Ich weiss nicht. Das Tennis von Kerber ist einfach nicht sehr ansehnlich. Ich wüsste nicht, was einem daran gefallen sollte.
Apropos gefallen:
Der Werbespot von tennis-point gefällt mir außerordentlich gut. Kein Vergleich zu Kohli und Kühnen.
wollte ich grade posten, wie wärs mit ner wahl zur miss tennis-point.de? vl sponsoren die sogar was wenn man sie anschreiben würde die mädels gefallen mir durch die bank alle, so fitte schlanke sportler typinnen sind richtig scharf!
kerber ist einfach keine shotmakerin, das hat man heute gut gesehn. sie hatte zwar sehr viel pech mit dem netzband (gefühlt 6-7 bälle die heute zu ihren ungunsten waren?), aber wenn sie riskieren muss dann macht sie deutlich mehr fehler. errani hat wirklich ein wenig im rafa style gespielt, und sie scheint übrigens auch sehr fit zu sein
aja hat wer grade das interview mit ivanovic gesehn? die 3-4kg die sie früher zu viel hatte hat sie mMn jetzt zu wenig, sieht ziiemlich dünn aus die ana...
aja hat wer grade das interview mit ivanovic gesehn? die 3-4kg die sie früher zu viel hatte hat sie mMn jetzt zu wenig, sieht ziiemlich dünn aus die ana...
Stimme dir in allen 3 Absaetzen zu.
Ivanovic ist jetzt aber schon seit laengerer Zeit so schlank. Mir gefiel sie auch frueher mit paar Pfunde weitaus besser.
Jo und wer die schlimmen Hantuchova-Bilder kennt, die stammen aus der Zeit mit Nigel Sears als Trainer, der jetzt Ivanovic betreut. panik:
Da müsste dann die Tour auch einschreiten, wenn das jetzt wieder so weit geht.
Morgen solls uebrigens den ganzen Tag ueber regnen. Und heute habe ich gelesen der neue Turnierdirektor möchte 500 Mio in die Analge stecken (hauptaechlich die Kapazitaet der 3 grossen Courts noch vergroessern), aber ein Dach wird davon nicht angeschafft...
unfassbarer fight zwischen ferrer und gasquet, kann ich nur jedem empfehlen! der franzose hat grad das break im zweiten geschafft, sieht nach einer epischen schlacht aus