Murray heute im Radwanska-Style, so gewinnt man kein GS.und endlich bringt er es durch
murray heute mit einer schwachen partie im vergleich zu den letzten wochen.
und endlich bringt er es durch
murray heute mit einer schwachen partie im vergleich zu den letzten wochen.
Jo, damit hat Nole den Titel zu 95% im Sack. Einzig del Potro kann ihm jetzt noch gefährlich werden, aber so wie das Turnier bisher für Nole läuft, wird der Argentinier - sollte er wirklich ins Finale kommen - spätestens nach 2 Sätzen verletzt aufgeben müssen. :clown:
abwartenJo, damit hat Nole den Titel zu 95% im Sack. Einzig del Potro kann ihm jetzt noch gefährlich werden, aber so wie das Turnier bisher für Nole läuft, wird der Argentinier - sollte er wirklich ins Finale kommen - spätestens nach 2 Sätzen verletzt aufgeben müssen. :clown:
Jo, damit hat Nole den Titel zu 95% im Sack. Einzig del Potro kann ihm jetzt noch gefährlich werden, aber so wie das Turnier bisher für Nole läuft, wird der Argentinier - sollte er wirklich ins Finale kommen - spätestens nach 2 Sätzen verletzt aufgeben müssen. :clown:
„Ich habe mein Bestes gegeben und bin sehr stolz, was ich dieses Jahr erreicht habe“, bilanzierte Murray trotzdem zufrieden. Siebenmal in Folge war der 29-Jährige zuletzt in einem Finale gestanden, neben Wimbledon hatte er dabei auch bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro sowie im Londoner Queen’s Club und in Rom den Titel geholt. „Ich hätte ganz klar gewinnen können. Ich habe aber in den letzten Monaten auch einige Spiele, die ich eigentlich verlieren hätte müssen, gewonnen. So ist es im Tennis“, gab sich Murray als fairer Verlierer.