
... und zur Feier des Tages gibt es für Premium-Nutzer ein neues Feature: die Teamwertrangliste, d.h. der Wert der 15 aktiven Spieler im Team plus das vorhandene Restbudget in Listenform. (Verbesserungen wie Suchen und Sortieren usw. folgen)

Das gilt aber nicht für Smartphones, oder? Wenn ich über Android das Managergame besuche, sehe ich nicht dieses neue Feature. Kann man das ändern?
Gruss andy
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Premium-Features beschränken sich aufgrund ihrer Komplexität auf die Desktop-Version. Die mobile Version ist bewusst schlank gehalten, um Punkte zu sehen und Trades zu tätigen. In dieser Saison ist eine Umsetzung der Premium-Features nicht vorgesehen, und wenn müsste es eine Einschränkung aufgrund mancher Komplexitäten geben, sprich: nicht alle Features könnten mobil in vollem Umfang dargestellt werden.
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
100 picks/drops = +/- 0,1 Million

Edit: ups, erst jetzt gesehen, dass die Antwort in anderem Thread schon gepostet wurde. Sorry.

Aber vielen Dank, Franza. So sehe ich etwas klarer. Es kann sich also durchaus lohnen 1,5 Mio für einen Trade zu investieren, um einen Spieler noch zum aktuellen Spottpreis zu bekommen. Am Montag könnte er schon wieder deutlich teurer sein :)
 

Lammbock

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Die Möglichkeit Trades mobil kaufen zu können wäre top, sollte nicht so komplex sein oder?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Die Premium-Features beschränken sich aufgrund ihrer Komplexität auf die Desktop-Version. Die mobile Version ist bewusst schlank gehalten, um Punkte zu sehen und Trades zu tätigen. In dieser Saison ist eine Umsetzung der Premium-Features nicht vorgesehen, und wenn müsste es eine Einschränkung aufgrund mancher Komplexitäten geben, sprich: nicht alle Features könnten mobil in vollem Umfang dargestellt werden.

OK. Danke. Ihr macht sowieso schon einen tollen job.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Zwei Dinge werden in den nächsten Tagen mobil umgesetzt: Trades kaufen und dass man den Spielerwert nicht nur bei den Trades sieht.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Gestern ist das SAS - MIN Spiel ausgefallen, es soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Werden die Punkte dann auf den momentanen Kader berechnet, oder wird der Kader der zum Zeitpunkt des Spiels steht ausschlaggebend sein?

Z.B.: Wenn ich heute einen Spieler von den Spurs verkaufe, und morgen das Nachholspiel ist, bekommt mein Spursspieler dann noch die Punkte (weil er zum geplanten Zeitpunkt des Spiels ja noch in meinem Team war) oder nicht (weil er ja zum real ausgetragenen Zeitpunkt des Spiels nicht mehr in meinem Team ist)?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Gestern ist das SAS - MIN Spiel ausgefallen, es soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Werden die Punkte dann auf den momentanen Kader berechnet, oder wird der Kader der zum Zeitpunkt des Spiels steht ausschlaggebend sein?

Z.B.: Wenn ich heute einen Spieler von den Spurs verkaufe, und morgen das Nachholspiel ist, bekommt mein Spursspieler dann noch die Punkte (weil er zum geplanten Zeitpunkt des Spiels ja noch in meinem Team war) oder nicht (weil er ja zum real ausgetragenen Zeitpunkt des Spiels nicht mehr in meinem Team ist)?

Ausnahmefälle erfordern Ausnahmeregelungen, d.h. wir versuchen, dass Spiel so zu werten als sei gestern gespielt worden, sprich wir datieren das Spiel im System auf gestern zurück, auch wenn es erst zum Zeitpunkt X gespielt wird. Wenn jemand weiß, wann das Spiel stattfindet, bitte eine Mail an US-Manager@Crossover-Online.de schicken oder hier ein Signal absetzen. Danke.

Spielergehälter sind mobil nun in der Teamübersicht und in der Spielerliste. Das mit dem Tradekauf dauert leider noch ein wenig und geht aktuell nur in der Desktop-Version.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
wir versuchen, dass Spiel so zu werten als sei gestern gespielt worden

Sicher? Solche Ausfälle wurden nie so behandelt - das macht kein Sinn. Was passiert, wenn Minnesota oder San Antonio ein Trade durchführen und mit anderen Kader das Spiel im neuen Termin starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben