US OPEN 2008


Wer gewinnt die US Open?!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.881
Punkte
113
Ort
Austria
6:3 nach 24 minuten, das war mal ein ausrufezeichen von federer. aber natürlich beginnt das spiel jetzt von neu und man muss abwarten wie sich beide spieler weiterhin präsentieren ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
"Das ist doch nicht Tennis sondern Tischtennis !"

:laugh2:

Mein Gott was für ein Fehler von Roger...
Er hat den 2. Satz fast geschenkt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Murray führt jetzt mit 5-2 !

edit: Und Djokovic kämpft wieder mit dem Publikum..
Und kurz danach macht Roger den Break !!

Was für ein PUNKT ! O_O Sehr sehr hohes Niveau !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.881
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn, roger kämpft endlich mal richtig und gewinnt so den 3.satz
zeitgleich hat nadal seine liebe not gegen murray ...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Nadal wird sicher hoffen, dass Federer gewinnt. Gegen Nole sehe ich ihn als klaren Außenseiter. Gegen Federer ist er dagegen wegen der Psyche sicher leichter Favorit.

Erstmal muss er aber Murray schlagen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Federer und Djokovic werden sicherlich beide hoffen dass Nadal gewinnt denn gegen Murray sindse beide chancenlos so wie der hier aufspielt. :eek:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.518
Punkte
113
Federer und Djokovic werden sicherlich beide hoffen dass Nadal gewinnt denn gegen Murray sindse beide chancenlos so wie der hier aufspielt. :eek:

das ist doch irgendwie unlogisch? wenn er so gut spielt, kann Nadal ihn wohl kaum schlagen..anders herum wenn Nadal ihn schlägt, kann er ja so unbesiegbar nicht sein ;-)

Ich würde es Murray schon sehr gönnen ins Finale zu kommen, aber anders herum hätte Federer endlich eine Möglichkeit seinen Nadalfluch zu beenden
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Federer und Djokovic werden sicherlich beide hoffen dass Nadal gewinnt denn gegen Murray sindse beide chancenlos so wie der hier aufspielt. :eek:

Ich bin mir 100% sicher das Roger lieber gegen Murray spielt als gegen Nadal !

Federer macht den Break und führt jetzt 3-2 im 4.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.881
Punkte
113
Ort
Austria
um mal den objektiven moderator hinter mir zu lassen:

YEEEEES!! 3:2 BREAK :jubel: ALLEEEZ ROGER ... absolut verdient!!!

so, hehe, fanmodus aus -> modmodus an :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
naja man könnte es so sehen, dass man hofft dass Murray nachlässt und dieses überragende niveau nicht hält, aber eigentlich sollte das auch nur nen spruch sein, dem Murray gewidmet, weil er wirklich stark spielt ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Guck jetzt auch seit Ende des dritten Satzes mit. Was Federer heute von der Grundlinie spielt sieht doch deutlich besser aus, als gegen Andreev und Müller. Weit weniger Fehler und auch wieder tolle Winkel.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Das wars. Riesenleistung von Federer, sowas haben wir dieses Jahr noch nicht gesehen, außer vlt im Wimbledonfinale. Nicht schlecht Herr Specht. Damit ist er Favorit für morgen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.881
Punkte
113
Ort
Austria
wuhu, das ist es!! roger meldet sich wieder zurück (ich hätte damit nicht gerechnet) ... er wird sicherlich auf murray hoffen fürs final, aber so wie er heute gespielt hat geb ich ihm auch gegen nadal gute chancen ... abgesehen von seinem komplex halt.

alleeez roger
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Der Roger hat sich doch noch richtig in nen Rausch gespielt würd ich beinahe sagen. Der Stop zum 30:0 im letzten Spiel ... exquisit.
Djoko hatte am Ende auch keinen Bock mehr. Beim Matchball machte er dann keine Anstalten mehr noch von der Mitte an die rechte Seite zu rennen, wo der Winner hinging. Den hätte er kriegen können ... wollte er aber nicht mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
6-3 5-7 7-5 6-2 ! Sehr starkes Spiel von Federer !

Er hat ganz klar gezeigt das man noch mit ihm zählen muss !!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.058
Punkte
113
Grandiose Vorstellung, beste Leistung Federers 2008 bisher! :thumb:

Jetzt Daumen drücken, dass Murray den Bolzer raushaut... :smoke:
 
Oben