US Open 2019 - Damen


Welche Spielerin gewinnt die US Open?

  • Naomi Osaka

    Stimmen: 1 5,9%
  • Ashleigh Barty

    Stimmen: 2 11,8%
  • Karolina Pliskova

    Stimmen: 3 17,6%
  • Simona Halep

    Stimmen: 3 17,6%
  • Serena Williams

    Stimmen: 2 11,8%
  • Elina Svitolina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sloane Stephens

    Stimmen: 1 5,9%
  • Petra Kvitova

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angelique Kerber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belinda Bencic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aryna Sabalenka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bianca Andreescu

    Stimmen: 3 17,6%
  • Caroline Wozniacki

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Spielerin

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Uuuu hatte schon etwas Nervenflattern nach dem ersten Satz, aber Barty hat sich gut noch in das Spiel reingekämpft und ist in 3 Sätzen weiter!:jubel:

Pliskova auch weiter. Bouchard.:LOL:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Könntet Ihr Euer "Schwizerdütsch" ein bisschen eindämmern ;) wie mit "Weltnummer, Baselbieter (Federer), Romand (Wawrinka), etc.".
Ich komme mir dabei immer etwas veralbert vor:D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83

Kris knackt Superstar ! Weiterhin damit im Abwärtstrend. Nach Olympia und 2020 ist wohl dann Schluß; reicht doch auch.
Übrigens Jule mit 30 Jahren ist die jüngste!!!!! deutsche Teilnehmerin in New York. ---- Im Gegensatz zu VIELEN anderen Nationen kann mman bei uns den Nachwuchs suchen.
So sind wir froh, wenn einige "Talente" ab und zu mal 25 -er Itf-Turniere relativ gut abschneiden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Kris knackt Superstar ! Weiterhin damit im Abwärtstrend. Nach Olympia und 2020 ist wohl dann Schluß; reicht doch auch.
Übrigens Jule mit 30 Jahren ist die jüngste!!!!! deutsche Teilnehmerin in New York. ---- Im Gegensatz zu VIELEN anderen Nationen kann mman bei uns den Nachwuchs suchen.
So sind wir froh, wenn einige "Talente" ab und zu mal 25 -er Itf-Turniere relativ gut abschneiden.
Dann hat Rittner auch irgendwas falsch gemacht in ihrem Porsche-Team! Pfizenmaier und Beck haben ihre Karriere schon beendet, Witthöft und Lottner sind nur Sternschnuppen, Friedsam war auf einem guten Weg, bis eine Verletzung dazwischenkam. Sie könnte es als einzige nochmal packen.
Was ist mit Barthel?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kris knackt Superstar ! Weiterhin damit im Abwärtstrend. Nach Olympia und 2020 ist wohl dann Schluß; reicht doch auch.
Übrigens Jule mit 30 Jahren ist die jüngste!!!!! deutsche Teilnehmerin in New York. ---- Im Gegensatz zu VIELEN anderen Nationen kann mman bei uns den Nachwuchs suchen.
So sind wir froh, wenn einige "Talente" ab und zu mal 25 -er Itf-Turniere relativ gut abschneiden.
Sei doch froh das u. a. Kerber raus geht. Dann können die nicht dauernd im "Deutschen Fenster" andere Matches, welche man gerne anschauen würde, blockieren.
Wobei in den nächsten 48 Stunden dürfte das eh egal sein da ich dann die ES360 Kanäle habe :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Giorgi mit einer 1:6, 0:6-Klatsche gegen Sakkari raus! Das ist jetzt aber schon beschämend und schockierend, man hätte meinen können, dass sie auf einem guten Weg ist und geduldiger spielt. Das ist jetzt wieder ein Rückschlag.
Ana Bogdan hat sich glatt durchgesetzt, was beweist, dass sich auch Mattek-Sand, die sie sehr knapp in der Quali bezwungen hat, in guter Form befindet. Einige Quali-Matches hatten durchaus ein gutes Niveau!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
3:6 3:6 gegen Sevastova, die bekanntlich noch nie was bei den US Open gerissen hat. Ich verlange das sofortige Karriereende!
Für ein Strandbekleidungsmodel, das seit drei Jahren nur noch nebenberuflich Sport treibt, um weiterhin in der Sports Illustrated Swimsuit Issue zu erscheinen, macht sie es doch nicht so schlecht. Gegen Bouchard war doch selbst Kournikova ein Leuchtturm an Professionalität.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Wenn man Kerber so hört muss man wirklich sagen das die deutschen Top Tennis Spieler momentan im Kopf ihre Hauptprobleme haben. Denke ihre Karriere ist nun auch langsam zu Ende. Ihr Spielstil ist deutlich weniger mit nachlassender Athletik kompatibel wie Serenas und wenn sie wirklich meint auch ohne Trainer beste Ergebnisse abzurufen nun ja kann man ihr nicht helfen.

Auch mal wieder klassisch Frauentennis in der Niederlage einen 6:0 Satz hinzulegen :LOL: .
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Wenn man Kerber so hört muss man wirklich sagen das die deutschen Top Tennis Spieler momentan im Kopf ihre Hauptprobleme haben. Denke ihre Karriere ist nun auch langsam zu Ende. Ihr Spielstil ist deutlich weniger mit nachlassender Athletik kompatibel wie Serenas und wenn sie wirklich meint auch ohne Trainer beste Ergebnisse abzurufen nun ja kann man ihr nicht helfen.

Auch mal wieder klassisch Frauentennis in der Niederlage einen 6:0 Satz hinzulegen :LOL: .

Lag aber an Verletzungsproblemen von Mladenovic, jedenfalls wurde sie deshalb behandelt. Wie stark diese waren????? Vllt. war es auch Taktik, nachdem sie sah, daß sie zu schnell einen Rückstand im 2. Satz von 0:3 bekam und es zu anstrengend wäre, da noch etwas zu retten .
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Für ein Strandbekleidungsmodel, das seit drei Jahren nur noch nebenberuflich Sport treibt, um weiterhin in der Sports Illustrated Swimsuit Issue zu erscheinen, macht sie es doch nicht so schlecht. Gegen Bouchard war doch selbst Kournikova ein Leuchtturm an Professionalität.
Stimmt, vor allem im Doppel! Da hat sie neun Titel gewonnen, zwar meistens mit Hingis, aber alleine gewinnt man kein Doppel, da hat sie ihr Scherflein schon beigetragen. Hätte sie mal kleinere Turniere gemeldet, dann wäre auch die 0 bei den Einzelturnieren verschwunden, entweder hat sie keinen Wert drauf gelegt, oder ihr Management/Berater haben das für sie gesteuert.
Außerdem auch Vorbild für Sascha Zverew nach dem Motto: Wie kann ich mit haufenweise Doppelfehlern noch ein Match gewinnen?
Da kommen wohl die russischen Wurzeln bei Zverev durch, wobei der Sascha dann ja eher verliert.. :D
Zurück zu Bouchard: Wie konnte die in ein French-Open-HF und Wimbledon-Finale einziehen? Das ist doch gar nicht mehr wahr, wenn man ihre akt. Leistungen sieht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Lag aber an Verletzungsproblemen von Mladenovic, jedenfalls wurde sie deshalb behandelt. Wie stark diese waren????? Vllt. war es auch Taktik, nachdem sie sah, daß sie zu schnell einen Rückstand im 2. Satz von 0:3 bekam und es zu anstrengend wäre, da noch etwas zu retten .

Im 3. Satz waren ihre Rückenprobleme jedenfalls verschwunden, ka wie stark die jetzt wirklich in Satz 2 waren, da haben mir die beiden Kommentatoren auch viel zu viel spekuliert. Bei 5-0 meinte Stach sie schlägt zum Matchgewinn auf weil ihre Gegnerin eh nicht mehr weiter spielen würde.
Jedenfalls darf sie dieses Match trotzdem nie und nimmer verlieren. Das hat sie vorallem wieder mental verbockt und es der Gegnerin viel zu einfach gemacht. Klar sie hat keinen Coach, ohne sie die Damen auf der Tour eh verloren und zwar alle ohne Ausnahme, aber trotzdem das sie nach all den Titeln und den etlichen Jahren in der Weltspitze immer noch mental keine Konstanz reinbringt kann ich nicht verstehen und das wird sich leider auch nicht mehr ändern.
 
Oben