US Open 2017


Wer wird US Open Champion 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
meine Güte Federers Niveau ist aber komplett abgesagt.. selbst Youzhnys Einwürfe mit 140km/h bringt er nicht ins Feld.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wat? Giraldo hat freundlich nach dem Supervisor gefragt? Der benimmt sich seit Minuten wie ein Vollidiot, meckert nur noch vor sich hin und diskutiert über jeden ******. Wenns nach mir ginge, würde es da viel schneller Strafen geben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.102
Punkte
113
Mitte des Satzes gehen die wieder rüber? Was für ein Blödsinn. Schnell den Player anschmeissen.
:thumb:
Jo ziemlich unverständlich. Kohlschreiber sieht nach einem lockeren Dreisatzsieg aus, dann kann man doch einfach beim Seniorenspiel bleiben, wo auch vernünftig Stimmung in der Bude ist...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mensch, Roger! So eine Chance zum Break leichtfertig vergeben.

edit: und die nächste. Komm schon!

edit2: Nächster Fehler. :wall:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Mitte des Satzes gehen die wieder rüber? Was für ein Blödsinn. Schnell den Player anschmeissen.


Auf die Art wollen die wahrscheinlich die Leute dazu bringen, sich den Eurosport-Player zuzulegen. Ansonsten kaum nachovollziehbar. So extrem auf deutsche Spieler wird wohl kaum jemand focussiert sein, dass er das Kohlschreiber-Match tatsächlich interessanter findet. Von dessen Freunden und Angehörigen mal abgesehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.102
Punkte
113
So extrem auf deutsche Spieler wird wohl kaum jemand focussiert sein, dass er das Kohlschreiber-Match interessanter findet.

Eben und Federer zieht doch sowieso auch hier sehr gut. Erst Recht, wenn es spannend wird. Kohlschreiber dazu noch gegen ein No-Name und dann noch diese Kameraführung, die mich verrückt macht...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
Federer hat keine Lust auf die Breakführung.. vl gefällt ihm der Thrill und er lässt Youzhny gleich vorlegen :clown: wenn ich das Match nicht mit eigenen Augen sehen würde, ich könnte es nicht glauben. Wenn Federer DAS heute verliert, gegen diesen Youzhny heute, dann würde das schon einen sehr traurigen Ausklang des sonst so tollen GS-Jahres 2017 haben

so 0:40 drei Breakbälle Federer...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.098
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann Feli Lopez schonmal zum Einzug in Runde 4 gratulieren. Roger und Youzhny sind total durch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
uff, dieser Overrule der Schiedsrichterin tat weh... letztlich bringt es Roger das BReak, Youzhny mit dem Doppelfehler

normalerweise würde ich jetzt behaupten dass es das gewesen sein muss.. aber ich werde mich hüten bei diesen verhexten US Open nochmal ne Prognose abzugeben:clown:

Blick zu Fritz vs. Thiem: Der Amerikaner hat sich jetzt echt reingebissen in die Partie, er serviert sehr stark. Thiem hält seinerseits bislang aber auch wieder gut das Service, 3:3 im 4. Satz und mMn 2 Klassen höheres Tempo und Tennis als auf dem Hauptplatz ;) (ok das ist nicht so schwer)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich schaue das Match seit MItte des dritten Satzes, und es ist klar zu sehen dass sowohl Youzhny als auch Federer körperliche Probleme haben.
Es ist eigentlich egal wer da heute gewinnt oder verliert, mit dem Gewinn des Turniers haben beide nix zu tun.

Wie schon nach Federers Erstrundenmatch geschrieben: Vor AO und Wimby hatte er mehrere Monate Zeit sich in Ruhe vorzubereiten. Von Wimby bis USO war s deutlich kürzer und das macht ein 36 Jähriger nicht einfach so weg.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
Wie schon nach Federers Erstrundenmatch geschrieben: Vor AO und Wimby hatte er mehrere Monate Zeit sich in Ruhe vorzubereiten. Von Wimby bis USO war s deutlich kürzer und das macht ein 36 Jähriger nicht einfach so weg.

danke Drago, das habe ich nach der 1. Runde auch geschrieben.. aber Jones, Jerry und wie sie alle heißen sahen das anders als ich:belehr:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
kaum schreib ihcs, schon holt Thiem das vl entscheidende Break zum 4:3 im 4. Satz! Bamoooos Domi!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
Wie gesagt, die scheinen die Zuschauer mit allen Mitteln dazu bringen zu wollen, sich diesen Eurosport-Player zuzulegen.
wohl dem, der SRF in gestochen scharfer HD Qualität empfängt. Zudem schätze ich die Kommentatoren sehr.

hoppla da war ein Matchball für Federer da.. aber standesgemäß wird es nix. 68 UEs hat er aktuell, aber da geht noch was mMn ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.854
Punkte
113
Ort
Austria
lol, der Matchball war ja jetzt bezeichnend für das Match ;) Roger kann es wohl selbst kaum glauben, und Mirka schüttelt auch ungläubig den Kopf.

und Thiem verballert die Breakführung wieder...aiaiai:wall:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wie gesagt, die scheinen die Zuschauer mit allen Mitteln dazu bringen zu wollen, sich diesen Eurosport-Player zuzulegen.

Wobei ich den Eindruck von Eurosport seit einiger Zeit eben gar nicht mehr hab. Vor 1-2 Jahren war es tatsächlich so, dass Eurosport bei den GrandSlams die Spiele der deutschen Teilnehmer so gut wie gar nicht mehr auf dem Hauptkanal ausgestrahlt hat, sondern nur noch auf Eurosport 2 bzw. im Player. Davon sind sie dann mittlerweile zum Glück wieder abgekehrt - aber jetzt gerade bei der Frage ob Kohlschreiber oder Federer war es natürlich absurd, Kohlschreiber zu zeigen angesichts der Spielstände..
 
Oben