US Open 2019 - Damen

Welche Spielerin gewinnt die US Open?

• Naomi Osaka

Stimmen: 1 5,9%
  • Ashleigh Barty

Stimmen: 2 11,8%
  • Karolina Pliskova

Stimmen: 3 17,6%
  • Simona Halep

• Serena Williams

• Elina Svitolina

Stimmen: 0 0,0%
  • Madison Keys

• Sloane Stephens

Stimmen: 1 5,9%
  • Petra Kvitova

• Angelique Kerber

• Belinda Bencic

• Aryna Sabalenka

• Bianca Andreescu

• Caroline Wozniacki

• eine andere Spielerin

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

shotmaker

Nachwuchsspieler
Und Stephens auch ausgeschieden, gegen Kalinskaja! Da geht auch nicht viel im Moment! :crazy:
Heut abend Kenin gg. Siegemund - ich glaub, da geht nicht viel für Laura, aber mal abwarten.
Sofia Kenin gefällt mir eigentlich ganz gut, sowohl optisch, als auch von der Einstellung/Körpersprache.
"Wirkt immer so, als würde sie zu spät zum Bus kommen", sagte mal ein Kommentator. Das trifft's wirklich. :)
für sloane gilt (wie auch für angie): schwache saison!
bei den us open ist sie eigtl immer ganz gut, daher hatte ich hier auf eine trendwende gehofft. dem war natürlich nicht so.:rolleyes::rolleyes:

masha und slona schon in runde 1 raus, schrecklich. dann heißt es nun eben daumen drücken für madison keys. kvitova würde ich auch ein gutes turnier gönnen.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Wer war nochmal der Teichmann-Verfechter?? Glatt in zwei gegen Elise Mertens raus! ;)
Cirstea nimmt mal eben Siniakova raus. Schwach von der Tschechin!
Österreich hat wohl keine Dame mehr im Wettbewerb. Paszek hat wohl aufgehört und verdingt sich als Curvy Model? Halt, es gibt ja noch die Wahl-Österreicherin Sevastova! :D
wollte tamira paszek nicht ein comeback starten??? nunja, würde wohl ohnehin wenig sinn machen...

BavarianChris

Bankspieler
wollte tamira paszek nicht ein comeback starten??? nunja, würde wohl ohnehin wenig sinn machen...
Ist zwar schon ewig dabei, aber "erst" 28, vielleich kann man auch ein, zwei verletzungsbedingte Jahre abziehen.
Viel Sinn macht es nicht, man sieht ja bei Lisicki, wie sie sich abmüht, aber auch auf keinen grünen Zweig kommt.

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Während Deine Serena + andere Topstars seit letzten Dienstag trainieren konnten schlug Osaka letzten Freitag erst Bälle aufgrund der Knieverletzung in Cincy. Ist eh zumindest ein kleines Wunder das sie überhaupt schmerzfrei spielen kann.
Was er nun gegen Osaka wieder hat?..

Hans Meyer

Bankspieler
Gucke gerade die Talkrunde mit Barbara Schett, Rittner und Huber an
Schett wirkt sehr sympathisch auf mich, ist auch lustig die alten Geschichten zu hören
Schett erzählt von ihrem besten US Open Ergebnis, 1999 verlor sie im VF gg Venus Williams
zudem auch noch über ihr schlimmstes Match ihrer Karriere, das war gg Serena Williams bei den FO wo sie ein Double-Bagel kassierte
schon krass das beide Williams immer noch spielen

BavarianChris

Bankspieler
(Ex)-Cricketspielerin Ashleigh Barty hat sich nach hartem Kampf und gut zwei Stunden gegen Lauren Davis durchgesetzt.
Dabei hatte die kleine Amerikanerin auch einen Satzball bei 5:3-Führung.
Auch wenn Barty vll. nicht am Limit gespielt hat, war das nicht von schlechten Eltern, was Davis angeboten hat. Der Aufschlag ist halt ihr Handicap - daher auch das 7:2 im Tiebreak f- Barty - aber bei den Grundschlägen ist sie in der Lage, das Tempo mitzugehen und kann auch mit Winkelspiel hie und da Netzangriffe einleiten.
Ich wünsche ihr, dass sie mal verletzungsfrei bleibt, dann könnte sie sich auch konstant in den Top40 etablieren.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Da war ja gestern wegen des Regens nicht so viel los. Die Favoritinnen alle weiter. In Wimbledon kam es wegen einer Runde nicht zum Viertelfinal Spiel zwischen Ash und Serena Williams. Hier könnte es aber klappen!

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Heute ist wieder Tag der Deutschen. Ich glaube Julia schafft es gegen Di Lorenzo. Für Andy und Laura wird es schwer.

TennisFed

Bankspieler
Ich will mal wissen was Wolfgang Nadvornik & Markus Zoecke Gestern Nacht "Getrunken" haben als sie Petra Kvitova als eine unüberwindbare Hürde für Petkovic darstellten. Tennis-Kommentatoren sollten eigentlich schon wissen das Petko das letzte Match gegen Kvitova bei den AO 2018 gewann.

Epsilon

Bankspieler
Ich will mal wissen was Wolfgang Nadvornik & Markus Zoecke Gestern Nacht "Getrunken" haben als sie Petra Kvitova als eine unüberwindbare Hürde für Petkovic darstellten. Tennis-Kommentatoren sollten eigentlich schon wissen das Petko das letzte Match gegen Kvitova bei den AO 2018 gewann.

Trotzdem war Kvitova haushohe Favoritin vorm Spiel da ist es klar das die Kommentatoren das so sahen. Was vor einem Jahr war interessant besonders bei den Frauen niemanden.

TennisFed

Bankspieler
Trotzdem war Kvitova haushohe Favoritin vorm Spiel da ist es klar das die Kommentatoren das so sahen. Was vor einem Jahr war interessant besonders bei den Frauen niemanden.
Kvitova hatte in der Vorbereitung kein einziges Match gewonnen und seit Rom kaum Matches gespielt. Wie man da die Tschechin als haushohe Favoritin bezeichnen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Epsilon

Bankspieler
Kvitova hatte in der Vorbereitung kein einziges Match gewonnen und seit Rom kaum Matches gespielt. Wie man da die Tschechin als haushohe Favoritin bezeichnen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Das dir das ein Rätsel ist der die Osaka schon in Runde 1 abgeschrieben hat oder einen Federer im Wimbledon in der 1. Woche grosse Probleme vorausgesagt hat verwundert mich jetzt nicht wirklich.

TennisFed

Bankspieler
Das dir das ein Rätsel ist der die Osaka schon in Runde 1 abgeschrieben hat oder einen Federer im Wimbledon in der 1. Woche grosse Probleme vorausgesagt hat verwundert mich jetzt nicht wirklich.
Für mich war es ein 50-50 Match mit der Verletzungs-Vorgeschichte bei Kvitova. Wie der User @Marius dies schon erwähnte hat die Verletzung vor Roland Garros bzw Rom Kvitova völlig aus der Bahn geworfen.

BavarianChris

Bankspieler
Damals gab ja Kvitova erstmal ein zaghaftes Comeback nach ihrer Zwangspause. Heute ist das aber durchaus eine faustdicke Überraschung sowie eine Hausnummer, die ich Petko nicht (mehr) zugetraut habe! Congratulations!! (y):jubel:

TennisFed

Bankspieler
Bianca Andreescu ist dann auch durch nach Problemen im 2. Satz 6-3, 7-5 gegen Flipkins. Nächste Gegnerin ist dann entweder Caroline Wozniacki oder Danielle Collins.

chris☕

Bankspieler
Kvitova war natürlich Favoritin und in Form gewinnt Petko da auch keinen Blumentopf, aber die letzten Monate betrachtend, ist es nur eine klitzekleine Überraschung.
Schade für Kvitova, bei der irgendwie grad gar nix mehr geht, nachdem Sie bis Mai, wenn ich mich recht erinnere, Top3 im Race war.

L-james

Allrounder
Townsend mit Serve and Volley in gutem alten Rasen-Style zum Sieg über Halep. Geiles Match und geile Atmosphäre.

Marius

Bankspieler
Townsend mit Serve and Volley in gutem alten Rasen-Style zum Sieg über Halep. Geiles Match und geile Atmosphäre.
Faustdicke Überraschung! Habe nix gesehen, aber da dürften die Amis ziemlich durchgedreht sein. Bei der WTA ist echt alles möglich!

Jule hält zusammen mit Petko die deutsche Flagge hoch und verhindert zumindest ein ähnlich schwaches Ergebnis wie in Wimbledon aus deutscher Sicht!

Bencic ist natürlich die letzte Dame aus der Schweiz im Feld. Ihre Bilanz bei den GS ist ja nicht so toll, vielleicht klappt's hier mal mit nem starken Ergebnis.

Oben