IektRomaniac84
Nachwuchsspieler
Keine Überraschungen im Halbfinale, konnte man beide genau so erwarten.
Du hast ein 6:3 6:0 erwartet?
Keine Überraschungen im Halbfinale, konnte man beide genau so erwarten.
Sie ist jedenfalls in den kopf von rena gelangt durch miami. Ich denke, das kann spannend werdenSerena ist natürlich Favoritin, aber wenn Osaka einen Top Tag hat hat sie durchaus Chancen zu gewinnen, die letzten 2-3 Jahre war serena in Finals durchaus schlagbar (2-2 record seit 2016)
Du hast ein 6:3 6:0 erwartet?
Aber selbst wenn sie etwas sagen, hat das in der Regel doch fast keinen Effekt hier in New York. Das ist gefühlt schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern.Mir ist das schon bei einigen Spielen in den knapp zwei Wochen aufgefallen. Da holen sich die Leute in den Pausen etwas zu Essen und zu Trinken, aber brauchen dann ewig bis sie wieder am ihren Platz sind. Das kann für die Spieler schon etwas nervig sein. Die Schiedsrichter hätten da teilweise auch früher etwas sagen sollen.
Ich muss gestehen, ich habe dieses Match nicht gesehen, aber wie bitte konnte sie das? Das kann doch eigentlich nur an einer schwachen Williams gelegen haben. Ich habe jedenfalls hier rein gar nichts in Osakas Spiel entdeckt, was Serena gefährlich werden könnte, wenn sie ihr normales Level abruft. Auch Keys hat sich heute Nacht nur selbst geschlagen durch ihre vielen Fehler.Keys hat ja eigentlich keine Chance im Finale gegen Serena, Osaka vll. schon da sie in Miami gegen Williams gewann.
Ich muss gestehen, ich habe dieses Match nicht gesehen, aber wie bitte konnte sie das? Das kann doch eigentlich nur an einer schwachen Williams gelegen haben. Ich habe jedenfalls hier rein gar nichts in Osakas Spiel entdeckt, was Serena gefährlich werden könnte, wenn sie ihr normales Level abruft. Auch Keys hat sich heute Nacht nur selbst geschlagen durch ihre vielen Fehler.
Ich muss gestehen, ich habe dieses Match nicht gesehen, aber wie bitte konnte sie das? Das kann doch eigentlich nur an einer schwachen Williams gelegen haben. Ich habe jedenfalls hier rein gar nichts in Osakas Spiel entdeckt, was Serena gefährlich werden könnte, wenn sie ihr normales Level abruft. Auch Keys hat sich heute Nacht nur selbst geschlagen durch ihre vielen Fehler.
Aber vielleicht habe ich allgemein noch zu wenige Spiele der Japanerin gesehen, denn auch das muss ich diesbezüglich gestehen. Aber ihre Leistung beispielsweise im Halbfinale jetzt würde ich wirklich nicht als sonderlich außergewöhnlich ansehen.
Wünschen würde ich es mir auch. Unabhängig davon wer schlussendlich gewinnt, aber es soll doch wenigstens ein bisschen spannend werden und nicht auch ein ähnlicher Abschuss wie der Sevastovas letzte Nacht.
außerhalb der GS hat Williams doch selten überzeugt diese Saison, verlor auch schon 0 und 1 bzw andersrum, zu Beginn der Saison am Anfang ihres Comebacks war sie ja noch schlechter drauf
keine Ahnung ob Osaka morgen eine Chance hat, ich würde es mir wünschen
Hatte Goerges aber auch nicht.Sevastova hat eigentlich auch nix in einem GS Halbfinale zu suchen wenn wir ehrlich sind.
Hatte Goerges aber auch nicht.
Ich sehe hier entwickelt sich die Stimmung in Richtung Sport1
Du sollst dich ja auch wie Zuhause fühlen.
Aber vielleicht habe ich allgemein noch zu wenige Spiele der Japanerin gesehen, denn auch das muss ich diesbezüglich gestehen. Aber ihre Leistung beispielsweise im Halbfinale jetzt würde ich wirklich nicht als sonderlich außergewöhnlich ansehen.