Patrick
Nachwuchsspieler
Das ist doch echt dämlich. Dritter Satz Stosur gegen die 17-jähirge WC rausgehen um Bartoli zu belabern und dann Djokovic 1-1-1 gegen irgendeinen Bum gewinnen zu sehen.
Und Stosur verliert es dann auch tatsächlich, Respekt an die junge Duval. Benjamin Becker gewinnt den dritten gegen Rosol zur Satzführung und breakt ihn dann gleich zu Beginn des vierten, das sieht gut aus und wäre für mich eine kleine Überraschung.
auch vasek pospisil nach seinem guten montreal-turnier gleich raus...kein wunder, dass der alte haas da noch vorne mitspielen kann, da kommt ja überhaupt niemand konstanter von hinten nach.
Kann man das nicht auch umgekehrt sehen, die Dichte im Männertennis ist Moment so gross, dass es fast jeden schon frühzeitig erwischen kann. Mein Eindruck ist eher der, dass das Niveau kontinuierlich besser wird. Grad die grossen Spieler (an die 2m) werden immer besser / beweglicher und mit Janowicz, auch wenn der jetzt ausgeschieden ist (Rückenprobleme), könnte sich da eine neue potenzielle Nummer 1 angemeldet haben. Mich hat der Janowicz beeindruckt, unglaublich komplett und natürlich mit dem Aufschlag die wichtigste Waffe um einen Gegner simpel zu dominieren.Dimitrov hat eh gute Chancen Gulbis als MOPE abzulösen, der Lette hat zumindest schon drei Turniertitel auf seinem Konto. Sowieso lustig, wenn man sich anschaut, wie die eh schon rare Spezies der gesetzten Spieler unter 25 Jahre an den ersten beiden Tagen gleich mal erheblich geschrumpft ist. Nishikori, Janowicz, Dimitrov, Gulbis, wenn das die großen Nachwuchstalente sind, dann sieht es wirklich übel aus.
Kann man das nicht auch umgekehrt sehen, die Dichte im Männertennis ist Moment so gross, dass es fast jeden schon frühzeitig erwischen kann. Mein Eindruck ist eher der, dass das Niveau kontinuierlich besser wird. Grad die grossen Spieler (an die 2m) werden immer besser / beweglicher und mit Janowicz, auch wenn der jetzt ausgeschieden ist (Rückenprobleme), könnte sich da eine neue potenzielle Nummer 1 angemeldet haben. Mich hat der Janowicz beeindruckt, unglaublich komplett und natürlich mit dem Aufschlag die wichtigste Waffe um einen Gegner simpel zu dominieren.
die 4 besten sind vermutlich auch die 4 besten aller zeiten (zumindest wenn federer gesund íst, die letzten monate waren natürlich nichts).
bei kohlschreiber siehts gut aus. 2-0 sätze gegen roger-vasselin.