Du musst gerade reden mit "FAA gewinnt Montreal" & "Das Draw schreit förmlich nach FAA im US Open HF". Bevor Du mir Fehlprognosen vorwirfst solltest Du erstmal vor Deiner eigenen Türe kehren
Manchmal frage ich mich wirklich ob Du jemals einen Schläger oder nen Ball in der Hand hattest bei den Kommentaren welche Du auch in anderen Threads von Dir gibst. Dich kann man wirklich nicht für voll nehmen.
Den Eklat vor einem Jahr, mit deinem Rassismusgerede, hattest du selber zu verantworten. Hier nun die Mimose zu spielen und punkto Serena negative Gefühle wahrzunehmen, während du selber den Wunsch geäussert hast, dass dir missbeliebige Spielerinnen subito aus dem Turnier entfernt werden sollen, ist nicht angebracht. Dass du mit deinen respektlosen Äusserungen regelmässig die Gefühle der Fans von anderen Spielerinnen verletzst, scheint bisher noch nicht zu dir vorgedrungen zu sein.Ich werde dieses Forum heute Abend bis zum Ende des Finales meiden. Die negative Einstellung gegen Silliams nimmt hier Überhand. Um ein Eklat wie im letzten Jahr zu vermeiden ist es besser sich rauszuhalten.
Mein Blick aufs Finale.
In der Form müsste es mit dem Teufel zugehen wenn Serena das verliert. Aber wenn eine sie stoppen kann dann Andreescu.
Zudem wird der Druck endlich Nr.24 zuholen wieder groß sein,dazu das unberechenbare Publikum. Serena arbeitet seid längerem mit einem Mentalcoach zusammen.Ich hoffe es bringt die nötige Ruhe für Sie.
Den Eklat vor einem Jahr, mit deinem Rassismusgerede, hattest du selber zu verantworten. Hier nun die Mimose zu spielen und punkto Serena negative Gefühle wahrzunehmen, während du selber den Wunsch geäussert hast, dass dir missbeliebige Spielerinnen subito aus dem Turnier entfernt werden sollen, ist nicht angebracht. Dass du mit deinen respektlosen Äusserungen regelmässig die Gefühle der Fans von anderen Spielerinnen verletzst, scheint bisher noch nicht zu dir vorgedrungen zu sein.
Ich bin kein Fan von Serena, aber ich respektiere ihre sportlichen Leistungen. Auch wenn ich ihre überbordende Medienpräsenz nicht gut finde, haben mich ihre Zweifel eine gute Mutter zu sein, die sie, trotz all der Privilegien die sie geniesst, von keiner der Mütter dieser Welt unterscheidet, sehr beeindruckt. Nicht nur, weil sie sich in dieser Hinsicht "menschlich" gezeigt hat, sondern auch angesichts dessen, was sie in der Vergangenheit punkto Tennis geleistet hat und hoffentlich auch in Zukunft leisten wird, drücke ich ihr die Daumen und hoffe, dass sie sich heute Abend gegen Bianca Andreescu durchsetzen wird. Der jungen Dame aus Kanada steht die Zukunft weit offen und eine mögliche Niederlage wird sie bestimmt verschmerzen können.
Zum Schluss nur noch dies: Deinen Blick aufs Finale kann ich, ausser dem unberechenbaren Publikum, das mit Sicherheit voll hinter Serena stehen wird, voll mittragen.
Wieso, sie ist doch auf dich eingegangen und drückt auch deinem Fave die Daumen! Mehr Annäherung kannst du doch nicht verlangen.Meine Güte was du gleich wieder die Oberbelehrerin spielen musst....furchtbar.
Nur 3 Votings für Andreescu? Ganz großer Respekt an mich und den zwei anderen Oberexperten.
Ich war einer davonNur 3 Votings für Andreescu? Ganz großer Respekt an mich und den zwei anderen Oberexperten.
Ich war einer davon
Ich will jetzt keine Ausreden gebrauchen und freue mich für Bianca. Die Diskrepanz bei den Winnern & Unerzwungenen Fehlern im Vergleich zum HF bei Williams war allerdings eklatant hoch:Was ist jetzt mit den fehlenden Waffen von Andreescu und dem 2-0 Sieg von Silliams?
Ich will jetzt keine Ausreden gebrauchen