...Lauf gewesen so wie es wir schon von mehreren Spielerinnen wie z.b. von einer Wozniaki oder von einer Ivanovic gesehen haben.....
Schon unglaublich wie sich die Kerber dieses Jahr gemacht hat. Nach den AU Open dachte ich wirklich das wäre nur glücklicher Win mit einem riesen Lauf gewesen so wie es wir schon von mehreren Spielerinnen wie z.b. von einer Wozniaki oder von einer Ivanovic gesehen haben. Sie hat aber im Gegensatz zu diesen noch einen weiteren Schritt gemacht, den Schritt zur absoluten Weltklasse. Bravo Angie.
Ich verstehe nicht so ganz was du sagen willst immerhin haben alle 3 Damen viele Jahre in den top 10 verbracht und stehen eher für konstante Leistung als One Hit wonder. Im besonderen Wozniacki.
Ich meinte damit die beiden waren ziemlich schnell an ihrem Höhepunkt angelangt, vlt. auch zu früh und konnten danach dieses Niveau nicht mehr halten. Die Kerber dagegen ist schon etliche Jahre unter den Top 10 und erst jetzt mit 28 Jahren hat sie noch einen weiteren Schritt gemacht und wird, sollte sie sich nicht verletzen und nicht aufhören auch noch weitere Jahre ganz oben mitmischen.
Schade das Pouille müde & nervös war. Da waren soviele unnötige Fehler dabei, die Monfils eiskalt auszunutzen wusste. Das Tsonga dann gegen Nole aufgibt ist umso ärgerlicher, weil 1sten hätte ich gerne Nole mal etwas gefordert gesehen bzw. ist es natürlich für ihn auch ärgerlich, weil er nie in einen Spielrythmus kommt.
Heute denk ich werden sich Del Potro & Murray durchsetzen, auch wenn ich bei Murray hoffe das Kei endlich wieder ein gutes Spiel gegen die großen auspackt, dann hat er gute Chancen
Kerber hat Schwach angefangen aber wurde immer besser und hat Vinci im 2ten Satz ja richtig zerstört. Hut ab vor dieser Leistung. Heute hoffe ich auf Halep & Konjuh - befürchte aber vorallem das die Serena so weiter marschieren wird.
Whizzy