Meine Shapovalov Wette hält hoffentlich noch etwas durch.
Wirklich unglaubliches Turnier bisher. Bei Roger musste man schon befürchten, dass der nicht 100 Prozent ist. Seine Hartplatzauftritte waren rusty. Trotzdem auch ein Roger ist erst geschlagen, wenn er raus ist.
Ich muss aber auf jemand anderen zurückkommen, meinem Saufpartner Grigor. Es kribbelt dann doch zu sehr in den Fingern, dass ich das kommentarlos so stehen lassen kann. Ich habe nach seinem ersten Masters Sieg hier gesagt, jetzt ist die Dimitrov Falle aber so richtig ausgelegt, einen besseren Bluff hätte er nicht bringen können. Am Ende war es so.
Das Spiel war ein echter Dimitrov. Ich habe hier mal letztes Jahr sein Spiel gegen Johnson in Wimbledon kurz analysiert. Als der Moderator sich überschlagen hat und wie toll und sein Spiel ist so perfekt für Rasen. Er startete wieder gut, alles gut. Dann kommt mal eine Phase die nicht so läuft, Gegner kommt ins Laufen und er kriegt sich nicht mehr ins Laufen u. der andere läuft durch. Fast exakt auch so, er war ja 5:2 vorne im Ersten!
Dazu heute auch 5:5 30:30 beide, Doppelfehler. Jemand der wie er ein so guter Aufschläger ist. Tiebreak auch an einer wichtigen Stelle Doppelfehler produziert.
Der US-Moderator (die sind wirklich gut!) auf dem Eurosport Kanal" I cannot believe that, a second serve with 89 mhp in the net; I cannot believe that." Ja man kann es wirklich nicht glauben. Das sind solche meltdowns, die er da produziert u. in den seltensten Fällen kommt ein richtiger Fight, wo er so ein Match an sich beißt u. reißt. Ein weiteres Bewerbungsvideo für mich zum ewigen Talent......Da habe ich nun bei ihm einfach Peterslie auf den Augen u. möchte mich von seinem Auflackern nicht blenden lassen.