US Open 2017


Wer wird US Open Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Roger sollte wirklich gucken, dass er diesen Satz irgendwie gewinnt. Der ist nunmal keine 18 mehr.

Wer weiß, vielleicht gewinnt ja Thiem tatsächlich das Turnier. Stimmt schon, dass der Belag ihm gut liegt. Gentleman, natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

Youshny tatsächlich mit 2-1 Führung jetzt. Oh man.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
also wenn federer jetzt noch gegen youzhny (!) rausgeht wirds langsam wirklich albern...

teilweise schleppt er sich aber geradezu über den platz, für mich ist er körperlich nicht mal annähernd bei 100%
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, es fällt zum Teil schon auf, dass er sich möglichst wenig bewegen will. Daher will er wohl auch die Ballwechsel möglichst kurz halten und produziert dabei reihenweise Fehler.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Meine Shapovalov Wette hält hoffentlich noch etwas durch. :D

Wirklich unglaubliches Turnier bisher. Bei Roger musste man schon befürchten, dass der nicht 100 Prozent ist. Seine Hartplatzauftritte waren rusty. Trotzdem auch ein Roger ist erst geschlagen, wenn er raus ist.

Ich muss aber auf jemand anderen zurückkommen, meinem Saufpartner Grigor. Es kribbelt dann doch zu sehr in den Fingern, dass ich das kommentarlos so stehen lassen kann. Ich habe nach seinem ersten Masters Sieg hier gesagt, jetzt ist die Dimitrov Falle aber so richtig ausgelegt, einen besseren Bluff hätte er nicht bringen können. Am Ende war es so.

Das Spiel war ein echter Dimitrov. Ich habe hier mal letztes Jahr sein Spiel gegen Johnson in Wimbledon kurz analysiert. Als der Moderator sich überschlagen hat und wie toll und sein Spiel ist so perfekt für Rasen. Er startete wieder gut, alles gut. Dann kommt mal eine Phase die nicht so läuft, Gegner kommt ins Laufen und er kriegt sich nicht mehr ins Laufen u. der andere läuft durch. Fast exakt auch so, er war ja 5:2 vorne im Ersten!
Dazu heute auch 5:5 30:30 beide, Doppelfehler. Jemand der wie er ein so guter Aufschläger ist. Tiebreak auch an einer wichtigen Stelle Doppelfehler produziert.

Der US-Moderator (die sind wirklich gut!) auf dem Eurosport Kanal" I cannot believe that, a second serve with 89 mhp in the net; I cannot believe that." Ja man kann es wirklich nicht glauben. Das sind solche meltdowns, die er da produziert u. in den seltensten Fällen kommt ein richtiger Fight, wo er so ein Match an sich beißt u. reißt. Ein weiteres Bewerbungsvideo für mich zum ewigen Talent......Da habe ich nun bei ihm einfach Peterslie auf den Augen u. möchte mich von seinem Auflackern nicht blenden lassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
Roger ist körperlich komplett am Ende, er wirkt total steif im Rücken und bewegt sich wahnsinnig schlecht. Youzhny schenkt gerade das Break zum 3:1 her, aber eigentlich weiß er dass er heute wohld er stärkere weil auf fittere Spieler ist.
Und bitte schreibt mir Thiem nicht zum Titel, dann ist er nämlich der nächste Gesetzte der ausscheiden wird ;) was für ein verrücktes Turnier - Nadal reibt sich sicher die Hände
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Roger bewegt sich wie ein Hundertjähriger und dann ist es der Russe, der den Physio anfordert. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
sehr skurrile Szenerie da am Arthur Ashe.. Youzhny schimpft wie ein Rohrspatz und lässt den Physio kommen, Roger sieht tatsächlich wie ein (Jung)senior aus in den Bewegungen und scheint aber in Satz 4 doch das Break zu halten. Ich wage hier keine Prognose wer den 5. Satz holt... Es dürfte damit aber auch den letzten Optimisten wie @Matt und @chalao nicht entgangen sein, dass Federer körperlich hier beim Turnier nichts mehr zu bestellen hat. Wenn er sich irgendwie in Runde 3 retten kann, wird es mit Lopez/Verdasco keineswegs einfacher - und zwei 5-Satzmatches sind dann für seinen Rücken sowieso pures Gift.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
Lopez ist schon durch. Hat den Jungspund Verdasco in vier rausgenommen.
danke, das ist mir bei meinem ersten Schlafversuch entgangen ;)
Vielleicht hat Roger Glück und Youzhny gibt im 5. Satz auf - der Rücken würde es ihm danken

alter und wieder Breakball für den Invaliden Youzhny... das darf doch echt nicht wahr sein, REbreak. Wie schlecht ist das von Federer?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
was sind das für seltsame Slice-Returns in die Mitte von Roger? Selbst Boris hat gemerkt dass Roger nicht fit ist...
und selbst diesen SAtzball kann Federer nicht verwerten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
Not gegen Elend :D Glaube Youzhny würde gegen jeden anderen aufgeben, aber er merkt ja selbst wie konstaniert Roger ist. Umgekehrt gilt selbiges, wobei Federer eigentlich nie eine Partie aufgibt und sonst halt schweigend verletzt verliert

puh, und Thiem gibt eigentlich völlig aus dem Nichts den 3. Satz ab, nachdem er 30:0 bei 4:5 im Aufschlagspiel hatte und dann ohne Not das Break kassiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Fünfter Satz, und Eurosport schaltet ernsthaft zu Kohlschreiber... o_O
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mitte des Satzes gehen die wieder rüber? Was für ein Blödsinn. Schnell den Player anschmeissen.
 
Oben